Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axl_

9. Spieltag

52 Beiträge in diesem Thema

Sa 17.10.

15:30

VfB Stuttgart - FC Schalke 04

Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Eintracht Frankfurt - Hannover 96

SC Freiburg - Bayern München

1. FC Nürnberg - Hertha BSC

18:30

Hamburger SV - Bayer Leverkusen

So 18.10.

15:30

VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach

17:30

Borussia Dortmund - VfL Bochum

Das Topspiel steigt am Samstag. Während Leverkusen bis auf den langzeitverletzten Helmes und Kadlec (Syndesmose) aus dem Vollen schöpfen kann, muss der HSV auf viele (Stamm-)Spieler verzichten.

Kann mir vorstellen, dass der HSV mit nur einen Spitze auflaufen wird:

Rost

Demel - Boateng - Mathijsen - Aogo

Jarolim - Ze Roberto

Pitroipa - Trochowski - Elija

Berg

Möglich ist auch, dass wie schon gegen die Hertha der junge Torun statt Pitroipa in der Startaufstellung steht.

Bei uns gibts ein paar Fragezeichen. Bin gespannt ob Klopp, nachdem Hajnal die ganze Hinrunde ausfallen wird, das System umstellt. Oder gibt er vielleicht sogar Feulner mal ne Chancen?! Zidan könnte theoretisch auch auf der 10 spielen.

Ich hoffe auf ein 4-3-3 mit Feulner, Klopp wird mir diesen Gefallen aber wahrscheinlich nicht machen. Sollte es ein 4-3-3 werden könnte es so ausschauen:

Weidenfeller

Owomoyela - Neven - Santana - Dede

Bender - Hummels

Sahin

Kuba - - - - - - - - Zidan

Lucas

System hin, Aufstellung her - im B1-Derby müssen 3 Punkte her :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Burchert wird auch in Nürnberg im Tor von Hertha BSC stehen. Stammtorwart Drobny leidet noch an dern Folgen eines Bandscheibenvorfalles sowie einer Muskelverletzung. Timo Ochs muss nach seinem Muskelfaserriss noch zwei Wochen pausieren.

Wird keine leichte Partie für den 19-Jährigen. Er wirkte in seinen bisherigen Spielen nicht gerade sicher. Nach den Gegentoren gegen den HSV wurde er dazu noch von den Medien fertiggemacht. Hinzu kommt, dass es das Duell gegen den Vorletzten ist und wenn sie das verlieren, wirds noch enger. Der junge Keeper steht also enorm unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.