Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das wäre der Optimale Kandidat. Deiner hat dafür mehr Skills.

Die jungen Verteidiger sind schon wieder extrem teuer. 200k für einen 16 jährigen mit 10 A-Skill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich miste mal meinen Kader aus, sollt jemand in den Klassen spielen, hätte ich vllt ein paar erfahrene Spieler.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766413&code=b2f8a98aa109b0f6da9fda71ae7d7249

Der wird nächstes Jahr verkauft und wohl darüber entscheiden, ob ich noch eine Saison den alten Trainer oder mir nen 5er leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zwar zwei Friendly-Niederlagen, dafür in der Liga wieder 2 mal gewonnen :D

Zum Glück is alles gut gegangen während ich in Kroatien war, wenn das Morgen wieder zumindest ein Unentschieden wird, werd ich Herbstmeister :D

Nach dem Spiel werd ich aber meine guten Spieler wieder Kraft tanken lassen und die Jungen Erfahrung sammeln lassen, den Aufstieg will ich ja vermeiden, denn in der 3. UL würd ich sicher nicht so gut dastehen wie jetzt. Zurzeit sollt ich mich auch schon nach Alternativen für meine 3 Spieler, die nach der Saison in Pension gehen, umschauen. Das sind 2 MFler und ein Stürmer die zu dritt auf insgesamt 35,5 Erfahrung kommen. Najo, die Nachfolger müssen auf jeden Fall in sehr große Fußstapfen treten :D

Immerhin fallen mir dann fast 3000€ an Gehalt weg :fuckthat:

E: Auch recht interessant, obwohl ich nur eine 3er Abwehr hat, hat diese mich 577.611€ (Marktwert 658.280€) gekostet, mein 5er Mittelfeld "nur" 247.282€ (Marktwert 717.359€) und mein Sturm sogar nur 26.400€! (Marktwert 56.713€)

Eigentlich ein Wahnsinn, dass ich einen jetzigen 21 A-Skill Spieler vor nicht einmal einer ganzen Saison für 17.522€ bekommen habe.

E2: Bei den Zahlen bin ich nur von meiner 1er-Aufstellung ausgegangen, mein gesamter Kader war natürlich noch teurer.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Spiel hängt alles vom Alter ab. Nur für junge Spieler kriegst du viel Geld. Ausnahme vllt die Torhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

so, heut gehts um die wurscht :D ich hoff ich pack den einzug in die hauptrunde im cup, gestern die herbstmeisterprämien abgestaubt auch souverän. jetzt hab ich für die nächsten spiele mal die aufstellungen bearbeitet, muss ich mir aber noch genauer überlegen wie ich das am besten mache, die meisterprämien wären schon SEHR verlockend. hingegen brauche ich auch erst übernächste saison einen neuen trainer... bis dahin könnte ich auch noch 1-2 spieler verkaufen, die wohl einiges an geld in die kasse spülen könnten und mir somit meinen 5er finanzieren würden. hingegen könnt ich das stadion, das bis jetzt immer voll war noch ein bisschen adaptieren und so mehr geld einnehmen, wenn ich nächste saison wieder ganz vorne mitspielen sollte in der 4.UL. mal schaun was ich mir da einfallen lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Souveräne zweite wurde abgefangen. Nächste Runde einen Sieg oder ein X und ich bin wohl fix Meister.

Wäre finanziell auch wichtig für mich, damit sich das mit dem Trainer ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

mein erster 70-skiller ist da :D

24 Jahre, 7,3 erfahrung

36 A, 30 B, 4 C

dazu einer mit 68 skills, der diese saison wohl auch noch diese marke knackt, dabei 1 jahr jünger ist und jetzt schon 8,0 erfahrung hat. beides MFler, also renz, sparen auf einen der beiden und spar dir den trainer :D:RiedWachler:

und jetzt hoppauf moastabuam - hau ma uns in die hauptrunde des cups

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

fein, fein - geht ja was weiter bei dir!

hab mittlerweile auch die nächsten beiden 100skiller im team. 3 sollten im laufe der nächsten trainings noch dazukommen, und ab nächster saison wird dann wohl mal a bisserl taktikschulung betrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst mal den link zum spielbericht hierher posten?

http://www.du-bist-d...igen&id=3584840

Immer wenn meine Mannschaft Kurzpasspiel als Taktik hatte...

Zwar is er mir im Vergleich Überlegen, aber doch nicht so stark dass er meiner Mannschaft mit einem weniger 6 Tore machen kann...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag