[Wien] Hallensaison 09/10


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

also wie ihr eure spiele organisiert ist mir ein rätsel, hier schaut ja kaum jemand rein...

jedenfalls - ich geh mit paar freunden am montag von 10:00-12:00 in den soccerdome, uns fehlen allerdigns noch drei leute.

also wer möchte soll sich melden! aber bitte rechtzeitig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

eigentlich ist immer viel los aber das liegt daran das jetzt Wintersaison gekommen ist und die Organisation viel schwerer ist. Desweiter braucht man jemanden der Beziehungen zu Hallen hat und einmal wirklich ein seriöses Angebot machen kann.

Hätte schon gerne gespielt heute, wenns geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

am donnerstag in strebersdorf von 18-20 uhr die fette halle fü 80 euro (für jeden ungefähr 6.50)wir könnten sicher auch bisschen überziehn

dort können wir sicha auch 7 gegen sieben spielen (mit tormann 7) wir wären schon 5 leute fix

wer dabei is solls bitte sagen wär leiwand bis morgen wär am besten

wenn das die woche hinhaut die halle is auf jeden fall fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

am donnerstag in strebersdorf von 18-20 uhr die fette halle fü 80 euro (für jeden ungefähr 6.50)wir könnten sicher auch bisschen überziehn

dort können wir sicha auch 7 gegen sieben spielen (mit tormann 7) wir wären jetzt sogar schon 6-8 leute fix

am schulgelände der dela salle ist der sportbereich nach der fetten halle frag dann oder schau am plan

bearbeitet von e-wald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.