dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2009 na hoffentlich hat hapoel bald sein pulver verschossen, das sind ein bisserl viel chancen bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Oktober 2009 gusch und schreib was passiert Jaja Kinder, setzt euch und hört mir zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2009 Wenn der Stream funkt dann seh ich nur Hapoel am Ball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2009 Nun ja, schwach sind die jetzt nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2009 freistoß von der seite für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Dober lässt auf links seine Gegenspieler ganz alleine, der flankte in die Mitte des Strafraumes und Haopel recht knapp vorbei... Auch recht immer wieder etwas zu viel Platz für Hapoel. STANGE VON JELA :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. Oktober 2009 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Oktober 2009 Die sind aber wirklich ned schlecht, haben sich schon einige schöne Chancen herausgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2009 also der funktioniert einwandfrei, bildqualitaet halt ned besonders http://www.atdhe.net/10013/watch-hapoel-te...s-sk-rapid-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2009 sogar die haben einen co-kommentator... irgendwie würd ich mir das echt beim orf wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Oktober 2009 Ohne Ultrasurf läufts flüssig, nur kommen dann wieder diese Drecksmeldungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Oktober 2009 Jelavic :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2009 Letzter Ticker-Eintrag auf der Rapid-HP: "Mannschaften gehen in Kabine Das Aufwärmen ist beendet, beide Teams gehen in die Kabine. Rapid geht als zweites und wird mit einem Pfeifkonzert der Israelis verabschiedet. " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2009 WAS TUT JELAVIC?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2009 oida jelavic so eine chance bekommt er nimma, des haette unbedingt des 1:0 sien muessen oidaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts