ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Hab gehört das der ehemalige Torschützenkönig beim Dorfclub landen soll! Kann ich mir zwar schwer vorstellen, wär aber echt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Der Axel wär ein Hit! Dann steht dem Tore schießen nix mehr im Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Laut einem Nachwuchstrainer wird das morgen die Transferbombe schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Hab gehört das der ehemalige Torschützenkönig beim Dorfclub landen soll! Kann ich mir zwar schwer vorstellen, wär aber echt geil. oh gott!bitte einen würdigen ersatz für unseren gott! das wär der einzige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Hab gehört das der ehemalige Torschützenkönig beim Dorfclub landen soll! Kann ich mir zwar schwer vorstellen, wär aber echt geil. oh gott!bitte einen würdigen ersatz für unseren gott! das wär der einzige! So ist es!Ich schätze Lawaree und seinen Torriecher sehr - also her mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 hat pasching das geld für seine ablöse? der grill sprach ja immer von mindestens 1 million €, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 hat pasching das geld für seine ablöse? der grill sprach ja immer von mindestens 1 million €, oder? Naja jetzt wäre es ja nur mehr ne halbe Million nachdem man ne Halbe fürn Glieder Leihvertrag bekommen hat! aber ob das so ein gutes Geschäft ist?Nen Torgaranten ziehen lassen und einen Anderen holen und dafür noch drauf zu zahlen? Naja darüber sollen sich andere Gedanken machen. Ich vermisse den "Knipser" jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Also wenn das zu stande kommt, und Pasching damit keine finanziellen Risiken eingeht, muss man schon sagen das ihr da ne ziemlich sehr gut Tranferspolitik führt, wenn man sich so den Kader ansieht.... Der Glieder soll noch ein Jahr bei Schalke reinhaun, was sicher auch gut für den "Ösi" Ruf ist... Nicht schlecht Pasching... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 naja bis heute 24:00 ist noch zeit. wäre ein echter hit für echt, aber wieviele stürmer brauchts noch? wollt ihre jetzt das feld aufrollen und heuer meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 hat pasching das geld für seine ablöse? der grill sprach ja immer von mindestens 1 million €, oder? Naja jetzt wäre es ja nur mehr ne halbe Million nachdem man ne Halbe fürn Glieder Leihvertrag bekommen hat! aber ob das so ein gutes Geschäft ist?Nen Torgaranten ziehen lassen und einen Anderen holen und dafür noch drauf zu zahlen? Naja darüber sollen sich andere Gedanken machen. Ich vermisse den "Knipser" jetzt schon noch drauf zahlen? wir heissen FC SUPERFUCK! net solln zahln, alles, sogar den eintritt der zuseher für normal (das ist sowiso keine einnahmequelle).da können sie ruhig mal "draufzahlen". obwohl wieso draufzahlen? wenn die ablöse eine halbe mille ist, und verdienen werden sie gleich.. vielleicht der lawaree ein wenig mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 da können sie ruhig mal "draufzahlen". obwohl wieso draufzahlen? wenn die ablöse eine halbe mille ist, und verdienen werden sie gleich.. vielleicht der lawaree ein wenig mehr! Ich habe gemeint wenn die Ablöse fürn Lawaree ne Million ist!Dann müsste pasching jetzt nur noch ne Halbe Million zahlen durch die halbe Mille vom Glieder Transfer! Obwohl ich persönlich glaube nicht an einen Wechsel von Lawaree nach Pasching Ausserdem, so viele Gerüchte wie jetzt momentan hat es in Pasching auch nicht mehr gegeben. Axel Lawaree soll fix sein, bei Carsten Jancker fehlt nur mehr die Unterschrift am Vertrag und mit Pichlmann soll man sich auch schon einig sein. Wenn überhaupt wer kommt wird es wohl Pichlmann sein und der ist beim besten Willen kein Ersatz für einen Edi Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 bei aller liebe, aber den ungustl von carsten jancker will ich wirklich nicht sehen einzig würdiger ersatz fürn edi in dieser überform obs jetzt realistisch ist oder nicht: axel lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 ich denke pasching will eben dem glieder noch einen karrierehöhepunkt möglich machen - würd ich sehr edel finden. und dass sie dann natürlich ersatz brauchen ist klar. der lawaree liegt da natürlich auf der hand, der zeigt klasse leistungen in ö, oder zumindest bei bregenz. vom jancker würd ich eher die finger lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) Ich kann gleich das nächste Gerücht nachreichen: Tomasz Wisio ist sich mit Schalke ab der nächsten Saison einig. bearbeitet 31. August 2003 von Nutzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) Ob diese Gerüchte stimmen, die übrigens von einem Nachwuchstrainer der Paschinger stammen, werden wir heute noch erfahren. Die Transferzeit endet ja bekanntlich heute mit 24:00 Uhr. Wenn Schalke den Wisio wirklich haben möchte, dann würden sie kein Jahr darauf warten. Zudem wär Wisio für Schalke ein finanzielles Schnäppchen. bearbeitet 31. August 2003 von ndL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts