Jump to content
Capo

SC Wiener Neustadt vs Sturm Graz (Vorbesprechung)

17 posts in this topic

Recommended Posts

So, 25.10.2009, 18:00Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Magna Wr. Neustadt auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Magna Wiener Neustadt - Sturm Graz:
3,20 - 3,00 - 1,90




Alles zum Spiel hier rein: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich auf der WEST vorhanden und kräftigst am "supporten". Ich hoffe auf ein Leistungsstarkes Spiel der Grazer in der EL und daher auf eine schwache 11 gegen uns die uns zu einem Sieg führt. :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest naca79

das mit dem zittern nehm ich schon alleine wegen der witterung an...;-) aber im ernst: sturm ist an und für sich hoher favorit, aber an einem guten tag können unsere burschen sicher auch was ausrichten...

ein wenig launisch sind die grazer ja, wie man gegen kapfenberg gesehen hat - nur stellt sich die frage, ob wir ähnlich dagegenhalten können wie die gregoritsch- elf...(bzw. eigentlich stellt sich die frage nicht, weil wir nicht so kämpferisch spielen können...*seufz*)

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dem auftritt in kärnten befürchte ich einen klaren sieg der grazer. vielleicht sind die grazer müde und es geht sich ein x-erl aus. Hoffe auf Viana Kurtisi Aigner. Kuljic am besten in den VIP Bereich

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit einen remis wäre ich zufrieden ! schlagen unsere blau-weissen die steirer wäre es ein 2009'er highlight für mich !! :augenbrauen:

seh ich genau so, aber ich befürchte beides wird sich nicht ausgehen. :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest naca79

...ich wär schon mit 7.100 zuschauern zufrieden - da würd ich sogar mal auf drei punkte verzichten...

da es das aber nicht spielen wird, hoff ich realistischerweise eher auf einen sieg bei 4.500 zuschauern oder weniger...

p.s.: wieviele zuschauer werden denn erwartet? gibt's da irgendwelche vermutungen??

Edited by naca79

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...