RAPID FAN 36 Report post Posted October 15, 2009 (edited) Ich verkaufe ein ermäßigtes Ticket für Sturm-Rapid im Gästesektor (Sektor 26) zum Originalpreis von 11€. Wäre in 1070 Wien abzuholen. Umschreiben ist auch vor Ort kein Problem, man muß nur einen Ausweis mitnehmen. EMS-versand wär auch möglich (falls sich bis morgen Nachmittag wer meldet), falls das per Nachnahme möglich ist, allerdings käme da einiges an Gebühren dazu. Interessenten mögen mir bitte eine PN schreiben. Edit: Laut Ticketrückseite ist es möglich, die Kartze bis Stadionöffnung (1,5h vor Spielbeginn) durch Aufzahlung in ein Vollpreisticket umzuwandeln. Edited October 15, 2009 by RAPID FAN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN 36 Report post Posted October 17, 2009 Ich habs jetzt mal bei ebay reingestellt (sofortkauf für Originalpreis +ebay-Gebühren). Also falls jemand Interesse an dem Ticket hat, sollte er sich wenns geht bald melden, weil es kann jederzeit weg sein. Ich kanns aber bei ebay wieder rausnehmen (mit der begründung "Artikel nicht mehr verfügbar"). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
alekau 0 Report post Posted April 25, 2015 Gibt es die Karten noch?? Bitte um schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen Alex Kaufmann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BuchiRapid 3,607 Report post Posted April 25, 2015 Gibt es die Karten noch?? Bitte um schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen Alex Kaufmann Tut mir leid dich für den Kollegen enttäuschen zu müssen, aber die hier angebotenen Karten waren für Oktober. 2009. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 9,926 Report post Posted April 25, 2015 Tut mir leid dich für den Kollegen enttäuschen zu müssen, aber die hier angebotenen Karten waren für Oktober. 2009. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Green_White Anfield Devil 14,620 Report post Posted April 25, 2015 Tut mir leid dich für den Kollegen enttäuschen zu müssen, aber die hier angebotenen Karten waren für Oktober. 2009. Poty würdig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BuchiRapid 3,607 Report post Posted April 25, 2015 Poty würdig Go ahead, nominier mich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StepDoWn 5,919 Report post Posted April 28, 2015 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 16,498 Report post Posted April 28, 2015 Völlig verrückt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BuchiRapid 3,607 Report post Posted April 28, 2015 Völlig verrückt Sag wie kann er vor dem post lt Profil zuletzt aktiv gewesen sein? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 16,498 Report post Posted April 28, 2015 Sag wie kann er vor dem post lt Profil zuletzt aktiv gewesen sein? Vielleicht hat er 10 Minuten gebraucht um die Frage zu erstellen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...