CL 3. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Damit etwas Leben in die Geschichte kommt ,Da sich über REAL MADRID ja sowieso alle lustig machen sollte es ja auch kein Proplem sein jemanden zu finden der bereit ist sehr viel Geld verdienen zu wollen (aus meiner Sicht natürlich zu verlieren)und daher auf eine Wette eizugehen das wir REAL MADRID bis zum Jahre 2013 die CL nicht gewinnen. genaueres per Pn also wo sind die vielen ANTI MADRITISTAS.

sowas dummes, wettest darauf, dass dein lieblingsverein NICHT cl sieger wird. worauf hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Damit etwas Leben in die Geschichte kommt ,Da sich über REAL MADRID ja sowieso alle lustig machen sollte es ja auch kein Proplem sein jemanden zu finden der bereit ist sehr viel Geld verdienen zu wollen (aus meiner Sicht natürlich zu verlieren)und daher auf eine Wette eizugehen das wir REAL MADRID bis zum Jahre 2013 die CL nicht gewinnen. genaueres per Pn also wo sind die vielen ANTI MADRITISTAS.

Oje, hat dir wer den Lolli weggenommen?

Wer hat sich hier über den Club lustig gemacht und wieso wettest du dann gegen deinen Verein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

@basilese Was war bitte mit Zürich los? Wieso haben die so defensive gespielt? Überhaupt fand ich den Kick von dennen nicht gerade berauschend bzw. habe ich mir mehr erwartet.

zürich ist momentan auch nicht in form. die liegen 6 punkte hinter basel und sogar 13 hinter leader YB.

am mittwoch kommts zum duell gegen uns. auch wenn wir seit 2006 nicht mehr gegen sie verloren haben und meistens die spiele für uns entscheiden konnten so wird dies trotz unseres laufs (5 siege in folge in der meisterschaft) ein sehr schwieriges spiel. 3 unserer 4 innenverteidiger sind verletzt und der 4. ist gesperrt. wir reisen also ohne einen echten innenverteidiger nach zürich. zudem ist nun auch noch carlitos verletzt, einer der besten spieler in den letzten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Danke für die antwort.

Wie gesagt es hat mich gewundert, wieso man gegen uns nicht mehr riskiert hat. Wir waren defensiv komplett verunsichert und wenn man da mehr tut, wäre sogar ein Sieg möglich gewesen(vorallem vor den eigenen Publikum welches stark war).

Jedenfalls viel glück gegen Zürich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hm ich bin schon auf spieltag 4 in der cl gespannt. da stellen sich in einigen gruppen schon die weichen richtung aufstieg, el und ausscheiden.

wenn bayern in gruppe a verliert, was ich wohl annehme und hoffe, dann gehts für sie wohl ziemlich sicher im frühjahr in der el weiter.

in gruppe c wird milan - real sicher auch wieder spannend und hoffentlich ein attraktives spiel.

in gruppe e wirds liverpool wohl auch erwischen und sie können den platz in der el danach buchen.

barcelona sollte die heimschlappe im auswärtsspiel gegen rubin kasan in gruppe f wieder gutmachen und wenn inter die nächste niederlage einfährt, würde mich das auch nicht wundern.

p.s.: vielleicht kann OoK_PS dann den post verschieben, wenn er den thread für den 4. spieltag eröffnet, weil mir is gerade aufgefallen, dass er hier wohl falsch sein dürfte.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.