wsk - admira amateure


UK.

Recommended Posts

Postinho

Fahr am freitag zum ersten mal mit meinem auto zum WSC Platz. Kann mich nicht erinnern, ob es genug Parkplätze gibt. Könnt ihr mir vielleicht kurz Auskunft geben, wo man sich am besten hinparkt?

Danke!!!

naja mit den parkplätzen ist es eher schwierig, wenn du aber ca. 45 minuten vor anpfiff kommst solltest auf der alszeile ein platzerl finden!

ob man dich noch als realist sehen kann :ratlos::ratlos:

wenn du die augen weit genug aufmachst bestimmt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

naja mit den parkplätzen ist es eher schwierig, wenn du aber ca. 45 minuten vor anpfiff kommst solltest auf der alszeile ein platzerl finden!

wenn du die augen weit genug aufmachst bestimmt! :ratlos:

die basedow'sche krankheit sollte man da besser nicht als maßstab für's augen aufmachen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

unglaublich beschissenes spiel - mind 7 wirklich gute bis 100 %ige WSC chancen und dann verliert man nach pausenführung noch mit 1:2.

wirklich bitter weil man diesmal der mannschaft meiner meinung nach wirklich keinen vorwurf machen kann. und jetzt dann 4 mal auswärts - verdammt schlecht schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich beschissenes spiel - mind 7 wirklich gute bis 100 %ige WSC chancen und dann verliert man nach pausenführung noch mit 1:2.

wirklich bitter weil man diesmal der mannschaft meiner meinung nach wirklich keinen vorwurf machen kann. und jetzt dann 4 mal auswärts - verdammt schlecht schauts aus.

wennst im zentralen mittelfeld mit günes und wunderbaldinger 2 spieler hast die nichts laufen sind gegentore nur eine frage der zeit! :ratlos:

wer die tore nicht macht bekommt sie!

solange der trainer im amt bleibt wird der WSK kein spiel mehr gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich würd den trainer erst in der winterpause auswechseln. schlechter als 14. werden wir bis zur winterpause wohl kaum werden können und der rückstand auf platz 13 wird bis dahin wohl nicht so riesig groß sein. und falls der trainer überhaupt gewechselt werden soll, könn ma uns das dann auch leisten? das kommt ja noch hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wo waren das bitte 1100 Zuschauer? Jedenfalls mMn gut aufgerundet...

Schade, dass der Tee mit Rum bald ausgesüffelt war - so musste ich wieder auf den großen Spritzer umsteigen und diesem Getränk Tribut zollen.

Aber es ist immer wieder ein großer Genuss in Dornbach. Danke dafür, dass es noch solchen Fußball gibt. Auch das Rundherum weiß zu gefallen. Ehrlich und alter Stil - das mag ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.