Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Sollte man das nicht schon etwas vorher machen?

Trainingslager ist bei mir gebucht. 3 Tage auf Gut. Mal schauen, ob die Zahlen passen. Die Trainings zuletzt waren in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainingslager in der Schweiz. Trainer Stufe 4, Trainingslager Gut

Skills 150 - 8 Ups

Taktik 282 - 23 Ups

16 Jahre = 5 Spieler

17 Jahre = 2 Spieler

18 Jahre = 1 Spieler

19 Jahre = 1 Spieler

20 Jahre = 2 Spieler

21 Jahre = 2 Spieler

22 Jahre = 1 Spieler

23 Jahre = 2 Spieler

24 Jahre = 1 Spieler

25 Jahre = 2 Spieler

26 Jahre = 1 Spieler

29 Jahre = 1 Spieler

30 Jahre = 1 Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man das nicht schon etwas vorher machen?

Trainingslager ist bei mir gebucht. 3 Tage auf Gut. Mal schauen, ob die Zahlen passen. Die Trainings zuletzt waren in Ordnung.

Ich kanns erst nach dem Saisonwechsel buchen, weil ich in dieser Saison schon war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHSOOOO

Da hab ich dich missverstanden. Dachte du gehst noch in dieser, aber in der Saisonpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

sodala, showdown am letzten spieltag, wird aufs torverhältnis rauslaufen. hab noch +3 auf den tabellenzweiten und spiel jetzt noch gegen den vorletzten. experimente kann ich mir dennoch keine leisten, werd wohl mindestens die 9 tore schießen müssen, damit ich fix oben bin, der 2. hat in den letzten doch ordentlich boden gut gemacht. naja, hoffe, dass es mit dem meistertitel klappt, wären knapp 300.000 die mir das ganze einbringen würde, kaderverkleinerung dann nächstes jahr nachm trainingslager und dem 5er sollte in 2 saisonen dann absolut ganz und gar nix mehr im wege stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainingslager in der Schweiz. Trainer Stufe 4, Trainingslager Gut

Skills 140 - 17 Ups

Taktik 296 - 28 Ups

16 Jahre = 5 Spieler

17 Jahre = 2 Spieler

18 Jahre = 1 Spieler

19 Jahre = 1 Spieler

20 Jahre = 2 Spieler

21 Jahre = 2 Spieler

22 Jahre = 1 Spieler

23 Jahre = 2 Spieler

24 Jahre = 1 Spieler

25 Jahre = 2 Spieler

26 Jahre = 1 Spieler

29 Jahre = 1 Spieler

30 Jahre = 1 Spieler

Gut zahlt sich wirklich nicht aus, die 240k kann man sich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frage bzgl zuschauer. ich bin erster, der zweite punktegleich, habe jetzt ein heimspiel, es geht um die meisterschaft. warum ist mein stadion nicht ausverkauft, im gegenteil, sogar weniger zuschauer als mitten unter der saison, wo ich ein kleineres stadion hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zusschauerzahlen berechnet sich auf eure Fanbasis. Wenn du das Stadion ausgebaut hast, kann es sein, dass die Leute die billigeren Plätze bevorzugen und du somit weniger Geld machst. Mein Ausbau war auch ein Griff ins Klo.

Meister mit 17 Siegen und einem Unentschieden! Torschützenkönig ähnlich knapp mit 29(!) Toren mehr als der zweite.

Da rollt der Rubel. Zu Saisonbeginn noch ein Trainingslager hinten nach und dann werden Spieler verkauft und für den Trainer gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wahnsinn: In dieser Saison hab ich insgesamt 1.160.258€ eingenommen und 1.015.032€ ausgegeben. Ein großer Teil waren aber Spielerkäufe :D

So, nächste Saison wirds ernst, dann wird die Liga von hinten durchgenommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ein Wahnsinn: In dieser Saison hab ich insgesamt 1.160.258€ eingenommen und 1.015.032€ ausgegeben. Ein großer Teil waren aber Spielerkäufe :D

meine einnahmen 2.104.484 € bei Ausgaben: 1.616.727 €

hab 139 tore diese saison geschossen & stelle trotzdem nicht den torschützenkönig.... :/

bearbeitet von chuky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister, 17/0/1, TV 127:8

Einnahmen € 2.192.876 - Ausgaben € 698.124

Dazu heute noch die Meisterprämie und die Torschützenkönigsprämie. Den Spieler der Saison stelle ich auch. In der neuen Saison werd ich mal alle Spieler einsetzen in den ersten 3-4 spielen und durchwechseln, dass jeder ein paar Einsätze bekommt, dann TL und dann könnts fleißig bieten für die moastabuam ;):RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,1 Einnahmen und 1,2 Ausgaben. Zweimal Sponsoren kommen noch dazu! Da sie in zwei Runden auslaufen. Die jungen Spieler entwickeln sich nicht so gut als gedacht, aber es wird sich schon auszahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag