Recommended Posts

Postinho

bin ja im prinzip sehr :beichler: freundlich eingestellt. so ein transfer wäre mit sicherheit in ordnung. nur mmn. sollte er schon jetzt im winter über die bühne gehen, denn die mannschaft sollte sich endlich mal "gefunden" in die EC k.o. runden wagen. dann wär für salzburg einiges drinn, auch CL technisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, nachdem Stevens und Huub so gut zusammenarbeiten und er will... lies hier nach

Die arbeiten aber nicht so gut wie Niko und Kovac zusammen. Dein Interview kenne ich schon, aber eine offizielle Meldung konnte man noch nicht lesen mWn, aber ich würde mich natürlich für ihn freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Die arbeiten aber nicht so gut wie Niko und Kovac zusammen. Dein Interview kenne ich schon, aber eine offizielle Meldung konnte man noch nicht lesen mWn, aber ich würde mich natürlich für ihn freuen.

8P wow, wohl noch der captain morgan von gestern :-)

hab ihn grad interviewt, schau dann wieder nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8P wow, wohl noch der captain morgan von gestern :-)

hab ihn grad interviewt, schau dann wieder nach

Ok, wusste nicht, dass Du über Insiderinformationen verfügst. :king:

@Coelho

Im RBS-Forum steht nun, dass sie 3,5 Millionen wollen und RBS nur 500.000 Ablöse geboten hat. Mal gespannt, ob der User Tixo endlich mal sagen könnte, woher denn weiss, dass es fixiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quelle: Kronen Zeitung

In der Winterpause:

Neuer Stürmer für den Meister

Salzburg wird für den Titelkampf im Frühjahr, die Verfolgung Rapids, den Kader noch einmal verstärken. Der Brasilianer Rafael Coelho steht vor der Vertragsunterzeichnung. (...) Und der Brasilianer wäre auch in der Europa Leauge spielberrechtigt. Ein schneller beweglicher Stürmer geht Salzburg ja ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Quelle: Kronen Zeitung

In der Winterpause:

Neuer Stürmer für den Meister

Salzburg wird für den Titelkampf im Frühjahr, die Verfolgung Rapids, den Kader noch einmal verstärken. Der Brasilianer Rafael Coelho steht vor der Vertragsunterzeichnung. (...) Und der Brasilianer wäre auch in der Europa Leauge spielberrechtigt. Ein schneller beweglicher Stürmer geht Salzburg ja ab.

würd ich nd so schlecht finden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

warum findet ihr, dass dieser Brasilianer gut für euch ist? :confused:

Immerhin kennt ihr in wahrscheinlich nicht mal... :wos?:

und er hat ja nur in der 2. Brasilianischen Liga gespielt (Betonung auf 2.)!!!!!

Und Finfer weg von Daniel Beichler und Jakob Jantscher!!!! :angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum findet ihr, dass dieser Brasilianer gut für euch ist? :confused:

Immerhin kennt ihr in wahrscheinlich nicht mal... :wos?:

und er hat ja nur in der 2. Brasilianischen Liga gespielt (Betonung auf 2.)!!!!!

Und Finfer weg von Daniel Beichler und Jakob Jantscher!!!! :angry::angry::angry::angry:

Letztes Jahr war er in der 1. brasilianischen Liga (Betonung auf 1.) !!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Wieso findest Du, dass der Brasilianer nicht gut für uns ist, immerhin kennst Du ihn wahrscheinlich nicht einmal :confused::confused::confused::confused::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::hexe::ratlos::confused:

Und natürlich lassen wir nicht die Finger von Beichler und Jantscher :eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

beichler scheint sowieso schon (fast) fix zu sein, freunde mich auch immer mehr mit dem gedanken an, dass er dann svento verdrängt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beichler dementiert RBS-Wechsel

Daniel Beichler will von einem Wechsel zu RB Salzburg nichts wissen

fede1d0988.jpg

Sturms Offensiv-Spieler dementiert bei "Sky" einen Wechsel zu den Bullen: 'Ich war sehr verwundert, was berichtet wurde. Ich habe mit keinem Offiziellen von Salzburg gesprochen. Es gibt kein offizielles Angebot. Auch bei Sturm ist nichts eingetrudelt", erklärt der 21-Jährige.

Beichler hat bei den Grazern noch einen Vertrag bis Sommer 2011. Der Verein besitzt zudem auch noch eine Option auf den vierfachen ÖFB-Teamspieler.

quelle

das ganze ist mMn sowieso eine ente!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

weil ihr in den letzten jahren immer wieder extrem schwache spiler geholt habt (z.B. cziommer, svento, bussaidi, traoui usw.)^.

und in der heutigen Kronen Zeitung steht das er in der 2. Liga gespielt hat ( Betonung auf 2. Liga ) :eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Und denn Beichler könnts euch e schon abschminken weil der hat e schon gesagt dass er nicht zu euch geht , und denn Jantscher könnts euch auch abschminken weil der wäre nur zu euch gegangen wenn der Beichler auch zu euch gegangen wäre. :=:augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

jaja schön und gut, interessiert keinen.

im endeffekt wirds hoffentlich egal sein, weil so oder so gute® kicker komm(t.)en.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten