Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nachdem alle über den Klein schimpfen und viele nach Kayhan schreien, hab ich mir gestern das Rapid-Spiel angesehen.Mir ist der bislang noch nie aufgefallen, hab aber auch nie bewusst auf ihn geschaut. Das wollte ich also nachholen.

Fazit: Der Typ kann nicht Euer Ernst sein?

Der ist technisch schwerstens limitiert. Da stell ich lieber Schiemer oder Prödl auf rechts.

Gehts nur darum auf einen Austria-Spieler eine Rapid-Alternative nennen zu müssen?

Kommt mir so vor wie beim Baumgartlinger. Da wurde auch reflexartig nach Pehlivan geschrien, obwohl bei Scheuklappenfreier Sicht immer klar war, dass Baumgartlinger vor allem technisch ein ganz anderes Niveau hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der RV ist unsere Schwachstelle. Weiß jemand auf welcher Position Johnny Ertl kickt?

Fand Ertl bei der Austria zwar nie wirklich toll, aber das gleiche gilt für Garics bei Rapid, Dag bei Sturm, Ibertsberger bei Salzburg (?), Scharner bei der Austria und die haben sich ja angeblich alle ganz gut entwickelt.

Edit: bin schon gespannt wann Dunst hier zum ersten Mal genannt wird. Ist sicher auch bald eine Alternative jetzt wo er Legionär ist :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Macho

Klein -Ortlechner- Pogatetz- Fuchs

Baumgartlinger - Scharner

Arnautovic - Junuzovic

Linz - Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Macho

Klein -Ortlechner- Pogatetz- Fuchs

Baumgartlinger - Scharner

Arnautovic - Junuzovic

Linz - Janko

Wieso Ortlechner, wenn man auch Dragovic nehmen kann?

Und Linz in der jetzigen Form kann nicht dein Ernst sein? Auch die Kombination Janko und Linz ist absolut untauglich. Das ist so, wie wenn du bei Rapid den Hesselink und Nuhiu gleichzeitig aufstellst. ;) Da hast zwei unbewegliche Lackeln vorne, die auf Chancen warten. Ein Janko braucht einen agilen Nebenmann (z.b.Harnik, Wallner) oder muss als 1-Mann-Sturm agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Wieso Ortlechner, wenn man auch Dragovic nehmen kann?

Und Linz in der jetzigen Form kann nicht dein Ernst sein? Auch die Kombination Janko und Linz ist absolut untauglich. Das ist so, wie wenn du bei Rapid den Hesselink und Nuhiu gleichzeitig aufstellst. ;) Da hast zwei unbewegliche Lackeln vorne, die auf Chancen warten. Ein Janko braucht einen agilen Nebenmann (z.b.Harnik, Wallner) oder muss als 1-Mann-Sturm agieren.

Ortlechner gefällt mir wesentlich besser als Dragovic. Warum ein Verteidiger wie Ortlechner derzeit nicht im Kader ist, bleibt mir sowieso ein Rätsel.

Janko und Linz sind für mich die beiden Top Stürmer aus Österreich. Sind beide absoute Goalgetter. Linz ist vielleicht nicht gerade gut in Form aber das wird schon wieder. Beim Spiel gegen Kasachstan in der Quali hat er uns durch ein Tor und eine Torvorlage vor einer Blamage gerettet und war fast das ganze Spiel lang nicht positiv aufgefallen. Bis zum nächsten Match hat der wieder seine gute Form erreicht. und als absolut untauglich würde ich den Maierhofer bezeichnen, hat man eh gesehen gegen Holland. Außer leicht fallen lassen war da sonst nix dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein absolutes wunschteam aus jetztiger sicht:

macho

garics - stranzl - pogerl - fuchs

scharner - alaba

junzovic - ivanschitz - arnautovic

janko

statt alaba od. scharner vl noch baumgartlinger

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

mein absolutes wunschteam aus jetztiger sicht:

macho

garics - stranzl - pogerl - fuchs

scharner - alaba

junzovic - ivanschitz - arnautovic

janko

statt alaba od. scharner vl noch baumgartlinger

Statt Stranzl vielleicht Dragovic (mit Matchpraxis versteht sich). Ivanschitz trete ich eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Statt ihm eventuell Kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt Stranzl vielleicht Dragovic (mit Matchpraxis versteht sich). Ivanschitz trete ich eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Statt ihm eventuell Kavlak.

es geht um jetzt/momentan! und da ist der stranzl schon besser als der dragovic. in 2 jahren wird es sicher anders sein, vmtl. sogar ein gewaltiger unterschied bei dem potential von dragovic ;) aber die erfahrung von stranzl ist derzeit unverichtbar für österreichische verhältnisse. das sollte unser trainer auch mal berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

es geht um jetzt/momentan! und da ist der stranzl schon besser als der dragovic. in 2 jahren wird es sicher anders sein, vmtl. sogar ein gewaltiger unterschied bei dem potential von dragovic ;) aber die erfahrung von stranzl ist derzeit unverichtbar für österreichische verhältnisse. das sollte unser trainer auch mal berücksichtigen.

Da gebe ich dir vollkommen recht, aber unverzichtbar oder nicht, diese Frage stellt sich bei unserem Superdidi ja wieder nicht -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aja und zum ivanschitz. er wäre zum scharner noch ein spieler der verantwortung übernimmt und in der offensive gscheite pässe zusammenbringt und auch manchmal tempo rausnehmen und erhöhen kann auf dieser position. der laufstärkste ist er ja nicht wirklich, aber in der mitte ist das nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

solange constantini trainer ist kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ivanschitz ins team einberufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

solange constantini trainer ist kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ivanschitz ins team einberufen wird.

THIS!, wie man so schön sagt. Wobei es ja nicht nur Ivanschitz trifft, sondern auch noch weitere wichtige Spieler -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

hörts doch mal mit dem ivanschitz auf...bis auf a halbe saison die letzten 4 jahre an nuller gezeigt, vor allem auch im team genau gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Also gegen Belgien/Türkei würde mein Wunschteam so aussehen:

Macho

Ibertsberger - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Korkmaz - Junuzovic - Arnautovic

Janko

Da sich Korkmaz bei Bochum wieder ins Rampenlicht spielt, wäre es äußerst begrüßenswert, wenn er sich wieder im Kader gegen Belgien/Türkei befinden würden, denn das würde den spielerischen Druck von Arnautovic nehmen, da er nicht mehr der Alleinunterhalter wäre, was spielerische Kreativität angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag