Recommended Posts

V.I.P.

únd der Hausleitner lobt das heutige abschneiden auch noch :facepalm:

Das ist halt das Problem, wenn jeder mit jedem verhabert ist, dass man sich schwer tut, Kritik zu üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walchhofer dürft im Training gestürzt sein. kA ob was passiert ist. Training ist aber auf jedenfall unterbrochen und Kroell wurde abgewunken.

Edit: geht weiter, dürft also nichts allzu schlimmes sein.

Heel scheint gleich gut draufzusein wie vor der Verletzung :super:

Janka auch mit starkem Training. der hat schon voriges Jahr gezeigt, daß ihm die Strecke liegt. vorne alles sehr eng beieinander.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natko! :eek: :eek:

ajo, sehr fein :super:

der schnellste Mann war eig. Olsson. bis zur 3. ZZ Führender, dann scheinbar nen großen Fehler +2sek, und unten wieder aufgeholt. ich hoff das Wetter passt ab Fr., könntn sehr spannende Rennen werden :yes:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Natko! :eek: :eek:

ajo, sehr fein :super:

der schnellste Mann war eig. Olsson. bis zur 3. ZZ Führender, dann scheinbar nen großen Fehler +2sek, und unten wieder aufgeholt. ich hoff das Wetter passt ab Fr., könntn sehr spannende Rennen werden :yes:

Auf jeden Fall! Wengen ist sowieso Kult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

ich weiss ja nich wie es euch geht aber diese vonn nervt so dermassen was die immer zusammenredet. :glubsch:

:ratlos: Eine durch und durch sympathische Sportlerin und eine sensationelle Skifahrerin. Ich weiß nicht was es an dem Interview auszusetzen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss ja nich wie es euch geht aber diese vonn nervt so dermassen was die immer zusammenredet. :glubsch:

:ratlos: Eine durch und durch sympathische Sportlerin und eine sensationelle Skifahrerin. Ich weiß nicht was es an dem Interview auszusetzen gibt.

weiss nicht. ich persönlich find sie nervend.

aber ja ist klar dass sie auch viele sympathisch finden und dass sie rech gut ski fährt ist sowieso unumstritten. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vonn ist einfach :love:

das ORF-unwort beim skifahren ist übrigens "lauerstellung". das liest man zwischen den durchgängend auernd auf der sportseite: "XYZ (öst. fahrer) in lauerstellung".

EDIT:

ich seh ja gerade erst, dass wir nur zwei im zweiten durchgang haben, wie erbärmlich ist das denn?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag