Axel Lawree in Pasching

ndL

Recommended Posts

Н. Петрова

Hab gehört das der ehemalige Torschützenkönig beim Dorfclub landen soll!

Kann ich mir zwar schwer vorstellen, wär aber echt geil. :clap:

oh gott!

bitte einen würdigen ersatz für unseren gott!

das wär der einzige!

:super: So ist es!

Ich schätze Lawaree und seinen Torriecher sehr - also her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hat pasching das geld für seine ablöse?

der grill sprach ja immer von mindestens 1 million €, oder?

Naja jetzt wäre es ja nur mehr ne halbe Million nachdem man ne Halbe fürn Glieder Leihvertrag bekommen hat! aber ob das so ein gutes Geschäft ist?

Nen Torgaranten ziehen lassen und einen Anderen holen und dafür noch drauf zu zahlen?

Naja darüber sollen sich andere Gedanken machen. Ich vermisse den "Knipser" jetzt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das zu stande kommt, und Pasching damit keine finanziellen Risiken eingeht, muss man schon sagen das ihr da ne ziemlich sehr gut Tranferspolitik führt, wenn man sich so den Kader ansieht....

Der Glieder soll noch ein Jahr bei Schalke reinhaun, was sicher auch gut für den "Ösi" Ruf ist...

Nicht schlecht Pasching...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hat pasching das geld für seine ablöse?

der grill sprach ja immer von mindestens 1 million €, oder?

Naja jetzt wäre es ja nur mehr ne halbe Million nachdem man ne Halbe fürn Glieder Leihvertrag bekommen hat! aber ob das so ein gutes Geschäft ist?

Nen Torgaranten ziehen lassen und einen Anderen holen und dafür noch drauf zu zahlen?

Naja darüber sollen sich andere Gedanken machen. Ich vermisse den "Knipser" jetzt schon

noch drauf zahlen? wir heissen FC SUPERFUCK! net solln zahln, alles, sogar den eintritt der zuseher für normal (das ist sowiso keine einnahmequelle).

da können sie ruhig mal "draufzahlen". obwohl wieso draufzahlen? wenn die ablöse eine halbe mille ist, und verdienen werden sie gleich.. vielleicht der lawaree ein wenig mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

da können sie ruhig mal "draufzahlen". obwohl wieso draufzahlen? wenn die ablöse eine halbe mille ist, und verdienen werden sie gleich.. vielleicht der lawaree ein wenig mehr!

Ich habe gemeint wenn die Ablöse fürn Lawaree ne Million ist!

Dann müsste pasching jetzt nur noch ne Halbe Million zahlen durch die halbe Mille vom Glieder Transfer!

Obwohl ich persönlich glaube nicht an einen Wechsel von Lawaree nach Pasching :nein:

Ausserdem, so viele Gerüchte wie jetzt momentan hat es in Pasching auch nicht mehr gegeben. Axel Lawaree soll fix sein, bei Carsten Jancker fehlt nur mehr die Unterschrift am Vertrag :verbot: und mit Pichlmann soll man sich auch schon einig sein.

Wenn überhaupt wer kommt wird es wohl Pichlmann sein und der ist beim besten Willen kein Ersatz für einen Edi Glieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich denke pasching will eben dem glieder noch einen karrierehöhepunkt möglich machen - würd ich sehr edel finden. und dass sie dann natürlich ersatz brauchen ist klar. der lawaree liegt da natürlich auf der hand, der zeigt klasse leistungen in ö, oder zumindest bei bregenz. vom jancker würd ich eher die finger lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ob diese Gerüchte stimmen, die übrigens von einem Nachwuchstrainer der Paschinger stammen, werden wir heute noch erfahren. Die Transferzeit endet ja bekanntlich heute mit 24:00 Uhr.

Wenn Schalke den Wisio wirklich haben möchte, dann würden sie kein Jahr darauf warten. Zudem wär Wisio für Schalke ein finanzielles Schnäppchen.

bearbeitet von ndL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag