Recommended Posts

Postinho

Coelho scheint ja immer mehr in weite Ferne zu rücken. So ähnlich wie Sharbini, Zec, etc.

Ich hätte gerne so einen Spieler wie Lestienne (http://transfermarkt.at/de/spieler/96454/lestienne-maxime/profil.html), Mouscron wird bald Konkurs anmelden und da werden alle Spieler verscherbelt, aber leider ist das unrealistisch, da ganz andere Vereine hinter ihm her sein dürften.

Ziemlich langweilig das Transferfenster bis her, die Winterpause wird lang werden :=

ich denke das hat sich erledigt!

http://redbulls.com/communityboard/index.php?showtopic=20853&view=findpost&p=423017

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich vertraue dz. sehr auf DB. abgesehen davon gibts da noch mahop, pitak oder kröpfl und die älteren spieler. brauchen wir da jetzt wirklich wen?

ganz hundertprozentig brauchen wir ein, eher zwei offensive leute. hast du nicht auch gesehen wie schwach wir über weite strecken der herbstmeisterschaft in der offensive waren?

in der europa league ist das nur in den spielen gg sofia aufgefallen, weil wir in den anderen partien unser bestes system, den konterfussball, spielen konnten, aber in all den spielen gegen defensiv aufgestellte gegner wird unsere offensivschwäche oft überdeutlich.

ich denke nicht, dass der verletzungsanfällige mahop daran etwas ändern wird. pitak ist ja auch nicht der superoffensive spieler und ob kröpfl den unterschied ausmachen wird bezweifle ich jetzt einfach einmal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

wir brauchen fix noch einen stürmer, sieht man ja gut wenn janko fehlt...dann geht irgendwie gar nichts mehr...er schießt zwar nicht die meisten tore, ist aber sehr wichtig für uns...ausserdem könnte man dann rein theoretisch mal mit 2 satürmern beginnen zuhause gegen kärnten , kapfenberg...etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bin auch dafür mal richtig geld(4-6) in die hand zu nehmen...ein stürmer der noch im el spielen darf wäre super!

Auf alle Fälle. An den Beispielen Afolabi und Pokrivac sieht man, dass sich Mehrkosten bei Ablöse bzw. Gehalt bezahlt machen.

Ein Augustl, Cziommer, Schiemer und Vladavic allein machen keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz hundertprozentig brauchen wir ein, eher zwei offensive leute. hast du nicht auch gesehen wie schwach wir über weite strecken der herbstmeisterschaft in der offensive waren?

in der europa league ist das nur in den spielen gg sofia aufgefallen, weil wir in den anderen partien unser bestes system, den konterfussball, spielen konnten, aber in all den spielen gegen defensiv aufgestellte gegner wird unsere offensivschwäche oft überdeutlich.

ich denke nicht, dass der verletzungsanfällige mahop daran etwas ändern wird. pitak ist ja auch nicht der superoffensive spieler und ob kröpfl den unterschied ausmachen wird bezweifle ich jetzt einfach einmal....

Zwei Offensive wären super. Nicht nur für die EL, wo wir jetzt die seltene Chance haben aufzusteigen. V.a. für die Meisterschaft brauchen wir neuen Wind für die Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zwei Offensive wären super. Nicht nur für die EL, wo wir jetzt die seltene Chance haben aufzusteigen. V.a. für die Meisterschaft brauchen wir neuen Wind für die Offensive.

seltene einigkeit im forum - dann können wir sicher sein, dass stevens und beiersdorfer dieses manko auch erkannt haben und handeln werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seltene einigkeit im forum - dann können wir sicher sein, dass stevens und beiersdorfer dieses manko auch erkannt haben und handeln werden!!

Sehe ich auch. Was anderes würden sie sich auch nie erlauben, als unserem Rat zu folgen. :clever:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beiersdorfer und/oder stevens schauen sicher auch des öfteren hier ins forum und holen sich fachinformationen... wahrscheinlich sind sie sogar beide mit einem anonymen account angemeldet und schreiben auch ihre meinungen rein :D

der name "wirtshaus" wäre für mich zb ein guter deckname für einen trainer eines vereins... da würd keiner drauf kommen :augenbrauen:

na, jetzt im ernst: ich denke auch, dass die vereinsverantwortlichen erkannt haben, dass wir noch 1-2 offensive brauchen, wobei ich damit eig. hauptsächlich einen stürmer meine, denn offensive mittelfeldspieler haben wir, wenn mans großzügig nimmt, mit tchoyi, svento, leitgeb, pokrivac, cziommer, vladavic, pitak und dann auch noch evtl. kröpfl leicht genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

der name "wirtshaus" wäre für mich zb ein guter deckname für einen trainer eines vereins... da würd keiner drauf kommen :augenbrauen:

:augenbrauen: da würd fix keiner draufkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

laut einer info auf der rbs seite waren scouts von rbs beim spiel dynamo zagreb gg timisoara anwesend.

ich tippe mal ins blaue hinein wen sie da gescoutet haben könnten:

mario mandzukic wäre wohl der intessanteste mann, aber den haben grössere vereine im visier. der wird nicht zu uns kommen (ausserdem soll der 10 mio kosten...).

etto.....hat mir in der cl quali gegen uns am besten gefallen. spielt aber rechts hinten und da besteht - glaube ich - kein handlungsbedarf.

luis ibanez, 21 jähriger argentinier der die linke aussenbahn bearbeitet, käme schon wesentlich eher in frage.

pedro morales, beidfüssiger, 24 jähriger chilenischer nationalspieler fürs offensive mittelfeld. vielleicht ja der....

auf seiten der rumänen käme wohl am ehesten alexandru curtean, 22 jähriger offensiver allrounder, in frage.

lassen wir uns überraschen was alles passieren wird bis zum trainingsauftakt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

etto.....hat mir in der cl quali gegen uns am besten gefallen. spielt aber rechts hinten und da besteht - glaube ich - kein handlungsbedarf.

luis ibanez, 21 jähriger argentinier der die linke aussenbahn bearbeitet, käme schon wesentlich eher in frage.

pedro morales, beidfüssiger, 24 jähriger chilenischer nationalspieler fürs offensive mittelfeld. vielleicht ja der....

auf seiten der rumänen käme wohl am ehesten alexandru curtean, 22 jähriger offensiver allrounder, in frage.

lassen wir uns überraschen was alles passieren wird bis zum trainingsauftakt....

Etto wäre ein Top-RV. Wenn jedoch Tchoyi im rechten Mf spielt, ist doch immer ein defensiverer RV besser. Einen Spieler wie Etto könnte man jedoch auch in Lahm-Manier linksaußen in der 4er-Kette spielen lassen.

Ibanez ist mir wenig aufgefallen, wahrscheinlich weil Mandzukic die ganze linke Offensivseite bearbeitet hat. Morales hingegen wäre wieder ein Top-Spieler finde ich. Mit Spielern wie Etto und Morales könnte man jedenfalls noch zuversichtlicher in die nächste Saison gehen. Aber das sind wie gesagt nur Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Etto wäre ein Top-RV. Wenn jedoch Tchoyi im rechten Mf spielt, ist doch immer ein defensiverer RV besser. Einen Spieler wie Etto könnte man jedoch auch in Lahm-Manier linksaußen in der 4er-Kette spielen lassen.

Ibanez ist mir wenig aufgefallen, wahrscheinlich weil Mandzukic die ganze linke Offensivseite bearbeitet hat. Morales hingegen wäre wieder ein Top-Spieler finde ich. Mit Spielern wie Etto und Morales könnte man jedenfalls noch zuversichtlicher in die nächste Saison gehen. Aber das sind wie gesagt nur Gerüchte.

genau die beiden von dir genannten hätt ich auch am liebsten bei uns! etto war ganz toll in den spielen gegen uns (allerdings kann man auch nicht jeden spieler kaufen, gegen den ulmer schlecht ausgesehen hat - dann hätten wir schnell hundert spieler im kader....-)) und morales als lenker im offensiven mittelfeld wär schon eine tolle sache. leider sind es nicht einmal gerüchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten