maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Oktober 2009 Wir machen 15 Punkte und lassen nur bei Rapid, Ried und Sturm jeweils zwei Punkte liegen.... Nix da, ich will einen Derbysieg! Auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2009 Nix da, ich will einen Derbysieg! Auswärts! mah, wie lang will ich den schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2009 scheiss aufs derby, hauptsach wir gwinnen die anderen partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Oktober 2009 mah, wie lang will ich den schon Langsam wirds Zeit Momentan schauts nicht so schlecht aus - außer halt im Sturm scheiss aufs derby, hauptsach wir gwinnen die anderen partien. Die anderen sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2009 scheiss aufs derby, hauptsach wir gwinnen die anderen partien. ja wir wissens eh, vor allem mattersburg ist ja vieeel wichtiger als ein derby :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2009 ja wir wissens eh, vor allem mattersburg ist ja vieeel wichtiger als ein derby :sleepy: das Derby liefert genauso nur 3 Punkte wie jedes andere Spiel. Da gewinn ich lieber 2x gegen Sturm als 1x das Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2009 das Derby liefert genauso nur 3 Punkte wie jedes andere Spiel. Da gewinn ich lieber 2x gegen Sturm als 1x das Derby. da bin ich mal genau deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2009 das Derby liefert genauso nur 3 Punkte wie jedes andere Spiel. Da gewinn ich lieber 2x gegen Sturm als 1x das Derby. blablabla.... mattersburg olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2009 blablabla.... mattersburg olé , die kommen noch früh genug unter die Räder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. Oktober 2009 Na servas, sowas hasse ich normalerweise, aber mir ist gerade richtig langweilig... :/ 13. Spieltag 28.10.09 18:30 Uhr | KSV Superfund - FK Austria Wien 3 Punkte 14. Spieltag 31.10.09 18:00 Uhr | FC Magna Wr. Neustadt - FK Austria Wien 3 Punkte 15. Spieltag 08.11.09 15:30 Uhr | FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm 3 Punkte 16. Spieltag 21.11.09 19:00 Uhr | SK Rapid Wien - FK Austria Wien Naja, beim Derby gehe ich immer von 3 Punkten aus und es wird bestimmt nur einer... und deshalb 1 Punkt 17. Spieltag 28.11.09 19:00 Uhr | FK Austria Wien - SK Austria Kelag Kärnten 3 Punkte 18. Spieltag 06.12.09 19:00 Uhr | SV Josko Fenster Ried - FK Austria Wien 1 Punkt 19. Spieltag 12.12.09 19:00 Uhr | SK Puntigamer Sturm - FK Austria Wien extrem glückliche 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) 19. Spieltag 12.12.09 19:00 Uhr | SK Puntigamer Sturm - FK Austria Wien extrem glückliche 3 Punkte er:beichler:t sozusagen bearbeitet 26. Oktober 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. Oktober 2009 er:beichler:te sozusagen Exactly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Oktober 2009 er:beichler:te sozusagen Gebeichlert wird danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Oktober 2009 Gebeichlert wird danach Da tun sich Möglichkeiten auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2009 So die letzten vier Spiele bis zur Winterpause: Meine Tipps: 16. Spieltag 22.11.09 15:30 Uhr | SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1 Punkt 17. Spieltag 28.11.09 19:00 Uhr | FK Austria Wien - SK Austria Kelag Kärnten 3 Punkte 18. Spieltag 06.12.09 19:00 Uhr | SV Josko Fenster Ried - FK Austria Wien 1 Punkt 19. Spieltag 12.12.09 19:00 Uhr | SK Puntigamer Sturm - FK Austria Wien 3 Punkte Ehrensache Gesamt: 8 Punkte damit Platz 2 oder 3 Und dann im Frühjahr bitte lieber FG mit einem hoffentlich fitten und in der Form vor seiner Verletzung befindlichen Okotie eventuell um den Meister mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts