RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2012 Sollte man das nicht schon etwas vorher machen? Trainingslager ist bei mir gebucht. 3 Tage auf Gut. Mal schauen, ob die Zahlen passen. Die Trainings zuletzt waren in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2012 Trainingslager in der Schweiz. Trainer Stufe 4, Trainingslager Gut Skills 150 - 8 Ups Taktik 282 - 23 Ups 16 Jahre = 5 Spieler 17 Jahre = 2 Spieler 18 Jahre = 1 Spieler 19 Jahre = 1 Spieler 20 Jahre = 2 Spieler 21 Jahre = 2 Spieler 22 Jahre = 1 Spieler 23 Jahre = 2 Spieler 24 Jahre = 1 Spieler 25 Jahre = 2 Spieler 26 Jahre = 1 Spieler 29 Jahre = 1 Spieler 30 Jahre = 1 Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Oktober 2012 Sollte man das nicht schon etwas vorher machen? Trainingslager ist bei mir gebucht. 3 Tage auf Gut. Mal schauen, ob die Zahlen passen. Die Trainings zuletzt waren in Ordnung. Ich kanns erst nach dem Saisonwechsel buchen, weil ich in dieser Saison schon war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2012 ACHSOOOO Da hab ich dich missverstanden. Dachte du gehst noch in dieser, aber in der Saisonpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Oktober 2012 sodala, showdown am letzten spieltag, wird aufs torverhältnis rauslaufen. hab noch +3 auf den tabellenzweiten und spiel jetzt noch gegen den vorletzten. experimente kann ich mir dennoch keine leisten, werd wohl mindestens die 9 tore schießen müssen, damit ich fix oben bin, der 2. hat in den letzten doch ordentlich boden gut gemacht. naja, hoffe, dass es mit dem meistertitel klappt, wären knapp 300.000 die mir das ganze einbringen würde, kaderverkleinerung dann nächstes jahr nachm trainingslager und dem 5er sollte in 2 saisonen dann absolut ganz und gar nix mehr im wege stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2012 Trainingslager in der Schweiz. Trainer Stufe 4, Trainingslager Gut Skills 140 - 17 Ups Taktik 296 - 28 Ups 16 Jahre = 5 Spieler 17 Jahre = 2 Spieler 18 Jahre = 1 Spieler 19 Jahre = 1 Spieler 20 Jahre = 2 Spieler 21 Jahre = 2 Spieler 22 Jahre = 1 Spieler 23 Jahre = 2 Spieler 24 Jahre = 1 Spieler 25 Jahre = 2 Spieler 26 Jahre = 1 Spieler 29 Jahre = 1 Spieler 30 Jahre = 1 Spieler Gut zahlt sich wirklich nicht aus, die 240k kann man sich sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Oktober 2012 Sodala, Heute im Training satte 10 Skill Ups Nach der Saison Trainingslager und direkt nach dem Trainingslager werden die jungen Spieler verkauft (bei denen hat sich jeder um mindestens 2 Skills verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Oktober 2012 eine frage bzgl zuschauer. ich bin erster, der zweite punktegleich, habe jetzt ein heimspiel, es geht um die meisterschaft. warum ist mein stadion nicht ausverkauft, im gegenteil, sogar weniger zuschauer als mitten unter der saison, wo ich ein kleineres stadion hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2012 Die Zusschauerzahlen berechnet sich auf eure Fanbasis. Wenn du das Stadion ausgebaut hast, kann es sein, dass die Leute die billigeren Plätze bevorzugen und du somit weniger Geld machst. Mein Ausbau war auch ein Griff ins Klo. Meister mit 17 Siegen und einem Unentschieden! Torschützenkönig ähnlich knapp mit 29(!) Toren mehr als der zweite. Da rollt der Rubel. Zu Saisonbeginn noch ein Trainingslager hinten nach und dann werden Spieler verkauft und für den Trainer gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ein Wahnsinn: In dieser Saison hab ich insgesamt 1.160.258€ eingenommen und 1.015.032€ ausgegeben. Ein großer Teil waren aber Spielerkäufe So, nächste Saison wirds ernst, dann wird die Liga von hinten durchgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Ein Wahnsinn: In dieser Saison hab ich insgesamt 1.160.258€ eingenommen und 1.015.032€ ausgegeben. Ein großer Teil waren aber Spielerkäufe meine einnahmen 2.104.484 € bei Ausgaben: 1.616.727 € hab 139 tore diese saison geschossen & stelle trotzdem nicht den torschützenkönig.... :/ bearbeitet 18. Oktober 2012 von chuky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Oktober 2012 Meister, 17/0/1, TV 127:8 Einnahmen € 2.192.876 - Ausgaben € 698.124 Dazu heute noch die Meisterprämie und die Torschützenkönigsprämie. Den Spieler der Saison stelle ich auch. In der neuen Saison werd ich mal alle Spieler einsetzen in den ersten 3-4 spielen und durchwechseln, dass jeder ein paar Einsätze bekommt, dann TL und dann könnts fleißig bieten für die moastabuam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Oktober 2012 2,1 Einnahmen und 1,2 Ausgaben. Zweimal Sponsoren kommen noch dazu! Da sie in zwei Runden auslaufen. Die jungen Spieler entwickeln sich nicht so gut als gedacht, aber es wird sich schon auszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2012 4.971.785 € einnahmen (davon ca. 3.5 mio. durch spielerverkäufe), ausgaben 1.115.465€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Jawoll - ich bin teamchef-cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts