Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Tut er jammern?

Ja ordentlich ah no. Zusammenfassend kann er nicht verstehen wie man ein Spiel 50 Minuten SO dominieren kann (wo denn bitte? Ball nach vorne hauen und schaun was Bammer, Tomi und Ademi draus machen, des wars...) und des dann aus der Hand geben kann. Dann kann er auch die Körpersprache einiger seiner Kollegen nicht verstehen und zu guterletzt will er JETZT nicht über seine neue Frisur reden... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Highlights bei laola1 sind schon online!

edit: über DIE Frisur würde ich auch nicht sprechen wollen.

Hehe, zu geil, wie die altacher beim 1:2 Abseits reklamieren. :lol::lol::lol::lol:

@ honeck:

Soll das einer der zwei Stürmer sein, die noch kommen sollen. Weil dann lehn ich mich sehr entspannt zurück...
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, zu geil, wie die altacher beim 1:2 Abseits reklamieren. :lol::lol::lol::lol:

Wobei ich mir DA noch nicht so sicher bin obs nicht wirklich Abseits war. Sky hat das Thema ja nicht aufgegriffen und somit auch keine spezielle Wiederholung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wobei ich mir DA noch nicht so sicher bin obs nicht wirklich Abseits war. Sky hat das Thema ja nicht aufgegriffen und somit auch keine spezielle Wiederholung gezeigt.

Nachdem die 2 von Altach (der alte Russe, der bei beiden Toren nicht gut ausgesehen hat) fast auf der Torlinie auf dem Boden liegt war es ganz bestimmt kein Abseits.

post-5910-1256399157_thumb.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nachdem die 2 von Altach (der alte Russe, der bei beiden Toren nicht gut ausgesehen hat) fast auf der Torlinie auf dem Boden liegt war es ganz bestimmt kein Abseits.

post-5910-1256399157_thumb.jpg

Ich korriegiere mich ;) Kein abseits lt fifa regeln

Kein-Abseits-aufgehoben.png

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke stimmt. Den da hab ich leider nicht wirklich einordnen können. Also ganz klar kein Abseits aber Respekt an den Schiedsrichter das so zu sehen (remember Sturm vs. Rapid)

@Scantraxx: Du hast einen kleinen Denkfehler in der Abseitsregel. Der Verteidiger muss nicht ins Spiel eingreifen. Er steht dahinter und somit hebt er das Abseits auf. Entscheidend ist das nur beim Angreifer.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der altacher greift aber nicht ins spiel ein , so kann man das abseits auch geben finde ich ;)

also das wäre mir neu. :D

Oke stimmt. Den da hab ich leider nicht wirklich einordnen können. Also ganz klar kein Abseits aber Respekt an den Schiedsrichter das so zu sehen (remember Sturm vs. Rapid)
Der Linienrichter zuckt eh mit der Fahne. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Ich hab drei Wiederholungen auf laola1.tv und euren Hinweis hier im Forum gebraucht um darauf zu kommen, also ob er es wirklich so gesehen hat wage ich zu bezweifeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Grobelnik war vom glanz der Kathedrale des Vlbg. Fussballs so geblendet, dass er das Foul einfach nicht gesehen hat.

Der Seitenhieb mit der Kathedrale des vlbg. Fußballs hat gesessen, dass ihr es dauernd betonen müsst, hm?

Ich kann die Elferszene leider nur aus Stadionsicht vom anderen Ende des Spielfelds bewerten und mir daher kein klares Urteil erlauben. Hat jemand das Ganze auf Sky gesehen und kann eine halbwegs objektive Bewertung abgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der Seitenhieb mit der Kathedrale des vlbg. Fußballs hat gesessen, dass ihr es dauernd betonen müsst, hm

Also lt. Ohrenzeugen war es ja sogar die Kathedrale des österreichischen Fußballs. Wurscht was, der Seitenhieb geht wohl eher in die eigene Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag