MaxL6 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo.. ich war leider oder Gott sei dank einmal auf der West das war gegen Aston Villa..war sau geil.. seit dem dann wieder auf der Ost und einmal auf der Nord.. Wann kann man eine Jahreskarte oder Abo Kauffen?würde mich irgendwann in der Nacht auch anstellen nur das ich es kauffen kann! oder gibt es da gar keine hoffnungen mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo.. ich war leider oder Gott sei dank einmal auf der West das war gegen Aston Villa..war sau geil.. seit dem dann wieder auf der Ost und einmal auf der Nord.. Wann kann man eine Jahreskarte oder Abo Kauffen?würde mich irgendwann in der Nacht auch anstellen nur das ich es kauffen kann! oder gibt es da gar keine hoffnungen mehr? morgen solltest welche bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo.. ich war leider oder Gott sei dank einmal auf der West das war gegen Aston Villa..war sau geil.. seit dem dann wieder auf der Ost und einmal auf der Nord.. Wann kann man eine Jahreskarte oder Abo Kauffen?würde mich irgendwann in der Nacht auch anstellen nur das ich es kauffen kann! oder gibt es da gar keine hoffnungen mehr? Kannst warten bis nächstes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo.. ich war leider oder Gott sei dank einmal auf der West das war gegen Aston Villa..war sau geil.. seit dem dann wieder auf der Ost und einmal auf der Nord.. Wann kann man eine Jahreskarte oder Abo Kauffen?würde mich irgendwann in der Nacht auch anstellen nur das ich es kauffen kann! oder gibt es da gar keine hoffnungen mehr? auf nach hütteldorf. wennst dich heut nacht noch anstellst geht es sich aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 auf nach hütteldorf. wennst dich heut nacht noch anstellst geht es sich aus! hör auf oder magst morgen bilder in der krone sehen wie welche vorm fanshop campieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 frage, is der dober jetzt eigentlich gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 nein jetzt wircklich.. wann kann ich eine Jahreskarte bekommen..wann fängt der Verkauf an.. ich würde mich jetzt auch schon anstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 nein jetzt wircklich.. wann kann ich eine Jahreskarte bekommen..wann fängt der Verkauf an.. ich würde mich jetzt auch schon anstellen! Anfang Juli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 ich würde mich jetzt auch schon anstellen! geile meldung aber mein vorposter hats dir eh schon verraten und näheres wirst ende der saison/anfang neuer erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Weis ned obs ein kompletter blödsinn jetzt ist, aber was ich (zu glauben) weis gibts da eine Warteliste, plus Vorverkaufsrecht für Vorjahresabonnenten. Also reine Glückssache, dast eins bekommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts