Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die ablehnung mancher gegenüber wallner ist mir suspekt, in meinen augen wäre ein wallner für RB sogar ideal!

aber wenn man schon argumente wie 27 jahre = methusalem benötigt sagt das eh einiges aus!

ich freu mich schon darauf wenn -du- einer der ersten bist die ihn nach einer misslungenen aktion hängen wollen.

Genauso mit Wallner, bitte bitte nicht!

Das ist der Unsympathler Nr.1, nichts im Kopf und geht so übermotiviert in den Gegner - international überhaupt nicht tauglich und immer für ne rote gut - nur weil Didiichhabsvonnichtseineahnungaberichwäregernefeuerwehrmann-Constantini den in den Kader berufen hat heißt das nicht er wäre ein guter Kicker.

Also da würden sich bei mir noch einige andere Kandidaten vordrängen.

Böser Didi, was fällt ihm ein?! Den mit 14 Treffern Führenden der Torschützenliste ins Team zu berufen! Sachen gibts ... ;)

---

Einerseits einen Wallner vehement ablehnen und andererseits sich einen Harnik wünschen, stößt bei mir auf Unverständnis.

Ja, dass der didi auf so beschränkte spieler zurückgreift wundert mich nicht im geringsten.

zu zweiterem: ich denke damit war nicht ich gemeint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ja, dass der didi auf so beschränkte spieler zurückgreift wundert mich nicht im geringsten.

Wallner ist auch nicht mein unbedingter Wunschspieler, jedoch wird er von dir weit schlechter dargestellt als er ist!

zu zweiterem: ich denke damit war nicht ich gemeint ?

Korrekt! => "---"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wallner ist auch nicht mein unbedingter Wunschspieler, jedoch wird er von dir weit schlechter dargestellt als er ist!

Falls er geholt werden sollte kann ich logischerweise eh nichts dagegen unternehmen und vielleicht unterschätze ich ihn wirklich, im moment jedenfalls glaube ich jedenfalls dass uns dieser spieler nicht weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls er geholt werden sollte kann ich logischerweise eh nichts dagegen unternehmen und vielleicht unterschätze ich ihn wirklich, im moment jedenfalls glaube ich jedenfalls dass uns dieser spieler nicht weiterhelfen kann.

na auf alle fälle mehr als ein in die jahre gekommener und ständig verletzter zickler, der steife nelisse oder mahop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na auf alle fälle mehr als ein in die jahre gekommener und ständig verletzter zickler, der steife nelisse oder mahop!

ja, gerade weil uns mit zickler ein absoluter topspieler und auch sympathieträger bald verloren geht hoffe ich auf adäquaten ersatz.

vielleicht könnte man sich übrigens auch in salzburg mal daran gewöhnen solchen spielern die jetzt schon jahrelang bei uns sind ein bisschen mehr respekt zu zollen. zickler bringt trotz seines alters noch immer alles was im rahmen seiner möglichkeiten liegt, und das finde ich ehrlich gesagt vorbildlich. bei nelisse muss ich dir eigentlich zustimmen, kann mich an kaum ein spiel erinnern indem er wirklich überzeugen konnte - bei mahop war ich, habs eh schon öfters gesagt, sehr positiv eingestellt wenn man sich die vorbereitung im frühjahr angesehen hat - da war soviel dampf dahinter, er hätte uns viel freude bereitet und ich hoffe er findet wieder den anschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

ja, gerade weil uns mit zickler ein absoluter topspieler und auch sympathieträger bald verloren geht hoffe ich auf adäquaten ersatz.

vielleicht könnte man sich übrigens auch in salzburg mal daran gewöhnen solchen spielern die jetzt schon jahrelang bei uns sind ein bisschen mehr respekt zu zollen. zickler bringt trotz seines alters noch immer alles was im rahmen seiner möglichkeiten liegt, und das finde ich ehrlich gesagt vorbildlich.

Ist zwar nicht wirklich Topic, aber für mich ein sehr wichtiges Thema!

Ich zolle jedem Respekt, der eine entsprechende Leistung für Salzburg erbracht hat, egal ob violette oder RB Vergangenheit!

Wie manch ein Fan bzw. teilweise der Verein mit Spielern, die für Salzburg eine hervorragende Leistung erbracht haben, umgegangen wird, halte ich für bedenklich.

@Fan

Zickler zu langsam => weg

Jezek (33) zu alt & geldgeil => weg

Aufhauser zu schlecht & geldgeil => weg

Schon klar, dass man mit der Zeit mehr an Qualität gewinnt und daher sich von einigen Spielern trennen muss - nur sollte man auch auf das WIE achten! Diese Spieler sind absolute Vorzeigeprofis und haben für Salzburg viel geleistet, daher hätten sie sich einen angemessenen Respekt bzw. Abschied verdient!

@Verein

Wie hier teilweise mit den violetten Größen umgegangen wurde/wird, kann ich nicht für korrekt halten.

Es würde sich niemand den Haxn ausreißen, wenn man zu passenden Anlässen den einen oder anderen einlädt und ihm eine gewisse Aufmerksamkeit schenkt.

Sorry für den Exkurs! ;)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

vielleicht könnte man sich übrigens auch in salzburg mal daran gewöhnen solchen spielern die jetzt schon jahrelang bei uns sind ein bisschen mehr respekt zu zollen. zickler bringt trotz seines alters noch immer alles was im rahmen seiner möglichkeiten liegt, und das finde ich ehrlich gesagt vorbildlich.

Ich zolle jedem Respekt, der eine entsprechende Leistung für Salzburg erbracht hat, egal ob violette oder RB Vergangenheit!

Wie manch ein Fan bzw. teilweise der Verein mit Spielern, die für Salzburg eine hervorragende Leistung erbracht haben, umgegangen wird, halte ich für bedenklich.

@Fan

Schon klar, dass man mit der Zeit mehr an Qualität gewinnt und daher sich von einigen Spielern trennen muss - nur sollte man auch auf das WIE achten! Diese Spieler sind absolute Vorzeigeprofis und haben für Salzburg viel geleistet, daher hätten sie sich einen angemessenen Respekt bzw. Abschied verdient!

@Verein

Wie hier teilweise mit den violetten Größen umgegangen wurde/wird, kann ich nicht für korrekt halten.

Es würde sich niemand den Haxn ausreißen, wenn man zu passenden Anlässen den einen oder anderen einlädt und ihm eine gewisse Aufmerksamkeit schenkt.

Sorry für den Exkurs! ;)

ja muss euch recht geben, ich finde es eine unverschämtheit vom verein den spielern bereits 6!!!!! monate vor ablauf ihres vertrages zu sagen das sie einen neuen verein suchen dürfen. noch schlimmer ist das verhalten ja vom verein, wenn man bedenkt das sie ihnen sogar die löhne und prämien voll weiterzahlen.

ich hoff ihr erkennt die ironie darin, denn eins muss mal klar sein, es gibt wenige vereine die 6 monate spieler dafür bezahlen das sie sich einen neuen verein suchen dürfen.

und noch was: Zickler wird nach seiner aktiven laufbahn weiterhin für rbs arbeiten,das wurde schon lange von beiden seiten erklärt, zudem hat er noch vertrag dazu, also bleibt bei der wahrheit!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

ja muss euch recht geben, ich finde es eine unverschämtheit vom verein den spielern bereits 6!!!!! monate vor ablauf ihres vertrages zu sagen das sie einen neuen verein suchen dürfen. noch schlimmer ist das verhalten ja vom verein, wenn man bedenkt das sie ihnen sogar die löhne und prämien voll weiterzahlen.

ich hoff ihr erkennt die ironie darin, denn eins muss mal klar sein, es gibt wenige vereine die 6 monate spieler dafür bezahlen das sie sich einen neuen verein suchen dürfen.

und noch was: Zickler wird nach seiner aktiven laufbahn weiterhin für rbs arbeiten,das wurde schon lange von beiden seiten erklärt, zudem hat er noch vertrag dazu, also bleibt bei der wahrheit!!!!

Jetzt hab ich es verstanden, dass Lesen und Verstehen 2 Paar Schuhe sind! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

jetzt tuts halt mal nicht so, als wären jezek und aufhauser so die braven leute, die waren auch immer dort, wo die knedl sind

dann müsstest du eigentlich die komplette derzeitige mannschaft von tiefstem herzen verabscheuen - oder glaubst du die spielen für ein paar wurstsemmeln nachm match ? ist geld verdienen plötzlich böse ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

nein, aber solche spieler dürfen sich andererseits als verdiente spieler ein halbes jahr bei leiwanden bezügen ihr leben neu ordnen. siehs mal so...und ich finde das so ehrlicher als sie einfach andauernd auf die tribüne zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fan

@Verein

Sorry für den Exkurs! ;)

Nur mal zu dieser Geschichte, dass die Spieler schon 6 Monate vorher davon wussten, mich würde interessieren wie das mit den Aussagen kompatibel ist, die man in der Sportwoche lesen konnte: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=2125

Da heisst es, dass Jezek nach dem Rückspiel in Villareal informiert wurde und man Aufhauser versprochen hatte, dass er eine neue Chance bekäme in der Winterpause.

@Wallner, natürlich ist er nicht der Wunschspieler und mir wäre ein Zec oder anderes Kaliber auch lieber, aber wenn sich diese Alternative bieten sollte, kann man ruhigen Gewissens zuschlagen. Er kennt die Liga, die Sprache und müsste sich nicht so extrem umstellen, könnte wahrscheinlich sofort helfen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

nein, aber solche spieler dürfen sich andererseits als verdiente spieler ein halbes jahr bei leiwanden bezügen ihr leben neu ordnen. siehs mal so...und ich finde das so ehrlicher als sie einfach andauernd auf die tribüne zu setzen

Diesbezüglich hat weder diefeder (glaub ich zumindest) noch ich den Verein kritisiert!

Wir haben eher den "Fan" kritisiert, der die gebrachte Leistung null honoriert und nach dem Motto "baba, pfiat di - war voi nett und her mit dem Nächsten" agiert und zum drüberstreuen noch behauptet, die waren eh nur am Abzocken in Salzburg. Diese Einstellung löst bei mir ein :facepalm: aus - jetzt verstanden?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten