heace Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) dienstag/mittwoch fällt flach, donnerstag/freitag abend wärs möglich. bearbeitet 27. Oktober 2009 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2009 wie wäre es dann mit DO ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2009 ach mist. ich könnte doch nur sa/so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2009 also wie ihr eure spiele organisiert ist mir ein rätsel, hier schaut ja kaum jemand rein... jedenfalls - ich geh mit paar freunden am montag von 10:00-12:00 in den soccerdome, uns fehlen allerdigns noch drei leute. also wer möchte soll sich melden! aber bitte rechtzeitig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2009 eigentlich ist immer viel los aber das liegt daran das jetzt Wintersaison gekommen ist und die Organisation viel schwerer ist. Desweiter braucht man jemanden der Beziehungen zu Hallen hat und einmal wirklich ein seriöses Angebot machen kann. Hätte schon gerne gespielt heute, wenns geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2009 montag von 10:00-12:00 Die meisten arbeiten zu dieser Zeit....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2009 für einen gscheiten hallenkick muss man halt auch mal "krank" sein naja - wer zeit hat und mitmachen will - halt rechtzeitig sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief1984 Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2009 ich wär auch dabei unter der woche abends. halle egal. sollte vielleicht öffentlich leicht erreichbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 2. November 2009 am donnerstag in strebersdorf von 18-20 uhr die fette halle fü 80 euro (für jeden ungefähr 6.50)wir könnten sicher auch bisschen überziehn dort können wir sicha auch 7 gegen sieben spielen (mit tormann 7) wir wären schon 5 leute fix wer dabei is solls bitte sagen wär leiwand bis morgen wär am besten wenn das die woche hinhaut die halle is auf jeden fall fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2009 mann, da ist doch euro league, was seid ihr denn für fußballfans? ich wär total gern mitgekommen, allerdings bin ich zu der zeit im happelstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 2. November 2009 du bist der vierte der wegen euroleauge absagt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2009 naja entschuldige, wasn das für eine terminsetzung...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 3. November 2009 ich hab jetzt für den donnerstag abgsagt aber sagts ma bis sonntag oder so ob ihr nächsten donnerstag von 18-20 könnts dann sag ich scho mal den hallenwart bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2009 hm-hm, gib vl. nochmal die details an. genau adresse, wieviele spieler und in welchem finanziellen rahmen sich das abspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) am donnerstag in strebersdorf von 18-20 uhr die fette halle fü 80 euro (für jeden ungefähr 6.50)wir könnten sicher auch bisschen überziehn dort können wir sicha auch 7 gegen sieben spielen (mit tormann 7) wir wären jetzt sogar schon 6-8 leute fix am schulgelände der dela salle ist der sportbereich nach der fetten halle frag dann oder schau am plan bearbeitet 4. November 2009 von e-wald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts