antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. November 2009 SO, jetzt komm ich zu meinen Tipps und meiner Aufstellung... Also die Aufstellung wird wahrscheinlich so aussehen [4-1-4-1] Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Schiemer Tchoyi - Pokrivac - Leitgeb - Svento Janko Tipp: 0-1 ( Janko ) und wir sind zu 99% weiter, ohne das wir aufs Paralellspiel schauen müssen ... wäre wünschenswert...als wechselspieler hätte ich gerne Arzberger, Zickler, Rakic, Vladavic, Dudic, Jezek, Opdam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2009 Oh mein Gott, am Mittwoch müssen wir einfach gewinnen, sonst kann alles "umsonst" gewesen sein. 90 Minuten Vollgas, ohne wenn und aber, muss die Mannschaft geben. Wer sich in diesem Spiel noch ausruht, hat im Team nichts verloren. Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2009 Oh mein Gott, am Mittwoch müssen wir einfach gewinnen, sonst kann alles "umsonst" gewesen sein. 90 Minuten Vollgas, ohne wenn und aber, muss die Mannschaft geben. Wer sich in diesem Spiel noch ausruht, hat im Team nichts verloren. Tipp: 1:2 so und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. November 2009 ja, aber dann machmas halt gegen lazio daheim klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2009 Oh mein Gott, am Mittwoch müssen wir einfach gewinnen, sonst kann alles "umsonst" gewesen sein. 90 Minuten Vollgas, ohne wenn und aber, muss die Mannschaft geben. Wer sich in diesem Spiel noch ausruht, hat im Team nichts verloren. Tipp: 1:2 Donnerstag schon so nervös dast nicht mehr weißt wann sie spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2009 Donnerstag schon so nervös dast nicht mehr weißt wann sie spielen Aja, welchen Tag hamma denn heute ? Nein, bin eh zuversichtlich, nur bei unserer Mannschaft weiß man nie wie sie drauf sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2009 das lazio spiel ist dann an einem mittwoch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Vladavic - Pokrivac - Leitgeb - Tchoyi Janko Ersatz: Arzberger; Opdam; Augustinussen, Cziommer, Svento; Zickler, Rakic Mir gefällt Tchoyi auf der linken Seite besser und Vladavic ist in der Lage mit Tchoyi zu rotieren. Sollte man in Führung gehen, dann könnte man mit Opdam und Augustinussen (auch Cziommer ist defensiv sehr gut) für die letzten Minuten absichern. Sollte man in Rückstand liegen hätte man viele Varianten offen um offensive Akzente zu setzen. (z.b.: Svento für Ulmer, 2.-3. Stürmer, ...). edit: anstatt Rakic könnte man auch Jezek auf die Bank setzen. bearbeitet 2. November 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2009 das lazio spiel ist dann an einem mittwoch, oder? Ja, der 2. Dezember ist ein Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2009 Meine Wunschaufstellung: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Vladavic - Pokrivac - Leitgeb - Tchoyi Janko Ersatz: Arzberger; Opdam; Augustinussen, Cziommer, Svento; Zickler, Rakic Mir gefällt Tchoyi auf der linken Seite besser und Vladavic ist in der Lage mit Tchoyi zu rotieren. Sollte man in Führung gehen, dann könnte man mit Opdam und Augustinussen (auch Cziommer ist defensiv sehr gut) für die letzten Minuten absichern. Sollte man in Rückstand liegen hätte man viele Varianten offen um offensive Akzente zu setzen. (z.b.: Svento für Ulmer, 2.-3. Stürmer, ...). keine schlechte variante, aber mir persönlich wärs lieber, wenn er vladavic draussen lässt, jezek auf links beginnen lässt(kann er ja später noch rausnehmen) und tchoyi rechts bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. November 2009 keine schlechte variante, aber mir persönlich wärs lieber, wenn er vladavic draussen lässt, jezek auf links beginnen lässt(kann er ja später noch rausnehmen) und tchoyi rechts bleibt... Da ich nicht annehme, dass die Bulgaren sehr offensiv spielen und sich eher mit einer kontrollierten Offensive versuchen - ist solch eine Rotationsmöglichkeit sehr hilfreich und diese ist mit Jezek bzw. Svento leider nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2009 lass ma uns mal überraschen, kann mir eigentlich nur schlecht vorstellen, dass er jezek von beginn bringt, deswegen ist deine variante wahrscheinlicher, lieber würde ich natürlich die meinige sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. November 2009 ja, aber dann machmas halt gegen lazio daheim klar... Wunschdenken. Da wäre mir ein Sieg in Sofia schon um einiges lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. November 2009 Wunschdenken. Da wäre mir ein Sieg in Sofia schon um einiges lieber! eh. aber mal sehen wie die bulgaren spielen. wobei, wenn wir unser normales spiel spielen, sollten wir in sofia 3 punkte einfahren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Wunschdenken. Da wäre mir ein Sieg in Sofia schon um einiges lieber! Ein Sieg in Sofia und in Salzburg gegen Lazio nicht mehr als ein Tor bekommen! Dann gepflegt Abfeiern! bearbeitet 2. November 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts