+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) die vorzeichen stehen im grunde genauso gut wie beim heimspiel, ein X und ein Sieg von Lazio dann waer ich zufrieden irgendwelche wichtigen Ausfaelle? Janko sollt ja wieder spielen, und solang Afolabi und Sekagya spielen mach ich mir wenig sorgen. bearbeitet 25. Oktober 2009 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2009 Lazio wird nicht gewinnen. Salzburg dafür aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Oktober 2009 auch nicht schlecht, solange wir alles gewinnen sollten, brauch ma eh nicht auf die konkurrenten schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Oktober 2009 Lazio wird nicht gewinnen. Salzburg dafür aber. dein wort in fußballgottes ohr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2009 Hoffe auf einen 2:0 Sieg. Die Bulgaren sind lange nichtmehr das was sie früher mal waren und meiner Meinung nach waren sie schon im Hinspiel mehr als harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Oktober 2009 Hoffe auf einen 2:0 Sieg. Die Bulgaren sind lange nichtmehr das was sie früher mal waren und meiner Meinung nach waren sie schon im Hinspiel mehr als harmlos. hab aber mehr angst in sofia unten. rechne mit einem 1:1 da der neue trainer jetzt dann schon ein bisserl was machen konnte und ich schätz schon, dass sie sich revanchieren wollen und zuhause ihr bestes geben, alleine um ihre fans wieder zu versöhnen. denn gegen salzburg hat man immernoch bessere chancen als gegen lazio oder villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Oktober 2009 naja, wenn wir uns wieder zamreißen, sollten da drei punkte drinnen sein, v.a. weil der rest derzeit eher auslässt mit punkten in der EL :-) FAQ: Ja, der letzte Halbsatz ist ironisch gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) wieder cooler trailer auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=evtQERyqsK4 hat es zufällig wer aufgenommen, leider gibts dzt. anscheinend keinen link von den üblichen zur verfügung stellern im RBS board bearbeitet 27. Oktober 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Oktober 2009 Gemma Salzburg, mindestens ein Xerl bitte. Schätze aber auf eine Zitterpartie; 1:2 Sbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Oktober 2009 wieder cooler trailer auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=evtQERyqsK4 hat es zufällig wer aufgenommen, leider gibts dzt. anscheinend keinen link von den üblichen zur verfügung stellern im RBS board und wieder Gänsehaut und Vorfreude auf das Spiel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2009 und wieder Gänsehaut und Vorfreude auf das Spiel!!! jawohl hab mir gott sei dank schon vor 2 monaten ALLE el termine frei genommen, somit kann das fest beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2009 jawohl hab mir gott sei dank schon vor 2 monaten ALLE el termine frei genommen, somit kann das fest beginnen! ich komm ja aus dem Burgenland und fahr dann das 2.mal ins Stadion gegen Lazio (1.Match übrigens gegen Zagreb) ! ICh freu mich total )))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2009 sehe das lazio spiel leider als einziges dieses jahr live, vlt komm ich im frühling dann wieder gegen die bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2009 sehe das lazio spiel leider als einziges dieses jahr live, vlt komm ich im frühling dann wieder gegen die bayern dann gehts dir so wie mir ^^ wo sitzt denn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2009 weiß ich nicht, da ich gute beziehungen nach salzburg habe, wird das vom concierge meines vertrauens erledigt und sind dann von mir nur noch im hotel abzuholen nur preis wollt er mir keinen sagen der arsch, wird er sich sicher noch was dazu rechnen, aber was solls dafür muss ich mich nicht kümmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts