Recommended Posts

Leistungsträger

muss mich da jetzt mal einmischen

Finde ja zuhause eure Zuschauerzahlen recht akzeptabel..aber auswärts habt ihr außer gegen Ried fast nie Leute dabei und das finde ich für so eine Spitzenmanschaft halt doch sehr enttäuschend

Wir sehen uns heute in Salzburg ;) Möge der bessere gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

muss mich da jetzt mal einmischen

Finde ja zuhause eure Zuschauerzahlen recht akzeptabel..aber auswärts habt ihr außer gegen Ried fast nie Leute dabei und das finde ich für so eine Spitzenmanschaft halt doch sehr enttäuschend

Wir sehen uns heute in Salzburg ;) Möge der bessere gewinnen ;)

Danke für die Wortspende :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da habe ich mit meinen getippten 12.700 fürs LASK-Spiel doch glatt gewonnen :feier:

Über 25.000 werdens gegen Lüttich glaube ich nicht. Es ist immer noch sehr kalt und dem erfolgsverwöhnten Salzburger Schönwetterpublikum liegt die 2-3 Niederlage vom Donnerstag vlt noch etwas im Magen...hättets ihr in Lüttich gewonnen wären heute garantiert 13000 aufwärts gekommen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da habe ich mit meinen getippten 12.700 fürs LASK-Spiel doch glatt gewonnen :feier:

Über 25.000 werdens gegen Lüttich glaube ich nicht. Es ist immer noch sehr kalt und dem erfolgsverwöhnten Salzburger Schönwetterpublikum liegt die 2-3 Niederlage vom Donnerstag vlt noch etwas im Magen...hättets ihr in Lüttich gewonnen wären heute garantiert 13000 aufwärts gekommen :hammer:

immerhin waren die 12700 nicht geolgen :D

und PS: Glückwunsch ;) Soll das einzige bleiben wo ein Grüner diese und nächste Woche gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Was bildest du dir eigentlich ein, andauernd mit so einem unterton zu stänkern. ich komm ja auch nicht in den rapid-channel und stänker deppert herum?? also stop it oder sowas wird gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aja wa smir grad aufgefallen ist:

Lask Linz:

rbs7: 13300

Cheko_1933: 16500

b3n0$: 12700

Mike_10: 13800

Holzi2211: 14000

Sochindani: 15500

ellobo: 14400

TrueBlue: 13820

antisymmetric: 15000

h-man: 12500 ----> Gratulation an h-man

Devil Jin: 20000

Kehill: 15600

:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Hab die Zuschauerzahl gestern doch sehr enttäuschend empfunden!

14.000 aufwärts hätte ich mir doch erwartet. Aber gut, hoffentlich wirds gegen Lüttich voll bzw. annähernd voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten