Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

bin dabei mein stadion auszubauen, 200 plätze mehr, 1 vip mehr. dienstag kommt dann noch eine neu imbissbude.

noch 2 mal schusskraft training, dann sollte ich den ersten 40 a-skiller im team haben, danach werd ich mich ins trainingslager verabschieden und MF skills + off Taktiken bolzen, damit da mal was weitergeht wieder. nach dem trainingslager werd ich dann wohl auf def. skills umstellen im training. da hab ich massiven aufholbedarf und den sollte ich jetzt mal angehen.

in der 4. ul bisher 3 siege, 0 gegentore. mal schaun wie das weitergeht. mal eine generelle frage, macht sich ein "kontrollierter nichtaufstieg" mehr bezahlt (wegen zuschauer und fanbasis) als ein aufstieg wo man dann mit pauken und trompeten wieder absteigt eigentlich? gibts da irgendwelche erfahrungswerte von usern hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fette Sache!

Nach 4 Spielen die einzige Mannschaft mit 12 Punkten. Wenn alles nach Plan läuft, sollte Platz 2 möglich sein.

Wirtschaftlich krieg ich es nicht hin, meine Spieler zu pushen und für viel Geld zu verkaufen, da steck ich grad in einem Loch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. spieltag, 4. sieg. immer noch die 0 hinten stehen. insgesamt 3 teams mit 12 punkten bei mir in der liga. montag kommt der tabellenzweite zum stelldichein, erstes wirkliches kräftemessen also. im heutigen training hat mein stürmer auf 40 A-Skills gestellt, das freut mich wahnsinnig, jetzt wird das training erstmal umgestellt nach dem trainingslager, welches ab dienstag dann beginnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40 A-Skills, erst Heute hat mein erster Spieler die 40-Gesamtskills durchbrochen :=

und trotzdem spielen wir beide 4. UL und sind beide ungeschlagen noch bisher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und trotzdem spielen wir beide 4. UL und sind beide ungeschlagen noch bisher ;)

Stimmt, insofern hab ich eigentlich riesiges Glück gehabt. Meine Liga is wohl eine der schwächsten Unterligen, ein PC-Team und ein Gegner, den ich in meiner Zeit in der 2. Klasse hergfotzt hätt.

Ajo, hättest vielleicht einen Spieler der so in der Preisklasse 200.000€ is, abzugeben? :D

Ich find derzeit überhaupt nix am Transfermarkt und mein Team muss einfach weiter verbessert werden, denn jetzt kommen bald die stärkeren der Liga...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Welche Position?

Hab nur drei Spieler mit über 30 A-Skills, der Rest kratzt zwar drann, übersteht es aber noch nicht.

Und ich krieg in der Offensive einfach keine gscheiden Werte zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am ehesten brauch ich noch was für das Mittelfeld oder die Verteidigung (die genaue Position is dabei eher egal, weil ich viele beidfüßige habe), mit meinen Stürmern bin ich zufrieden, da werd ich erst wohl gegen Ende der Saison Geld sparen und mir dann als Ersatz für meinen 37-Jährigen Bomber (der übrigens die Torschützenliste anführt :feier: ), einen richtig starken holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.du-bist-d...03d75136041f6dc den könnt ich dir anbieten, fährt mit mir jetzt noch auf trainingslager wo MF skills trainiert werden, da sollt er noch was abbekommen?!

Nicht gerade das was ich jetzt suche, das Problem ist vorallem die Taktikausrichtung/Erfahrung. Skillmäßig wär er aber nach einem Trainingslager evtl. zu gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gerade das was ich jetzt suche, das Problem ist vorallem die Taktikausrichtung/Erfahrung. Skillmäßig wär er aber nach einem Trainingslager evtl. zu gebrauchen...

naja da wirds um 200.000 wohl schon schwer einen der taktik- und erfahrungsmäßig auch noch auch noch gut beisammen is, oder? aber gut, ich zeig ihn dir nachm trainingslager nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja da wirds um 200.000 wohl schon schwer einen der taktik- und erfahrungsmäßig auch noch auch noch gut beisammen is, oder? aber gut, ich zeig ihn dir nachm trainingslager nochmal ;)

Ok, passt, nehmen würd ich ihn, Erfahrung+Taktik werd ich schon selber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag