rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2010 Derzeit liegt der Zuschauerschnitt bei ca. 12350! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) so und zum Schluss tipp ich auf 10900 Zuschauer! bearbeitet 2. April 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 Bei den 14.527 aus der BuLi-Statistik muss man doch am ersten Blick erkennen dass das gar nicht stimmen kann, da nur gegen Rapid +15000 im Stadion waren und sonst oft auch nur um die 10k. Es ist aber wahr, dass die Partien gegen Austria (nach Bayern+Dublin) und Sturm (2x Mittwoch) denkbar ungünstig angesetzt waren, denn die Ausgangslage vor jedem dieser Spiele war gut! Ist aber auch bei Rapid nicht anders, gegen Mattersburg waren trotz Derbysieg und guter Leistung gegen Sturm nur 14.800 da Live-Spiel und Di-Termin. Für das Spiel gegen Kärnten sind hingegen schon jetzt über 16000 Karten verkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 Ich bitte um eine Ausnahme und tippe für heute 8.300 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2010 Ich bitte um eine Ausnahme und tippe für heute 8.300 Zuschauer heute kommen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2010 Salzburg - Mattersburg 2:0 (0:0) Red-Bull-Arena, 10.850 Zuschauer, SR Einwaller Mattersburg: Sochindani: 12500 menasche: 12750 FC Salzburg: 12200 Mike_10: 13200 RBSler: 13333 RBS-No1: 14100 FCSalzburg15: 10999 Mücke: 11650 DerGott: 9700 h-man: 10050 Kiwi_Bob: 11.200 _-HuuB_SteVenS-_: 8900 antisymmetric: 15000 Cheko_1933: 10500 b3n0$: 10700 Werner100359: 12398 Kehill: 11300 rbs7: 10900 :clap: p1: 8300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. April 2010 grad gelesen: 32. Runde Freitag, 23. April, 20.30 Uhr (Sky) FC Red Bull Salzburg – SK Rapid Wien man könnte schon meinen die bundesliga will unseren zuschauerschnitt nach unten treiben. die ganzen topspiele am mittwoch und freitag ansetzen. ganz toll :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2010 grad gelesen: 32. Runde Freitag, 23. April, 20.30 Uhr (Sky) FC Red Bull Salzburg – SK Rapid Wien man könnte schon meinen die bundesliga will unseren zuschauerschnitt nach unten treiben. die ganzen topspiele am mittwoch und freitag ansetzen. ganz toll :facepalm: Hab ich heut auch schon gesehen.. Ich hoff das stimmt nd.. Spinnens schon wieder :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2010 Gespannt bin ich, wie die Zuschauerzahl gegen Rapid lauten wird. Der Ansetzungstermin ist ja schon einmal ein Witz, obwohl ich es gar nicht so schlecht finde. Nach einem Sieg gegen Rapid ist doch das Fortgehn umso schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. April 2010 Ich finde diesen Freitagstermin gar nicht so schlecht... da kann ich vermutlich sogar im Stadion sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Gespannt bin ich, wie die Zuschauerzahl gegen Rapid lauten wird. Der Ansetzungstermin ist ja schon einmal ein Witz, obwohl ich es gar nicht so schlecht finde. Nach einem Sieg Spiel gegen Rapid ist doch das Fortgehn umso schöner. Das wäre es am Samstag auch, und da ist es nach Spielende erst 20 Uhr und nicht schon 22.30! bearbeitet 4. April 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2010 Das wäre es am Samstag auch, und da ist es nach Spielende erst 20 Uhr und nicht schon 22.30! Samstag 18:00 Uhr wär ein guter Termin gewesen wenn man es schon nicht live zeigen will! Was denkt ihr wie viele kommen gegen Ried ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2010 PS: Schaut mal wer beim Tippspiel führt :finger2: Bisherige Sieger des Tippsspiels: 3x rbs7 [Lask, Matterburg, Mattersburg] 2x , ellobo [Rapid, Kapfenberg] Mike_10 [Ried, Rapid], [/size] Sochindani [Lask und Sturm] und Cheko_1933 [sofia, Rapid] 1x, wirtshaus [Kapfenberg], p1 [Kärnten], h-man [Lask], Devil Jin [Wr. Neustadt], ViolettHarryund [Lüttich], b3n0$ [sturm] Wittgenstein [Kapfenberg] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2010 Ich denke gegen Ried kommen 11.111 Beim letzten Mal warens nur soviel, weils ein tolles Angebot gab (und es am Wochenende war), also nicht blenden lassen Freunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. April 2010 12.222 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts