Recommended Posts

mein neues Zuhause

die vorzeichen stehen im grunde genauso gut wie beim heimspiel, ein X und ein Sieg von Lazio dann waer ich zufrieden :)

irgendwelche wichtigen Ausfaelle? Janko sollt ja wieder spielen, und solang Afolabi und Sekagya spielen mach ich mir wenig sorgen.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hoffe auf einen 2:0 Sieg. Die Bulgaren sind lange nichtmehr das was sie früher mal waren und meiner Meinung nach waren sie schon im Hinspiel mehr als harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Hoffe auf einen 2:0 Sieg. Die Bulgaren sind lange nichtmehr das was sie früher mal waren und meiner Meinung nach waren sie schon im Hinspiel mehr als harmlos.

hab aber mehr angst in sofia unten. rechne mit einem 1:1 da der neue trainer jetzt dann schon ein bisserl was machen konnte und ich schätz schon, dass sie sich revanchieren wollen und zuhause ihr bestes geben, alleine um ihre fans wieder zu versöhnen. denn gegen salzburg hat man immernoch bessere chancen als gegen lazio oder villa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

naja, wenn wir uns wieder zamreißen, sollten da drei punkte drinnen sein, v.a. weil der rest derzeit eher auslässt mit punkten in der EL :-)

FAQ: Ja, der letzte Halbsatz ist ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieder Gänsehaut und Vorfreude auf das Spiel!!!

jawohl :clap:

hab mir gott sei dank schon vor 2 monaten ALLE el termine frei genommen, somit kann das fest beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

jawohl :clap:

hab mir gott sei dank schon vor 2 monaten ALLE el termine frei genommen, somit kann das fest beginnen!

ich komm ja aus dem Burgenland und fahr dann das 2.mal ins Stadion gegen Lazio (1.Match übrigens gegen Zagreb) ! ICh freu mich total :)))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

sehe das lazio spiel leider als einziges dieses jahr live, vlt komm ich im frühling dann wieder gegen die bayern :=

dann gehts dir so wie mir ^^ wo sitzt denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß ich nicht, da ich gute beziehungen nach salzburg habe, wird das vom concierge meines vertrauens erledigt und sind dann von mir nur noch im hotel abzuholen 8)

nur preis wollt er mir keinen sagen der arsch, wird er sich sicher noch was dazu rechnen, aber was solls dafür muss ich mich nicht kümmern

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten