Sochindani Postinho Geschrieben 5. November 2009 mir alles egal. traum: unentschieden in villareal und auswärtssieg ja geil wärs schon morgen in den medien zu lesen: salzburg im frühjahr international 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2009 auf der letzten seitem, ganz klein und spiegelverkehrt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) AUF GEHTS SALZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN !!! mir alles egal. traum: unentschieden in villareal und auswärtssieg So und nicht anders soll es geschehen ! bearbeitet 5. November 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. November 2009 Die Nervosität steigt! Ich hoffe dass Janko und Vladavic spielen. Weiters viel Glück für Lazio und ich hoffe auf einen Sieg, egal wie schlecht das Spiel is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2009 Der Tag beginnt ja schon mal gut aus Österreichischer Sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. November 2009 Der Tag beginnt ja schon mal gut aus Österreichischer Sicht rapid muss das spiel unbedingt noch drehen, sonst gehen dort die internationalen lichter aus........... wär verdammt mies für uns, wenn die die doppelbelastung nicht mehr haben im frühjahr und wir schon..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2009 Lt Ticker: Zurzeit befinden sich rund 100 Leute im Stadion, und die kommen alle aus Salzburg^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. November 2009 Lt Ticker: Zurzeit befinden sich rund 100 Leute im Stadion, und die kommen alle aus Salzburg^^ heimspiel in sofia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 Gusatfsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Tchoyi - Leitgeb - Pokrivac - Svento Janko Bank: Arzberger, Dudic, Zickler, Jezek, Opdam, Cziommer, Vladavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Sollten auch alle fit sein, wären das ja sehr gute Nachrichten. Mit dieser Formation hatten wir ja die besten Spiele in der heurigen Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts