Riesen Bluterguss am Schienbein - Arzt??


shibuya

Recommended Posts

Postaholic

weiss man nicht so genau, da dieses KH kein roentgen durchfuehren kann/darf ????

:aaarrrggghhh:

prellung ist es sicher - wurde aber mit verdacht auf fraktur in ein 30 km entferntes spital geschickt um roentgen zu machen. da hoff ich lieber auf eine wunderheilung bis morgen.

kann aber normal auftreten ohne das sich irgendwas merklich verschiebt. tut nur sauweh wegen der schwellung. ich denke mal wenn das schienbein wirklich gscheit gebrochen waere koennte ich ja nichtmal einen schritt hatschen.

@renne- ja, genau. im wilden westen vom koenigreich.

Es könnt schon möglich sein dass das schienbein gebrochen ist. Vor 6-7 Jahren hab ich mich auch beim kicken verletzt und es hat ziemlich org weh getan, aber da ich gehen konnte (mehr oder weniger) hab ich nicht an einen Bruch gedacht, eher Prellung. Nach 2 Tagen bin ich dann doch ins Spital röntgen und es war ein hauchdünner Bruch ohne i-welche Verschiebungen zu erkennen. Hab dann 4 Wochen Sportgips bekommen und fertig wars... War eigentlich die "gmiadlichste" Verletzung die ich mir beim kicken geholt hab...

Die Edith wünscht dir natürlich noch gute besserung

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja ich hab mir nur den ersten beitrag durchgelsen.

Wieso denn ein Hautarzt?

weil ein hämatom an der haut ist.

ein hämatom ist ein großer blauer fleck den ich mal auf der hand hatte und er hat ihm halt am bein.

naja ich lese mir mal alles genau durch aber ich hatte auch so kribbeln an der hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

naja ich hab mir nur den ersten beitrag durchgelsen.

weil ein hämatom an der haut ist.

ein hämatom ist ein großer blauer fleck den ich mal auf der hand hatte und er hat ihm halt am bein.

naja ich lese mir mal alles genau durch aber ich hatte auch so kribbeln an der hand

kommt immer auf die blutverbrauchung an :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

hatte ich auch mal geh zum arzt (bevorzugt hautarzt) der gibt dir dan eine salbe dann ist es in 1 woche weg ;)

Prellung und Akne sind zwei verschiedene Paar Schuhe, gö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die google-anzeigen die jedesmal kommen sind wie immer zwischen komplett irr und nur mehr wöd:

endoprothese knie, arzt in der schweiz, ...

bei shibuyas berichten müsst man aber echt glauben, dass im wilden westen noch immer keltische schamanen verehrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.