Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Beim derzeitigen Wetter ist an kein Kickerl zu denken! Momentan sicher nicht (nur 4 Grad in Wien), wenn sich das Wetter wieder bessert, werde ich wieder etwas posten. bearbeitet 14. Oktober 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Mittwoch dabei +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) (leider nur donnerstag) bearbeitet 13. Oktober 2009 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Kann diese Woche nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Ländermatch am Mittwoch erst um 21 Uhr Anpfiff. Also sollt sich ein Kickerl gemütlich ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Ländermatch am Mittwoch erst um 21 Uhr Anpfiff. Also sollt sich ein Kickerl gemütlich ausgehn Das wird zum Glück überhaupt kein Problem darstellen, ich bin übrigens sehr motivert und selbst wenn sich niemand mehr zusätzlich meldet, können wir ja auf jeden Fall spielen. Irgendeine Mannschaft ist immer im Donaupark und die die Freiluftsaison ist sowieso bald vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 sers, bin noch nicht lang im forum dabei und hab jetzt entdeckt, dass ihr anscheinend immer wieder zusammen spielen geht. würd mich direkt interessieren mal mitzukommen, wie gut seid ihr denn alle? vereinsspieler, oder spielt ihr eben auch nur die paar mal die ihr zusammen spielt mit den asb-leuten? man soltle ja etwa auf dem selben niveau sein, sonst macht die sache ja keinen spaß. uuund, wieso spielt ihr nicht in der halle? ich hab bis jetzt zwei mal im soccerdome gespielt, kann ich nur empfehlen. braucht ihr vielleicht noch einen spieler? fragen über fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 sers, bin noch nicht lang im forum dabei und hab jetzt entdeckt, dass ihr anscheinend immer wieder zusammen spielen geht. würd mich direkt interessieren mal mitzukommen, wie gut seid ihr denn alle? vereinsspieler, oder spielt ihr eben auch nur die paar mal die ihr zusammen spielt mit den asb-leuten? man soltle ja etwa auf dem selben niveau sein, sonst macht die sache ja keinen spaß. uuund, wieso spielt ihr nicht in der halle? ich hab bis jetzt zwei mal im soccerdome gespielt, kann ich nur empfehlen. braucht ihr vielleicht noch einen spieler? fragen über fragen. Wir sind immer für neue Spieler offen! Wir spielen auch bald in der Halle und waren auch schon im Soccerdome, der uns auch sehr gut gefällt. Schau einfach regelmäßig vorbei und du bist immer informiert. Bei uns kann jeder mitspielen, wir haben sogar ein Mädl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 ja - leiwand. soll gleich mal wer einen termin vorschlagen, am besten im soccerdome. ich glaub viel mit draußen spielen wird heuer nicht mehr sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 ja - leiwand. soll gleich mal wer einen termin vorschlagen, am besten im soccerdome. ich glaub viel mit draußen spielen wird heuer nicht mehr sein... Man könnte schon noch im Freien spielen, aber die Leute sind leider zu verweichlicht. Der Soccerdome macht zwar Spass, ist aber teuer und die Kurzparkzonen nerven auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts