Recommended Posts

ei - klar

SO, jetzt komm ich zu meinen Tipps und meiner Aufstellung...

Also die Aufstellung wird wahrscheinlich so aussehen [4-1-4-1]

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer

Schiemer

Tchoyi - Pokrivac - Leitgeb - Svento

Janko

Tipp: 0-1 ( Janko )

und wir sind zu 99% weiter, ohne das wir aufs Paralellspiel schauen müssen ...

wäre wünschenswert...als wechselspieler hätte ich gerne Arzberger, Zickler, Rakic, Vladavic, Dudic, Jezek, Opdam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Oh mein Gott, am Mittwoch müssen wir einfach gewinnen, sonst kann alles "umsonst" gewesen sein. 90 Minuten Vollgas, ohne wenn und aber, muss die Mannschaft geben. Wer sich in diesem Spiel noch ausruht, hat im Team nichts verloren.

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Oh mein Gott, am Mittwoch müssen wir einfach gewinnen, sonst kann alles "umsonst" gewesen sein. 90 Minuten Vollgas, ohne wenn und aber, muss die Mannschaft geben. Wer sich in diesem Spiel noch ausruht, hat im Team nichts verloren.

:super: so und nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Donnerstag

schon so nervös dast nicht mehr weißt wann sie spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Donnerstag

schon so nervös dast nicht mehr weißt wann sie spielen :D

Aja, welchen Tag hamma denn heute ? :D

Nein, bin eh zuversichtlich, nur bei unserer Mannschaft weiß man nie wie sie drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Meine Wunschaufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Vladavic - Pokrivac - Leitgeb - Tchoyi

Janko

Ersatz: Arzberger; Opdam; Augustinussen, Cziommer, Svento; Zickler, Rakic

Mir gefällt Tchoyi auf der linken Seite besser und Vladavic ist in der Lage mit Tchoyi zu rotieren. Sollte man in Führung gehen, dann könnte man mit Opdam und Augustinussen (auch Cziommer ist defensiv sehr gut) für die letzten Minuten absichern. Sollte man in Rückstand liegen hätte man viele Varianten offen um offensive Akzente zu setzen. (z.b.: Svento für Ulmer, 2.-3. Stürmer, ...).

edit: anstatt Rakic könnte man auch Jezek auf die Bank setzen.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Wunschaufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Vladavic - Pokrivac - Leitgeb - Tchoyi

Janko

Ersatz: Arzberger; Opdam; Augustinussen, Cziommer, Svento; Zickler, Rakic

Mir gefällt Tchoyi auf der linken Seite besser und Vladavic ist in der Lage mit Tchoyi zu rotieren. Sollte man in Führung gehen, dann könnte man mit Opdam und Augustinussen (auch Cziommer ist defensiv sehr gut) für die letzten Minuten absichern. Sollte man in Rückstand liegen hätte man viele Varianten offen um offensive Akzente zu setzen. (z.b.: Svento für Ulmer, 2.-3. Stürmer, ...).

keine schlechte variante, aber mir persönlich wärs lieber, wenn er vladavic draussen lässt, jezek auf links beginnen lässt(kann er ja später noch rausnehmen) und tchoyi rechts bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

keine schlechte variante, aber mir persönlich wärs lieber, wenn er vladavic draussen lässt, jezek auf links beginnen lässt(kann er ja später noch rausnehmen) und tchoyi rechts bleibt...

Da ich nicht annehme, dass die Bulgaren sehr offensiv spielen und sich eher mit einer kontrollierten Offensive versuchen - ist solch eine Rotationsmöglichkeit sehr hilfreich und diese ist mit Jezek bzw. Svento leider nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass ma uns mal überraschen, kann mir eigentlich nur schlecht vorstellen, dass er jezek von beginn bringt, deswegen ist deine variante wahrscheinlicher, lieber würde ich natürlich die meinige sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wunschdenken. Da wäre mir ein Sieg in Sofia schon um einiges lieber!

eh. aber mal sehen wie die bulgaren spielen. wobei, wenn wir unser normales spiel spielen, sollten wir in sofia 3 punkte einfahren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Wunschdenken. Da wäre mir ein Sieg in Sofia schon um einiges lieber!

Ein Sieg in Sofia und in Salzburg gegen Lazio nicht mehr als ein Tor bekommen!

Dann gepflegt Abfeiern! :clap:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten