Knallfrosch Superstar Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Yes, 2:1 Schweiz, Oliver Buff Weiter so!!!! Nein, im direkten Gegenzug gibt's Penalty für Italien + rote Karte gegen den Captain der Schweizer!!!!!! Argh!!!!!! Scheisseeeee :-( bearbeitet 8. November 2009 von Knallfrosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 8. November 2009 YES, WIR SIND IM HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) tippe schreibt man klein, mache nicht so viele fehler, konzentriere dich ein wenig und lasse dich nicht so gehen; und sei nicht traurig dass dein favorit nicht mehr dabei ist, schau einfach italien beim fußball spielen zu und genieße es einfach sie spielen zu sehen;da muss man als verlierer auch mal fair bleiben und zugeben, dass andere länder einfach besser sind; irgendwann gewinnt auch deutschland mal wieder ein spiel Jetzt hab ich mir Italien angesehen und wollte deinen Rat befolgen und es ein wenig geniessen und was war??Verlieren dich doch glatt in der regulären Spielzeit in Überzahl gegen die Schweiz naja aber ich bin so fair und gebe zu das die Schweiz einfach besser war aber irgendwann gewinnt Italien auch mal wieder ein Spiel gegen eine grosse Mannschaft!! Gratulation an die symphatischen Schweizer und CIAO Italia Äääähm nein!?! Bei euch vielleicht, wir sind immer konstant gut wie man sieht Ja das hab ich heute gesehen bearbeitet 8. November 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. November 2009 Anscheinend hast dus nicht gesehen, wir waren mindestens gleichwertig und sind wohl nur wegen dem vergebenen Elfer ausgeschieden. Macht nix, darauf kann aufbauen, und eine Runde weiter als die Crucchi sind wir auch gekommen Konstant gut = immer mind. Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. November 2009 Anscheinend hast dus nicht gesehen, wir waren mindestens gleichwertig und sind wohl nur wegen dem vergebenen Elfer ausgeschieden. Macht nix, darauf kann aufbauen, und eine Runde weiter als die Crucchi sind wir auch gekommen Konstant gut = immer mind. Viertelfinale Ja die gute alte Hättiwari gschicht naja bei der Jausenrunde ist des Viertelfinale ja eh geschenkt gewesen für die grossen reicht es halt einfach nicht für die Itaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 8. November 2009 wir waren mindestens höchstens gleichwertig Jetzt panieren wir die Kolumbianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 8. November 2009 YES, WIR SIND IM HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!! Sehr gut!!! Hoffentlich holt Ihr den Titel! Konstant gut = immer mind. Viertelfinale ach jetzt auf einmal Viertelfinale Macht nix, darauf kann aufbauen, und eine Runde weiter als die Crucchi sind wir auch gekommen war ja auch nicht schwer mit nem schmeichelhaften Erfolg gegen die US-Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. November 2009 ach jetzt auf einmal Viertelfinale war ja auch nicht schwer mit nem schmeichelhaften Erfolg gegen die US-Boys Mein Gott, selbst in einer Debilen-Klasse wärst du noch der Klassentrottel. Hol dir einen runter und gut is'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. November 2009 war ja auch nicht schwer mit nem schmeichelhaften Erfolg gegen die US-Boys Als Gruppensieger hat man eben das Privileg, gegen schwächere Gegner gelost zu werden. Die USA ist aber immerhin ein Zweitplatzierter gewesen, also das leichtere Los wäre Deutschland gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. November 2009 können die herren der länder welche bereits ausgeschieden sind bitte aufhören zu "diskutieren" welches ihrer teams denn nun besser sei. beide gegen die schweiz ausgeschieden. punkt. hehehehehehe!!! das hätte man sich auch nie zu glauebn gewagt, dass eine schweizer auswahl an einer fussballweltmeisterschaft nacheinander brasilien, deutschland und italien aus dem turnier schiesst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 9. November 2009 Mein Gott, selbst in einer Debilen-Klasse wärst du noch der Klassentrottel. Hol dir einen runter und gut is'. Die Tatsache, dass Du Dir nur noch mit Beleidigungen und Gossenjargon zu helfen weißt, beweist, wer hier der Trottel ist das hätte man sich auch nie zu glauebn gewagt, dass eine schweizer auswahl an einer fussballweltmeisterschaft nacheinander