Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Oktober 2009 ich denke ich werde mir auf absehbare Zeit keine Damenrennen mehr ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) EINE Hundertstel "war" gegen Zettel! Schade! Trotzdem tolle Leistung! bearbeitet 24. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2009 ich denke ich werde mir auf absehbare Zeit keine Damenrennen mehr ansehen ich hab nach 10 minuten abgedreht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2009 Das Problem am Damen-Skifahren ist, dass die Ladies gerne in den Medien vollmundig selektivere Hänge fordern, wenn sie dann in Sölden bei einem solchen sind, kommt genau keine ohne groben Fehler runter. Das war nicht schön zum anschauen, nur am driften und herumrutschen die ladies, von den Männer meilenweit entfernt. Darum versteh ich auch die Siegesprämie-Diskussion nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Oktober 2009 Platz 2 Schade, dass Katrin Zettel den Fehler im 2. Durchgang gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Da kommt bei mir richtige "Freude" auf: Hans Knauß wieder als Co. bearbeitet 25. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2009 jo warum net Reiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2009 jo warum net Reiter? weil der nicht so lustig ist wie der Knauss, der bei jedem wort lacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) jo, ich denks ma eh. Knauß lass ich mir bei den Speedbewerben in Nordamerika einreden, aber bitte doch nicht bei den technischen Disziplinen. Edit: so wie immer Ligety. bearbeitet 25. Oktober 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Oktober 2009 Bin schon beim Eurosport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Oktober 2009 Die Piste lässt extrem nach, wie gestern bei den Damen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) omg wie schaut Berthod aus. Knauß bearbeitet 25. Oktober 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Oktober 2009 Schade um Mario Scheiber! Ausfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2009 Pariasek ist ein wahnsinn. wann fangt er endlich eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Pariasek ist ein wahnsinn. wann fangt er endlich eine. der Benny wird ihm bald eine auflegen, mir kommt vor, der mag ihn auch nicht wirklich. aber es ist wirklich lustig, wieviele leute sich fragen, was der typ geleistet hat, damit er alle paar tage im fernsehen herumstammeln darf. bearbeitet 25. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts