Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) So, 25.10.2009, 18:00Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Magna Wr. Neustadt auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SC Magna Wiener Neustadt - Sturm Graz: 3,20 - 3,00 - 1,90 Alles zum Spiel hier rein: bearbeitet 23. Oktober 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Natürlich auf der WEST vorhanden und kräftigst am "supporten". Ich hoffe auf ein Leistungsstarkes Spiel der Grazer in der EL und daher auf eine schwache 11 gegen uns die uns zu einem Sieg führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Wenn wir wieder mal zeigen was wir können ist ein Unentschieden drinnen. Optimistischer Tipp: 2:1 Sieg Mein richtiger Tipp: 1:1 mit zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 leider wie beim spiel gegen austria und auswärts gegen ried nicht anwesend. tippe aber auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 1:1 mit zittern das denke ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 das mit dem zittern nehm ich schon alleine wegen der witterung an...;-) aber im ernst: sturm ist an und für sich hoher favorit, aber an einem guten tag können unsere burschen sicher auch was ausrichten... ein wenig launisch sind die grazer ja, wie man gegen kapfenberg gesehen hat - nur stellt sich die frage, ob wir ähnlich dagegenhalten können wie die gregoritsch- elf...(bzw. eigentlich stellt sich die frage nicht, weil wir nicht so kämpferisch spielen können...*seufz*) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 mit einen remis wäre ich zufrieden ! schlagen unsere blau-weissen die steirer wäre es ein 2009'er highlight für mich !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 einmal sollten wir auch einen Grossen die Haxl stellen, tippe daher auf ein 3 zu 1 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 na dem auftritt in kärnten befürchte ich einen klaren sieg der grazer. vielleicht sind die grazer müde und es geht sich ein x-erl aus. Hoffe auf Viana Kurtisi Aigner. Kuljic am besten in den VIP Bereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 mit einen remis wäre ich zufrieden ! schlagen unsere blau-weissen die steirer wäre es ein 2009'er highlight für mich !! seh ich genau so, aber ich befürchte beides wird sich nicht ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Jausengegner alles andre als ein 3er wäre eine herbe Entäuschung!!! 4:1 vor 7100 fanatischen Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich mag deinen Humor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) 3 Punkte werden diesmal von nöten sein.Und die wird es auch geben,ich tippe mal auf ein knappes Ergebniss. SIEG !!! bearbeitet 22. Oktober 2009 von Ultra0110 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 2:1 für uns und bitte kuljic...spiel nicht!!! danke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) ...ich wär schon mit 7.100 zuschauern zufrieden - da würd ich sogar mal auf drei punkte verzichten... da es das aber nicht spielen wird, hoff ich realistischerweise eher auf einen sieg bei 4.500 zuschauern oder weniger... p.s.: wieviele zuschauer werden denn erwartet? gibt's da irgendwelche vermutungen?? bearbeitet 22. Oktober 2009 von naca79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts