ÖFB-Cup

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Kleiner Nachtrag noch - Rückfahrt mit dem zug ist kein Problem

Schwanenstadt: 22:43

Innsbruck Hbf: 02:38

dazwischen 3 mal umsteigen

also würd ich sagen dass sich möglichst viele Tiroler erneut nach Oberösterreich begeben, um dort für Stimmung zu sorgen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Superkicker

heute um 19:00 uhr findet das spiel statt. koejoe, hanikel, schrott fallen sicher aus; hörtnagl und grüner werden wahrscheinlich geschont. hoffe auf einen ungefährdeten sieg gegen den regionallegisten - obwohl, wie wir ja alle aus eigener erfahrung wissen - ist die regionalliga nicht so schwach wie viele glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

endstand: 2:4 für wacker nach verlängerung, tore für wacker: aigner (2), stary, hölzl

hab das spiel zwar nicht gesehen, aber denk mal dass wir in der abwehr/im tor wirklich probleme haben und diese sollten schnellstens behoben werden. da man ja jetzt leider keine neuen verpflichten kann, würd ich die abwerh mal ein bisschen umstellen, z.b. würde ich mal christoph paris in die abwehr stellen, der hat mir in der regionalliga eingentlich immer sehr gut gefallen! und dann im herbst sollte man am transfermarkt zuschlagen, und sich einen GUTEN torhüter und 1-2 GUTE abwehrspieler kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
sie müssen ja nicht teuer gekauft werden, es gibt auch GUTE ablösefreie spieler!

Da die meisten Verträge bis Saisonsende laufen, wird es nicht besonders viele ablösefreie Spieler geben (Andy Herzog wäre zu haben *g*)

@Schwanenstadt: "Und wir ficken die Schwäne in den Arsch, oooh....."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag