U17 Weltmeisterschaft 2009


Recommended Posts

Weltmeister

...denen ihr aber zu eurem Leidweisen nicht gewachsen wart. Macht nichts, vielleicht könnt ihr euch bald über einen Sieg in der U12-EM gegen Italien freuen :feier:

Ist euch halt mal eine Niederlage gegen uns erspart geblieben :finger:

naja die Schweiz wird es eh richten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ist euch halt mal eine Niederlage gegen uns erspart geblieben :finger:

naja die Schweiz wird es eh richten :winke:

gegen italien? schade, dass deutschland schon weg ist, sonst hätte sie eben italien nach hause geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Deutschland hatte bei der WM nur gegen Honduras (!) die Überhand...mal so zum nachdenken...

Dann hast du wohl eine andere Vorrunde gesehen....mal so zum nachdenken...

im Spiel gegen Nigeria klar besser und erst nach der roten Karte haben sie den Sieg leichtfertig verschenkt und "ähnlich" ist es auch gegen Argentinien gewesen!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

gegen italien? schade, dass deutschland schon weg ist, sonst hätte sie eben italien nach hause geschickt

Ja nee is klar :lol: auch Dir leg ich dieses kleine Video vier Beiträge weiter oben ans Herz :)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einerseits freuts mich, dass die Deutschen rausgeflogen sind. Auf der anderen Seite tuts mir für Götze schon ein bisschen Leid. Er spielte mMn ein gutes Turnier und was er machte, hatte Hand und Fuß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ja nee is klar :lol: auch Dir leg ich dieses kleine Video vier Beiträge weiter oben ans Herz :)

wer ist weltmeister? kennst du grosso, del piero? wer ist bei der u17 heute ausgeschieden? und wer ist noch ungeschlagen im bewerb? da brauch ich keine alten videos zu gucken, um mich darüber hinweg zu trösten, das ihr wieder mal kläglich ausgeschieden seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wer ist weltmeister? kennst du grosso, del piero? wer ist bei der u17 heute ausgeschieden? und wer ist noch ungeschlagen im bewerb? da brauch ich keine alten videos zu gucken, um mich darüber hinweg zu trösten, das ihr wieder mal kläglich ausgeschieden seid

Klar kenn ich die Fussball-Opis,wer scheidet als nächstes gegen die Schweiz aus?richtig Italien :lol: und wer auf den "alten"Videos(Juni 2009)versagt hat sieht man ja ganz deutlich :D

Europameister U17-Deutschland(Italien 0:2 im Halbfinale gegen??genau Deutschland)

Europameister U19-Deutschland(Italien??1:3 im Finale gegen??genau Deutschland)

Europameister U21-Deutschland(Italien??0:1 im Halbfinale gegen??genau Deutschland)

so wer ist hier andauernd kläglich ausgeschieden?? :lol: Sorry aber Italien ist als Opfer jederzeit wieder Willkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Durchmogeln? 4 Spiele, 3 Siege und 1 Unentschieden.

Deutschland kommt als Gruppendritter weiter. Wer mogelt sich also weiter, mmh? :ratlos:

also gegen die USA war das Weiterkommen mal wieder (vorsichtig ausgedrückt) glücklich ;)

Deutschland hatte bei der WM nur gegen Honduras (!) die Überhand...mal so zum nachdenken...

dafür hat Deutschland bei der EM alles an die Wand gespielt, was Rang und Namen hat ;) ... so ist das nun eben mal im Jugendfußball, da schwanken die Leistungen relativ stark, was bei so jungen Kerlen auch nicht großartig verwundert!

denke wir sind leicht zu favorisieren. an der euro haben wir sie ja schon geschlagen.

sollte die schweiz gegen italien ausscheiden bleibt mir als doppelbürger (_Schweiz_ / _Italien_) immer noch ein trost ;)

Gratulation an die sehr sympathischen Schweizer! Denke es war ein Spiel auf hohem Niveau mit einem verdienten Sieger! Ich glaube nicht, dass Italien weiterkommt. Das werden die Schweizer, denen ich den Titel gönnen würde, wieder für sich entscheiden!

wer ist weltmeister? kennst du grosso, del piero? wer ist bei der u17 heute ausgeschieden? und wer ist noch ungeschlagen im bewerb? da brauch ich keine alten videos zu gucken, um mich darüber hinweg zu trösten, das ihr wieder mal kläglich ausgeschieden seid

die Macht der Verdrängung beherrscht Dich voll und ganz mein Freund :lol:

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Europameister U17-Deutschland(Italien 0:2 im Halbfinale gegen??genau Deutschland)

Europameister U19-Deutschland(Italien??1:3 im Finale gegen??genau Deutschland)

Europameister U21-Deutschland(Italien??0:1 im Halbfinale gegen??genau Deutschland)

Also wenn ich das richtig sehe war Italien immer mindestens im Halbfinale...sehr stark, da kann man stolz drauf sein. Und dass ihr es bei der WM nicht übers Achtelfinale hinaus schafft ist ja wohl nicht unsere Schuld, wir haben unsere Arbeit getan und stehen wieder mal im Viertelfinale...

so ist das nun eben mal im Jugendfußball, da schwanken die Leistungen relativ stark, was bei so jungen Kerlen auch nicht großartig verwundert!

Äääähm nein!?! Bei euch vielleicht, wir sind immer konstant gut wie man sieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also wenn ich das richtig sehe war Italien immer mindestens im Halbfinale...sehr stark, da kann man stolz drauf sein. Und dass ihr es bei der WM nicht übers Achtelfinale hinaus schafft ist ja wohl nicht unsere Schuld, wir haben unsere Arbeit getan und stehen wieder mal im Viertelfinale...

Äääähm nein!?! Bei euch vielleicht, wir sind immer konstant gut wie man sieht ;)

Geh Bitte mach dich nicht lächerlich :) ihr seit immer konstant gut an Deutschland gescheitert und habt halt diesmal Glück das ihr uns nicht schon wieder für die traditionelle Niederlage bekommen habt :lol: kannst dir ja für dein regelmäßiges Halbfinale die goldene Ananas kaufen denn das interessiert nämlich niemand :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.