brasilien, deutschland und italien aus dem turnier schiesst! Das sehe ich anders. In der Schweiz wird ganz exzellent im Nachwuchs gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. November 2009 Die Tatsache, dass Du Dir nur noch mit Beleidigungen und Gossenjargon zu helfen weißt, beweist, wer hier der Trottel ist Das sehe ich anders. In der Schweiz wird ganz exzellent im Nachwuchs gearbeitet. Schau, mir geht eine U17-WM ziemlich am Arsch vorbei, wohingegen du der Prototyp des frustrierten deutschen Internet-Trolls bist, der sich selbst beim Curling freuen würde, solange nur eine italienische Mannschaft verliert. Selbst bei einem Turnier, wo die deutsche Mannschaft deutlich schwächer gespielt hat und auch eine Runde davor die Patschen strecken musste, bist du dir nicht zu blöd, zu Provokationszwecken alle betreffenden Threads abzugrasen. Auch wenn du mir "Gossenjargon" nachsagst, mit so einer Aussage musst du bei deinem Trolling-Level einfach zurecht kommen. Ich hab gestern ein Spiel gesehen, das auf recht hohem Niveau ausgeglichen war, wobei die Schweizer einfach die nötige Cleverness an den Tag gelegt haben und wirklich verdient in's HF eingezogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 9. November 2009 Schau, mir geht eine U17-WM ziemlich am Arsch vorbei, wohingegen du der Prototyp des frustrierten deutschen Internet-Trolls bist, der sich selbst beim Curling freuen würde, solange nur eine italienische Mannschaft verliert. Selbst bei einem Turnier, wo die deutsche Mannschaft deutlich schwächer gespielt hat und auch eine Runde davor die Patschen strecken musste, bist du dir nicht zu blöd, zu Provokationszwecken alle betreffenden Threads abzugrasen. Auch wenn du mir "Gossenjargon" nachsagst, mit so einer Aussage musst du bei deinem Trolling-Level einfach zurecht kommen. Ich hab gestern ein Spiel gesehen, das auf recht hohem Niveau ausgeglichen war, wobei die Schweizer einfach die nötige Cleverness an den Tag gelegt haben und wirklich verdient in's HF eingezogen sind. Ja, Deutschland hat bei diesem Turnier enttäuscht, keine Frage, gebe ich zu! Und ich habe mich über den Sieg der Schweizer über Italien gefreut, außerdem fand ich den Sieg der Italiener über die USA sehr schmeichelhaft. Und die Art und Weise wie die meisten italienischen Manschaften Fußball spielen, find ich sterbenslangweilig und ich bin ganz sicher nicht der einzige Mensch auf dieser Welt, der das so sieht! Wenn Du damit nicht klar kommst, dann ist das nicht mein Problem! Also lern Du erstmal, dass man durchaus andere Meinungen bezüglich des italienischen Fußballs vertreten kann, wird wahrscheinlich sehr schwer für so jemanden wie Dich (ich erspare mir an dieser Stelle Ausfälligkeiten, die Du nötig hattest, hab keine Lust, auf Dein Niveau zu sinken), dennoch solltest Du es vielleicht mal versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) besiegte gestern abend in einem packenden Spiel 3-3 n.V. , 4-2 im Elmeterschiessen und Gastgeber schaltete _Südkorea_ mit 3-1 aus. Damit stehen die Halbfinalpartien fest: - - Diese Semi-Finalpartien hätten wohl auch nicht viele Kenner der Szene errraten. Da hätte man beim Tippen sicher reich werden können. bearbeitet 10. November 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domstar Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Leider schläft man sehr schnell ein, wenn man Italien zusieht. Da wird es mit dem Genießen doch schwierig Wenn man böse sein sollte,dann sagt man "Italien hat ein Vorbild den 1.Fc Köln".Nur das Italien technisch immer zu den besten Mannschaften gehört.Langweilig spielen die auch nicht.Die schalten nur immer zu schnell 2 Gänge zurück oder wollen die Spiele mit halber Kraft gewinnen und das wäre beinah schon gegen USA schiefgegangen. Die beiden besten Mannschaften sind für mich die Schweiz und Nigeria.Deutschland war besonders in der Abwehr schwach.Die Schweizer sind vielleicht schon reifer für ihr Alter.Das soll nichts heissen,die Entwicklungen sind verschieden.Österreich war bei der U20WM 07 auch im Halbfinale.Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass die sich in den nächsten 10-15 Jahren überhaupt für ein großes A Turnier qualifizieren werden. bearbeitet 11. November 2009 von domstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts