Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hab gehört das der ehemalige Torschützenkönig beim Dorfclub landen soll!

Kann ich mir zwar schwer vorstellen, wär aber echt geil. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Hab gehört das der ehemalige Torschützenkönig beim Dorfclub landen soll!

Kann ich mir zwar schwer vorstellen, wär aber echt geil. :clap:

oh gott!

bitte einen würdigen ersatz für unseren gott!

das wär der einzige!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Н. Петрова

Hab gehört das der ehemalige Torschützenkönig beim Dorfclub landen soll!

Kann ich mir zwar schwer vorstellen, wär aber echt geil. :clap:

oh gott!

bitte einen würdigen ersatz für unseren gott!

das wär der einzige!

:super: So ist es!

Ich schätze Lawaree und seinen Torriecher sehr - also her mit ihm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

hat pasching das geld für seine ablöse?

der grill sprach ja immer von mindestens 1 million €, oder?

Naja jetzt wäre es ja nur mehr ne halbe Million nachdem man ne Halbe fürn Glieder Leihvertrag bekommen hat! aber ob das so ein gutes Geschäft ist?

Nen Torgaranten ziehen lassen und einen Anderen holen und dafür noch drauf zu zahlen?

Naja darüber sollen sich andere Gedanken machen. Ich vermisse den "Knipser" jetzt schon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn das zu stande kommt, und Pasching damit keine finanziellen Risiken eingeht, muss man schon sagen das ihr da ne ziemlich sehr gut Tranferspolitik führt, wenn man sich so den Kader ansieht....

Der Glieder soll noch ein Jahr bei Schalke reinhaun, was sicher auch gut für den "Ösi" Ruf ist...

Nicht schlecht Pasching...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

naja bis heute 24:00 ist noch zeit.

wäre ein echter hit für echt, aber wieviele stürmer brauchts noch?

wollt ihre jetzt das feld aufrollen und heuer meister werden :???::eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

hat pasching das geld für seine ablöse?

der grill sprach ja immer von mindestens 1 million €, oder?

Naja jetzt wäre es ja nur mehr ne halbe Million nachdem man ne Halbe fürn Glieder Leihvertrag bekommen hat! aber ob das so ein gutes Geschäft ist?

Nen Torgaranten ziehen lassen und einen Anderen holen und dafür noch drauf zu zahlen?

Naja darüber sollen sich andere Gedanken machen. Ich vermisse den "Knipser" jetzt schon

noch drauf zahlen? wir heissen FC SUPERFUCK! net solln zahln, alles, sogar den eintritt der zuseher für normal (das ist sowiso keine einnahmequelle).

da können sie ruhig mal "draufzahlen". obwohl wieso draufzahlen? wenn die ablöse eine halbe mille ist, und verdienen werden sie gleich.. vielleicht der lawaree ein wenig mehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

da können sie ruhig mal "draufzahlen". obwohl wieso draufzahlen? wenn die ablöse eine halbe mille ist, und verdienen werden sie gleich.. vielleicht der lawaree ein wenig mehr!

Ich habe gemeint wenn die Ablöse fürn Lawaree ne Million ist!

Dann müsste pasching jetzt nur noch ne Halbe Million zahlen durch die halbe Mille vom Glieder Transfer!

Obwohl ich persönlich glaube nicht an einen Wechsel von Lawaree nach Pasching :nein:

Ausserdem, so viele Gerüchte wie jetzt momentan hat es in Pasching auch nicht mehr gegeben. Axel Lawaree soll fix sein, bei Carsten Jancker fehlt nur mehr die Unterschrift am Vertrag :verbot: und mit Pichlmann soll man sich auch schon einig sein.

Wenn überhaupt wer kommt wird es wohl Pichlmann sein und der ist beim besten Willen kein Ersatz für einen Edi Glieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

bei aller liebe, aber den ungustl von carsten jancker will ich wirklich nicht sehen :nein:

einzig würdiger ersatz fürn edi in dieser überform obs jetzt realistisch ist oder nicht: axel lawaree

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

ich denke pasching will eben dem glieder noch einen karrierehöhepunkt möglich machen - würd ich sehr edel finden. und dass sie dann natürlich ersatz brauchen ist klar. der lawaree liegt da natürlich auf der hand, der zeigt klasse leistungen in ö, oder zumindest bei bregenz. vom jancker würd ich eher die finger lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Ich kann gleich das nächste Gerücht nachreichen:

Tomasz Wisio ist sich mit Schalke ab der nächsten Saison einig.

Edited by Nutzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Ob diese Gerüchte stimmen, die übrigens von einem Nachwuchstrainer der Paschinger stammen, werden wir heute noch erfahren. Die Transferzeit endet ja bekanntlich heute mit 24:00 Uhr.

Wenn Schalke den Wisio wirklich haben möchte, dann würden sie kein Jahr darauf warten. Zudem wär Wisio für Schalke ein finanzielles Schnäppchen.

Edited by ndL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.