Schwellung-Grindige sache


wirtshaus

Recommended Posts

nochmals vielen dank martinovic :clap:

hab im netz gelesen, dass es zu "spontanentlehrungen" kommen kann :feier: , wie grindig.....

aja klassischer fall

hab keinen bock zum arzt zu gehen, weil wegen meinem magenleiden war ich zirka 10 dort, konnte mir aber nicht geholfen werden sogar als ich deswegen(weil furchtbare schmerzen) im krankenhaus war, hams nichts gefunden. gut kann auch geistig sein der schmerz, aber dieser unwille einfach. ja schau ma mal, nehmens die und die tabletten, dann schauns wieder vorbei. aber sagen, was sein könnte oder worans liegt erfährt man nicht. als ich ausm krankenhaus entlassen wurde, stand auf meinem diagnose zettel: abdominelle dolores. bin mir schwer verarscht vorgekommen als ich herausfand, was das bedeutet.

ich hab einfach kein vertrauen zu ärzten, vorallem nicht im krankenhaus. deshalb geh ich nur, wenns wirklich nicht mehr anders geht.

jetzt gehts anscheinend nicht mehr anders, da ich nicht die ganze zeit wie ein dillo rumrennen möchte mit der geschwollenen backe....schaut echt nicht vorteilhaft aus :sleepy:

soviel dazu "ein Freund hat....." :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nochmals vielen dank martinovic :clap:

hab im netz gelesen, dass es zu "spontanentlehrungen" kommen kann :feier: , wie grindig.....

aja klassischer fall

hab keinen bock zum arzt zu gehen, weil wegen meinem magenleiden war ich zirka 10 dort, konnte mir aber nicht geholfen werden sogar als ich deswegen(weil furchtbare schmerzen) im krankenhaus war, hams nichts gefunden. gut kann auch geistig sein der schmerz, aber dieser unwille einfach. ja schau ma mal, nehmens die und die tabletten, dann schauns wieder vorbei. aber sagen, was sein könnte oder worans liegt erfährt man nicht. als ich ausm krankenhaus entlassen wurde, stand auf meinem diagnose zettel: abdominelle dolores. bin mir schwer verarscht vorgekommen als ich herausfand, was das bedeutet.

ich hab einfach kein vertrauen zu ärzten, vorallem nicht im krankenhaus. deshalb geh ich nur, wenns wirklich nicht mehr anders geht.

jetzt gehts anscheinend nicht mehr anders, da ich nicht die ganze zeit wie ein dillo rumrennen möchte mit der geschwollenen backe....schaut echt nicht vorteilhaft aus :sleepy:

So wie bei allen Berufsgruppen, gibt es auch bei den Ärzten kompetente und inkompetente. Es kommt natürlich immer darauf wer gerade Dienst hat. Aber ich persönlich würde in die HNO-Abteilung der Barmherzigen Brüder gehen, die haben wirklich sehr gute und nette Ärzte, die dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmals vielen dank martinovic :clap:

hab im netz gelesen, dass es zu "spontanentlehrungen" kommen kann :feier: , wie grindig.....

aja klassischer fall

hab keinen bock zum arzt zu gehen, weil wegen meinem magenleiden war ich zirka 10 dort, konnte mir aber nicht geholfen werden sogar als ich deswegen(weil furchtbare schmerzen) im krankenhaus war, hams nichts gefunden. gut kann auch geistig sein der schmerz, aber dieser unwille einfach. ja schau ma mal, nehmens die und die tabletten, dann schauns wieder vorbei. aber sagen, was sein könnte oder worans liegt erfährt man nicht. als ich ausm krankenhaus entlassen wurde, stand auf meinem diagnose zettel: abdominelle dolores. bin mir schwer verarscht vorgekommen als ich herausfand, was das bedeutet.

ich hab einfach kein vertrauen zu ärzten, vorallem nicht im krankenhaus. deshalb geh ich nur, wenns wirklich nicht mehr anders geht.

jetzt gehts anscheinend nicht mehr anders, da ich nicht die ganze zeit wie ein dillo rumrennen möchte mit der geschwollenen backe....schaut echt nicht vorteilhaft aus :sleepy:

echt lächerlich :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

echt lächerlich :lol::lol:

naja wenn du mal tageland damit verbringst zum arzt zu gehen weil du solche schmerzen hast, sie dir aber nicht helfen können, dann findst das nicht mehr lächerlich

soviel dazu "ein Freund hat....." :allaaah:

naja tschuldigung, aber das war eh aufgelegt... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mir kommt vor in off-topic neigt der trend dazu dass sich manche user mit komischen gschichteln einfach übertrumpfen wollen.. je mehr phantasie desto besser... :glubsch:

alle die jetzt so neunmalklug verbal auf ihn einprügeln habts gut lachen...

aus eurer position is natürlich leicht so gscheid daher zu reden aber das geht ma echt alles am sack!

im nachhinein is leicht gscheid zum reden aber ihr werdet ALLE so eine ähnliche situation schon erlebt haben nur hattet ihr wahrscheinlich mehr glück als er !!!

ich wiederum bin in der gleichen situation wie er!

bin 21 und hatte vor 2 jahren das erste mal sex mit ana eudn.. und ich volltrottel glaub ihr natürlich dass sie die pille nimmt (obwohl sies nie gnommen hat) und glaub ihr dass sie abtreiben würde (war auch falsch) ... sie hat nie a hackn kabt und darum bildet sie sich nämlich ein dass a kind will die dumme hure.

(werd ana eudn sowieso nie mehr vertrauen was sex angeht) das hab ich daraus gelernt.

fakt is.. das kind is jez fast 1 jahr alt. zahlt hab ich noch immer nix.. weil ich lehrling bin.. alle 3 wochen kommt a scheiss brief vom jugendamt, BH oder was auch immer.. ich bin echt genervt von dem shit.. aber was solls.

zurzeit kann ich nix zahlen weil ich ja ned viel verdien, ich werds auch solang rauszögern wies geht weils ihr kind is und ned meins.. ich hab nur mit der depatn budat und mehr ned. sie hat mich anglogen darum kann sie den scheiss allein ausbaden. irgendwann muss ich auch zahlen das is mir klar.. nur hoff ich dass ich dann anständig verdien und auf die 200€ ca. verzichten kann.

fakt is: auch wenn sie dir was schriftlich gibt musst du trotzdem zahlen.

ich versteh deine situation, du bist nicht zu beneiden.

aber JEDER macht halt schlechte erfahrungen im leben.. unsere ist nun mal diese.. es is auch nicht soo schlimm.. stell da vor du wärst todkrank oder hast nur 1 fuß und 1 arm.. das wär glaub ich um einiges ärger.

solange du gesund bist kannst du dich glücklich schätzen egal was sonst noch kommt!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich frag mich sowieso, wer sich sowas ausdenken sollte um damit im internet "anzugeben". da wär mir meine zeit zu schade, also wirklich. ich hab auf konstruktive vorschläge gehofft, gsd dank martinovic auch diese erhalten.

die dummerchen sandmännchen und christiano88 sind eine eigene geschichte...

ich kann ja auch nix(nicht viel zumindest) dafür :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur, weil der Lustige sich so übers Gschichterldrucken aufgeregt hat.

dylan du bist ein kasperl dessen leben zu 24h/tag aus internet besteht.. bist eine traurige gestalt..

und wirtshaus: wieso nimmst du dir das recht raus mich in deinem thread als dummerchen zu bezeichnen ? sag ich dass du ein wappler bist ? nein ! also gusch..

wart lieber bis dei grezn auf da wange wieder abschwillt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dylan du bist ein kasperl dessen leben zu 24h/tag aus internet besteht.. bist eine traurige gestalt..

und wirtshaus: wieso nimmst du dir das recht raus mich in deinem thread als dummerchen zu bezeichnen ? sag ich dass du ein wappler bist ? nein ! also gusch..

wart lieber bis dei grezn auf da wange wieder abschwillt..

:love:

hast du dir das beim unfreiwilligen putzi auch gedacht? so à la, naja vielleicht schwillt's ja wieder von selber ab? vielleicht gibt's ja eine spontanentleerung?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

hast du dir das beim unfreiwilligen putzi auch gedacht? so à la, naja vielleicht schwillt's ja wieder von selber ab, vielleicht gibt's ja eine spontanentleerung.

was mischt du dich in meine gschichtln ein ha ?

des geht dich genauso alles an scheissdreck an !

nur weil du a betriebsunfall warst regst dich bei so einer gschicht auf.. halt dich raus aus meiner sach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was mischt du dich in meine gschichtln ein ha ?

des geht dich genauso alles an scheissdreck an !

nur weil du a betriebsunfall warst regst dich bei so einer gschicht auf.. halt dich raus aus meiner sach

kommt da jetzt eine drohung? fliegt da gleich ein fernseher oder ein laptop aus'm fenster? hoffentlich geht da grad niemand an deinem haus vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:love:

hast du dir das beim unfreiwilligen putzi auch gedacht? so à la, naja vielleicht schwillt's ja wieder von selber ab? vielleicht gibt's ja eine spontanentleerung?

:lol:

was mischt du dich in meine gschichtln ein ha ?

des geht dich genauso alles an scheissdreck an !

nur weil du a betriebsunfall warst regst dich bei so einer gschicht auf.. halt dich raus aus meiner sach

Wenn du nicht willst, dass sich wer in deine Gschichtln (bist also doch auch ein Gschichtldrucker) einmischt, dann stell sie nicht in exhibitionistischer (vorsicht Fremdwort, darfst aber gern nachfragen, wennst nicht weißt was es bedeutet) Weise ins Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.