erich hof Postinho Geschrieben 7. Januar 2010 pamic kehrt zurück, jezek und aufhauser sind ab sofort bei den juniors! Coelho kommt nicht! beichler ist sich angeblich mit salzburg einig, scheinbar aber erst für sommer! http://kurier.at/multimedia/bilder/1968086.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Januar 2010 pamic kehrt zurück, jezek und aufhauser sind ab sofort bei den juniors! Coelho kommt nicht! beichler ist sich angeblich mit salzburg einig, scheinbar aber erst für sommer! http://kurier.at/multimedia/bilder/1968086.php nein nicht jezek zu den juniors abschieben beichler...mal schaun, ich traue dieser ganzen sturm zu salburg transfer kiste irgendwie gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Januar 2010 pamic kehrt zurück, jezek und aufhauser sind ab sofort bei den juniors! Coelho kommt nicht! beichler ist sich angeblich mit salzburg einig, scheinbar aber erst für sommer! http://kurier.at/multimedia/bilder/1968086.php darf man dem schon glauben schenken? bisher ist ja noch nichts bestätigt, nur pamic ist auf tm.at schon wieder bei salzburg eingetragen... wenns war wäre, dann ists auf jeden fall schad um jezek, ich hätt ihn zu gern noch öfters bei uns spielen sehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Januar 2010 Also, Profikader so far für die Rückrunde, angepasst ans System: Tor: Edward Gustafsson Wolfgang Schober Heinz Arzberger David Schartner IV: Milan Dudic Rabiu Afolabi Ibrahim Sekagya Barry Opdam AV, r: Christian Schwegler AV, l: Andreas Ulmer Manuel Pamic DM: Franz Schiemer Thomas Augustinussen Stefan Illsanker ZM: Christoph Leitgeb Nikola Pokrivac Simon Cziommer Admir Vladavic M, r: Somen Tchoyi Karel Pitak M, l: Dusan Svento "10"/hängende Spitze: Christoph Kröpfl Louis-Clement Ngwhat-Mahop MS: Alexander Zickler Robin Nelisse Marc Janko Alexander Aschauer Macht 27 Mann (10 Österreicher/37 %) Dazu eventunell Beichler. Mir fehlt in der Rechnung, da Pamic RV auch spielen kann, lediglich ein echter LM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Januar 2010 Also, Profikader so far für die Rückrunde, angepasst ans System: Tor: Edward Gustafsson Wolfgang Schober Heinz Arzberger David Schartner IV: Milan Dudic Rabiu Afolabi Ibrahim Sekagya Barry Opdam AV, r: Christian Schwegler AV, l: Andreas Ulmer Manuel Pamic DM: Franz Schiemer Thomas Augustinussen Stefan Illsanker ZM: Christoph Leitgeb Nikola Pokrivac Simon Cziommer Admir Vladavic M, r: Somen Tchoyi Karel Pitak M, l: Dusan Svento "10"/hängende Spitze: Christoph Kröpfl Louis-Clement Ngwhat-Mahop MS: Alexander Zickler Robin Nelisse Marc Janko Alexander Aschauer Macht 27 Mann (10 Österreicher/37 %) Dazu eventunell Beichler. Mir fehlt in der Rechnung, da Pamic RV auch spielen kann, lediglich ein echter LM. naja da wird sich wohl noch einiges ändern. was ich persönlich jetzt noch ändern würde: - 4 goalies halte ich für übertrieben, auch wenn ich nicht genau weiß wie das dort wirklich abläuft... normal ist es ja meines wissens (und lt. rbs-hp) bei uns im normalfall so, dass einer am feld steht (gustafsson), einer auf der ersatzbank ist (arzberger) und ein dritter noch im kader ist (schober), der aber normal bei den juniors nr. 1 ist. und der vierte (schartner) ist bei den juniors ersatz bzw. nr. 1, wenn der dritte im profikader gebraucht wird. und dann gibt es noch einen fünften (o'connor) der dann nach die "letzte reserve" bei den juniors ist. habe ich das so richtig verstanden? und wenn das so ist, warum sollen dann jetzt im profiaufgebot 4 tormänner stehen haben? - backup für RV brauchen wir noch, denn außer schwegler ist nur mehr schiemer da, und wenn beide nicht spielen können wirds kritisch... :/ - backup für LM brauchen wir ebenfalls, nachdem jezek zu den juniors verschoben wurde... man könnte zwar evtl. tchoyi dorthin geben und pitak rechts spielen lassen, aber trotzdem würd ich noch einen "echten" LM holen. - was ist mit illsanker? der steht zwar in deinem kader, aber ist der schon fix dabei im profikader? hab da noch nix gehört... oder hab ich etwas überhört? ansonsten schaut der kader eh schon mal recht in ordnung aus, aber ich denke dass sicher noch einige spieler kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Gut, also wenn der Kurier richtig informiert ist, dann sind bald Traoui, Boussaidi und Rakic Geschichte (sollten sie keinen Verein finden, kA was gemacht wird), Jezek und Aufhauser bei den Juniors (unglaublich, dass ein Kicker wie Jezek oder Aufhauser ADEG spielen sollen). Die Tunesier sind weniger überraschend, Rakic hat anscheinend nicht überzeugt, irgendwie auch abzusehen, aber die beiden Oldies bei den Juniors stimmen mich schon bearbeitet 7. Januar 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Januar 2010 Gut, also wenn der Kurier richtig informiert ist, dann sind bald Traoui, Boussaidi und Rakic Geschichte (sollten sie keinen Verein finden, kA was gemacht wird), Jezek und Aufhauser bei den Juniors (unglaublich, dass ein Kicker wie Jezek oder Aufhauser ADEG spielen sollen). Die Tunesier sind weniger überraschend, Rakic hat anscheinend nicht überzeugt, irgendwie auch abzusehen, aber die beiden Oldies bei den Juniors stimmen mich schon aufhauser ist angeblich beim lask im gespräch! da ja die juniors fix absteigen wird man auf alle fälle beide kader ausmisten müssen, macht ja keinen sinn wennst in der RL mit rakic und co antrittst! da werden in zukunft nur mehr sehr junge österreicher kicken denke ich mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2010 Gut, also wenn der Kurier richtig informiert ist, dann sind bald Traoui, Boussaidi und Rakic Geschichte (sollten sie keinen Verein finden, kA was gemacht wird), Jezek und Aufhauser bei den Juniors (unglaublich, dass ein Kicker wie Jezek oder Aufhauser ADEG spielen sollen). Die Tunesier sind weniger überraschend, Rakic hat anscheinend nicht überzeugt, irgendwie auch abzusehen, aber die beiden Oldies bei den Juniors stimmen mich schon aufhauser ist angeblich beim lask im gespräch! da ja die juniors fix absteigen wird man auf alle fälle beide kader ausmisten müssen, macht ja keinen sinn wennst in der RL mit rakic und co antrittst! da werden in zukunft nur mehr sehr junge österreicher kicken denke ich mal! Das ist mir schon klar, aber Jezek und Aufhauser waren die ganze RB-Ära dabei und zumindest für mich persönlich absolute Sympathieträger, spielerisch kann mMn ein Jezek oder Aufhauser auch noch helfen, aber wenn Stevens nicht mehr mit ihnen rechnet, soll es halt so sein. Aber bevor sie in der ADEG versauern, sollten sie eher einen Klub à la LASK, Kapfenberg, etc. verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Januar 2010 Gut, also wenn der Kurier richtig informiert ist, dann sind bald Traoui, Boussaidi und Rakic Geschichte (sollten sie keinen Verein finden, kA was gemacht wird), Jezek und Aufhauser bei den Juniors (unglaublich, dass ein Kicker wie Jezek oder Aufhauser ADEG spielen sollen). Die Tunesier sind weniger überraschend, Rakic hat anscheinend nicht überzeugt, irgendwie auch abzusehen, aber die beiden Oldies bei den Juniors stimmen mich schon aufhauser ist angeblich beim lask im gespräch! da ja die juniors fix absteigen wird man auf alle fälle beide kader ausmisten müssen, macht ja keinen sinn wennst in der RL mit rakic und co antrittst! da werden in zukunft nur mehr sehr junge österreicher kicken denke ich mal! Das ist mir schon klar, aber Jezek und Aufhauser waren die ganze RB-Ära dabei und zumindest für mich persönlich absolute Sympathieträger, spielerisch kann mMn ein Jezek oder Aufhauser auch noch helfen, aber wenn Stevens nicht mehr mit ihnen rechnet, soll es halt so sein. Aber bevor sie in der ADEG versauern, sollten sie eher einen Klub à la LASK, Kapfenberg, etc. verstärken. da hast du allerdings recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2010 @Boussaidi: Lt. Mainz-Homepage: Zum Einsatz kam in der ersten Halbzeit auch Gastspieler Anis Boussaidi. "Er hat ein gutes Spielverständnis und eine gute Passqualität. Aber dieses Spiel war für ihn ohne Training wirklich sehr schwer und wie erwartet nicht geeignet, um sich ein objektives Bild von ihm zu machen", sagte Tuchel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2010 Jezek und Aufhauser zu den Juniors abzuschieben ist schon schade... da wäre ich auch eher dafür, dass die Herren bei einem anderen Verein unterkommen. Wenn Kapfenberg einen Aufhauser hätte, wäre wohl allen geholfen. (kann ja auch eine Leihe sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Januar 2010 ich glaube, dass ein aufhauser oder jezek sehr vielen klubs sehr viel weiterhelfen könnte (kapfenberg, lask, neustadt...) jezek war sogar kurz im rapid channel angedacht...is aber nicht so optimal schätzen sie dort weil er sicher probleme mit den ultras hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2010 jezek war sogar kurz im rapid channel angedacht...is aber nicht so optimal schätzen sie dort weil er sicher probleme mit den ultras hätte... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Januar 2010 jezek war sogar kurz im rapid channel angedacht...is aber nicht so optimal schätzen sie dort weil er sicher probleme mit den ultras hätte... :hää?deppat?: was meinst du? gebe nur wieder, was ich dort gelesen habe...tschuldige wenns dir nicht passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2010 :hää?deppat?: was meinst du? gebe nur wieder, was ich dort gelesen habe...tschuldige wenns dir nicht passt war auf die Rapid-Ultras bezogen, nicht auf dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts