mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Tchoyi auf die Bank, mit den schnellen Vlada und Svento auf den Flügeln, Leitgeb, Pokerl und Schiemer im zentralen MF, Janko im Zentrum.... abwarten, einlullen, auf Konter spielen, ...... läufts nicht kann man mit Cziommer, Tchoyi,Zickler oder Jezek immer noch entscheidende Karten auspielen... Tipp: 0:1 Tor: Janko Bin auch dafür Tchoyi draussen zu lassen. Vladavic wird sich schon die Lunge aus dem Leib rennen und kann va Schwegler auch mal ein bisschen weniger hinten im Stich lassen. Als Einwechselspieler kann Tchoyi vielleicht auch noch was bewegen. Das Spiel wird ja auf BNT1 übertragen, auf diversen Seiten kann man einen Stream von BNT1 SAT finden, weiss jemand, ob das Spiel auch dort übertragen wird? Oft sind ja die "SAT" Versionen beschnittene Versionen des eigentlichen Senders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 mit einem 1:0 für salzburg wäre ich sehr zufrieden. spiel muss nicht mal gut sein, hauptsache man gewinnt. wenn man dann mit 12 punkten noch ausscheidet, dann ist das großes pech, aber mit einem sierg könnte man heute dem aufstieg schon sehr sehr nahe kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2009 5 STunden und 40 Minuten noch oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2009 sportnet sieht zickler statt janko und vladavic statt tchoyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2009 sportnet sieht zickler statt janko und vladavic statt tchoyi Warum Zickler statt JANKO ???? aja, noch genau 5 Stunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Warum Zickler statt JANKO ???? aja, noch genau 5 Stunden! Die Aufstellung bei sportnet ist von gestern und die wissen sicher auch nicht mehr als wir. Abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Die Aufstellung bei sportnet ist von gestern und die wissen sicher auch nicht mehr als wir. Abwarten. ok ^^ mit Zickler sinkt ein bisschen mein Optimismus ^^ bearbeitet 5. November 2009 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 5. November 2009 Viel Glück für heute. maht's as nida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2009 Viel Glück für heute. maht's as nida. danke, viel glücka uch für euch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2009 Viel Glück! Dürfte ich erfahren, wieviele von euch mitfahren nach Sofia? mein Tipp: 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2009 Wird bestimmt ein Geisterspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2009 LOS GEHTS!!!! bissi mehr als 4 Stunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2009 Noch zum einstimmen: http://www.youtube.com/watch?v=evtQERyqsK4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 Wird bestimmt ein Geisterspiel. die spiele sind dann meistens besonders schlecht, weil die nicht vorhande stimmung oft aufs spiel umschlägt. ich hoffe, dass es kein grottenkick wird, den man nicht anschauen kann, aber ich befürchte schlimmes. hauptsache salzburg gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2009 die spiele sind dann meistens besonders schlecht, weil die nicht vorhande stimmung oft aufs spiel umschlägt. ich hoffe, dass es kein grottenkick wird, den man nicht anschauen kann, aber ich befürchte schlimmes. hauptsache salzburg gewinnt. mir alles egal. traum: unentschieden in villareal und auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts