avvocato ::: Geschrieben 12. Oktober 2009 die edith meint noch wenn's mit der weihnachts- und geburtstagsfeier meines stammbeisls zusammenfällt (es wird von mir der 9./10. oder 15./16. dez. vermutet) dann tu ich mal gepflegt auf die asb-weihnachtsfeier stuhlen. bekannter hat vor kurzem mal gemeint, ihm tut keiner mehr leid, als diese typen die immer völlig allein am end der bar sitzen, sich zusaufen und meinen, die angestellten sind ihre freunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Oktober 2009 bekannter hat vor kurzem mal gemeint, ihm tut keiner mehr leid, als diese typen die immer völlig allein am end der bar sitzen, sich zusaufen und meinen, die angestellten sind ihre freunde... die steigerung davon ist aber sich noch damit in der virtuellen welt zu brüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Oktober 2009 die steigerung davon ist aber sich noch damit in der virtuellen welt zu brüsten. hatt das tolle stammbeisl wohl bis zu den grossen festen generell zu weil die virtuelle welt wieder soviel beglückt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich habe den leisen Verdacht, dass die Weihnachtsfeier ähnlich erfolgreich wir wie die "ASB Poker Series" Ich wäre übrigens für einen Freitag oder Samstag. Unter der Woche würde ich vermutlich nicht kommen. Aber da es eh nix wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Oktober 2009 [x]push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Boah, ist den scho Weihnocht´n? ...und es sollte unbedingt ASB Weihnachtsmützen geben! bearbeitet 28. Oktober 2009 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Oktober 2009 Feier-Termin steht - es wird aber keine echte Weihnachtsfeier, sondern eine Mischung aus Weihnachts- und ASB-Geburtstagsfeier und wird Mitte Jänner stattfinden. Details folgen noch heute! @Mikifiki: fdm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist das nun ein Bekenntnis zur AC? Einstiegspost ist ja damit hinfällig geworden... bearbeitet 28. Oktober 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Oktober 2009 Nein, weil die Kosten der AC diesmal in die Feierlichkeit fließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Oktober 2009 Feier-Termin steht - es wird aber keine echte Weihnachtsfeier, sondern eine Mischung aus Weihnachts- und ASB-Geburtstagsfeier und wird Mitte Jänner stattfinden. Details folgen noch heute! @Mikifiki: fdm. na dann ist man gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2009 Gibts schon ein genaues Datum? Bis 9. Jänner bin ich nämlich in Neuseeland, wär extrem bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Oktober 2009 wessen geburtstag? ich hab ja scho ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Oktober 2009 sollte man den topictitel ned jetzt ändern ?? in "1. jährliches ASB Gemeinschaftssaufen auf kosten vom Chefmodoasch" oder so ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2009 wessen geburtstag? ich hab ja scho ghabt Nein, weil die Kosten der AC diesmal in die Feierlichkeit fließen Na, was glaubst? Logisch kombinieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Oktober 2009 Das ASB wird am 14.Jänner neun Jahre alt. Buon compleanno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts