9. Spieltag


axl_
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

Sa 17.10.

15:30

VfB Stuttgart - FC Schalke 04

Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Eintracht Frankfurt - Hannover 96

SC Freiburg - Bayern München

1. FC Nürnberg - Hertha BSC

18:30

Hamburger SV - Bayer Leverkusen

So 18.10.

15:30

VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach

17:30

Borussia Dortmund - VfL Bochum

Das Topspiel steigt am Samstag. Während Leverkusen bis auf den langzeitverletzten Helmes und Kadlec (Syndesmose) aus dem Vollen schöpfen kann, muss der HSV auf viele (Stamm-)Spieler verzichten.

Kann mir vorstellen, dass der HSV mit nur einen Spitze auflaufen wird:

Rost

Demel - Boateng - Mathijsen - Aogo

Jarolim - Ze Roberto

Pitroipa - Trochowski - Elija

Berg

Möglich ist auch, dass wie schon gegen die Hertha der junge Torun statt Pitroipa in der Startaufstellung steht.

Bei uns gibts ein paar Fragezeichen. Bin gespannt ob Klopp, nachdem Hajnal die ganze Hinrunde ausfallen wird, das System umstellt. Oder gibt er vielleicht sogar Feulner mal ne Chancen?! Zidan könnte theoretisch auch auf der 10 spielen.

Ich hoffe auf ein 4-3-3 mit Feulner, Klopp wird mir diesen Gefallen aber wahrscheinlich nicht machen. Sollte es ein 4-3-3 werden könnte es so ausschauen:

Weidenfeller

Owomoyela - Neven - Santana - Dede

Bender - Hummels

Sahin

Kuba - - - - - - - - Zidan

Lucas

System hin, Aufstellung her - im B1-Derby müssen 3 Punkte her :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Sascha Burchert wird auch in Nürnberg im Tor von Hertha BSC stehen. Stammtorwart Drobny leidet noch an dern Folgen eines Bandscheibenvorfalles sowie einer Muskelverletzung. Timo Ochs muss nach seinem Muskelfaserriss noch zwei Wochen pausieren.

Wird keine leichte Partie für den 19-Jährigen. Er wirkte in seinen bisherigen Spielen nicht gerade sicher. Nach den Gegentoren gegen den HSV wurde er dazu noch von den Medien fertiggemacht. Hinzu kommt, dass es das Duell gegen den Vorletzten ist und wenn sie das verlieren, wirds noch enger. Der junge Keeper steht also enorm unter Druck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

Also wenn man Köln - Mainz anschaut, da kannst jede Bundesligapartie bei uns auch herzeigen in punkto Tempo und Spielfluss, ist ja nicht zum hinschauen.....

ist eh oft so, wenn man sich ein einezlspiel gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.