n0ak Why always me?! Geschrieben 18. Oktober 2009 heult doch... schleich dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2009 da habts as jetzt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Oktober 2009 I könnt platzen die arrogante Schiri Sau, i drah durch und dann noch bled drein schauen - des hat jeder gseng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Oktober 2009 oida wie kann es sein dsa wir jedesmal solche orschlochschiedsrichter erwischen ... mir kommts kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 also ich wäre jetzt nicht so besonnen gewesen wie hofmann im interview und mir wären glaub ich andere worte als arrogant eingefallen (und das obwohl ich eigentlich ein sehr, sehr ruhiger mensch bin)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Oktober 2009 Die Drecksau von Schiri ghert eingsperrt!!!!! So eine Sauerei hab i überhaupt nu nie gseng, mir reichts so ein grindiges Arschloch Zum kotzen!!!!!! Ruhig Blut es gab auch umgekehrte Partien - muss ja im Rahmen bleiben die ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2009 rapid war eh super (und vor allem sehr diszipliniert!!!), nur der schiri war schuld.....looooooooool fick dich du voitrottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Oktober 2009 da habts as jetzt: du orschloch kannst dich auch zrückschleichen wost herkommst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Oktober 2009 rapid war eh super (und vor allem sehr diszipliniert!!!), nur der schiri war schuld.....looooooooool Zupf die du Grindpotzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2009 Hier ists zu, weiter in der Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts