mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 Mhm, sicher kein schlechter Spieler, ich hoffe (sofern man den Transfer als bestätigt betrachten würde) dass er dann auch tatsächlich als ein Perspektivenspieler behandelt wird und man ihn auch aufbaut, denn Ivanschitz #2 braucht weder Salzburg noch Beichler bzw. Sturm. Eine reine Schwächungsaktion der Konkurrenz wäre auf lange Sicht ein doppeltes Eigentor, da man so eben Spieler abschreckt und zweitens es ja kein allzugroßes Geheimnis ist, dass sich die Topvereine einer Liga immer nur um ein limitiertes Ausmaß vom Niveau der restlichen Teilnehmer bzw. um präziser zu werden, dem der Spitzengruppe (und dazu zählt Sturm ohne Zweifel), entfernen können. Einen Beichler müsste man sicher nicht mehr aufbauen und könnte zB einen Svento gleich aus der Startelf rausspielen mMn. Bei uns werden die Aussen-MF sowieso als Aussenstürmer interpretiert und Beichler kann diese Rolle gut ausfüllen. Aber irgendwie glaube ich ja immer noch nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Dezember 2009 hmmm dann hätte svento echt konkurenz, das wäre natürlich cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 was ich gelesen habe gehören die Transferrechte zwei Firmen, die sich nicht ganz einig sind. Die einen wollen Vasco, die anderen erst einmal alle europäischen Angebote prüfen. Keine Ahnung, ob das stimmt und wieviel davon nur Verhandlungspoker ist. Irgendwo hab ich gehört, dass auch der HSV mal an ihm dran war. Vielleicht kommen die Kontakte, wenn es denn stimmt, auch daher. @Coelho Aus dem RBS-Forum: an der sache ist mehr dran als an allen anderen gerüchten, mehr dürfen wir leider nicht sagen dazu.quelle: rbs intern Gut zu wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2009 Einen Beichler müsste man sicher nicht mehr aufbauen und könnte zB einen Svento gleich aus der Startelf rausspielen mMn. Bei uns werden die Aussen-MF sowieso als Aussenstürmer interpretiert und Beichler kann diese Rolle gut ausfüllen. Aber irgendwie glaube ich ja immer noch nicht daran. Ich gehe d'accord, würde das Spiel variantenreicher machen. Kann zweiten Stürmer spielen, auf rechts Tchoyi mal ersetzten. Das der irgendwie im Sommer etwas kaputt sein wird liegt ja wohl auf der Hand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich gehe d'accord, würde das Spiel variantenreicher machen. Kann zweiten Stürmer spielen, auf rechts Tchoyi mal ersetzten. Das der irgendwie im Sommer etwas kaputt sein wird liegt ja wohl auf der Hand... Ja, aber Beichler kommt mehr über links und spielt dort mMn besser als in der Zentrale (Rechts habe ich ihn eigentlich noch nie gesehen). Aber wie gesagt, Beichler kann mehrere Positionen spielen. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...s-pokerei.story Hölzl unterschreibt bis 2012 bei Sturm. Dann geht der Kelch an uns vorbei gsd. bearbeitet 11. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja, aber Beichler kommt mehr über links und spielt dort mMn besser als in der Zentrale (Rechts habe ich ihn eigentlich noch nie gesehen). Aber wie gesagt, Beichler kann mehrere Positionen spielen. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...s-pokerei.story Hölzl unterschreibt bis 2012 bei Sturm. Dann geht der Kelch an uns vorbei gsd. ändert nix daran, dass er ein rechtsfuß ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2009 Einen Beichler müsste man sicher nicht mehr aufbauen und könnte zB einen Svento gleich aus der Startelf rausspielen mMn. Bei uns werden die Aussen-MF sowieso als Aussenstürmer interpretiert und Beichler kann diese Rolle gut ausfüllen. Aber irgendwie glaube ich ja immer noch nicht daran. Das sehe ich nicht ganz so, denn der Druck bei Salzburg ist größer und Fehler werden auch wesentlich schonungsloser angesprochen, vor allem seitens der Medien, sprich ein Spieler bekommt ein ganz anderes Image, mit dem müsste Beichler erst mal umgehen lernen und dann auch tatsächlich sein Potential abrufen können, daran scheitern nicht wenige - mit aufbauen meine ich also einerseits die menschliche Komponente des Profigeschäfts und vor allem, dass man ihn nicht gleich nach (einem nicht auszuschließenden) Fehlstart aus der ersten Mannschaft streicht, diese Gefahr besteht bei einem Verein der seine Ansprüche sehr hochgeschraubt hat immer, da eben oft (beinahe) gleichwertige Alternativen im Kader vorhanden sind. Etwas abgeschwächt wird diese Problematik durch die Kategorie "junger Österreicher", aber dieser Phase ist Beichler bald entsprungen und wird dann auch dementsprechend behandelt werden. Aber noch ist das Ei noch nicht gelegt, also warten wir mit dem Kochen noch etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) ändert nix daran, dass er ein rechtsfuß ist... Ja, ändert aber auch nix daran, dass er LOM ist. Jantscher ist zwar beidfüssig, aber die meisten Aktionen kommen vom rechten Fuss. Jantscher ist ja auch bekanntlich LM, theoretisch könnten sie vielleicht den RM machen, aber warum umpositionieren, wenn man weiss, dass sie dort (LOM) gut spielen. Für mich deutet das einfach nur darauf hin, dass man Alternativen für Svento sucht, da Jezek am Abstellgleis ist. Tchoyi kann man zB auch durch Pitak, Vladavic oder Kröpfl ersetzen. bearbeitet 11. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja, ändert aber auch nix daran, dass er LOM ist. Jantscher ist zwar beidfüssig, aber die meisten Aktionen kommen vom rechten Fuss. Jantscher ist ja auch bekanntlich LM, aber theoretisch könnten sie vielleicht den RM machen, aber warum umpositionieren, wenn man weiss, dass sie dort gut spielen. Für mich deutet das einfach nur darauf hin, dass man Alternativen für Svento sucht, da Jezek am Abstellgleis ist. Tchoyi kann man zB auch durch Pitak, Vladavic oder Kröpfl ersetzen. einigen wir uns darauf, dass er unser Spiel variantenreicher macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Das sehe ich nicht ganz so, denn der Druck bei Salzburg ist größer und Fehler werden auch wesentlich schonungsloser angesprochen, vor allem seitens der Medien, sprich ein Spieler bekommt ein ganz anderes Image, mit dem müsste Beichler erst mal umgehen lernen und dann auch tatsächlich sein Potential abrufen können, daran scheitern nicht wenige - mit aufbauen meine ich also einerseits die menschliche Komponente des Profigeschäfts und vor allem, dass man ihn nicht gleich nach (einem nicht auszuschließenden) Fehlstart aus der ersten Mannschaft streicht, diese Gefahr besteht bei einem Verein der seine Ansprüche sehr hochgeschraubt hat immer, da eben oft (beinahe) gleichwertige Alternativen im Kader vorhanden sind. Etwas abgeschwächt wird diese Problematik durch die Kategorie "junger Österreicher", aber dieser Phase ist Beichler bald entsprungen und wird dann auch dementsprechend behandelt werden. Aber noch ist das Ei noch nicht gelegt, also warten wir mit dem Kochen noch etwas So schonungslos wie die grauenhaften Flanken von Svento Dass der Druck grösser ist und die Konkurrenz sowieso, streitet eh keiner ab, aber Beichler ist in einem Alter, etc., wo ich ihn nicht mehr in die Kategorie Perspektivspieler einordnen muss. Die menschliche Komponente ist immer so im Profigeschäft va bei einem Verein wie RB, der den schnellen Erfolg sucht. Augustinussen und Konsorten können ein Lied davon singen. Dass man ihn nach ein paar schlechten Leistungen bzw. Trainingseinstellung nicht mehr berücksichtigt, kann jedem Spieler passieren und trifft nicht unbedingt speziell auf Beichler zu mMn. Aber wie gesagt, darüber kann man später auch noch spekulieren, sollte er wirklich zu SBG wechseln. einigen wir uns darauf, dass er unser Spiel variantenreicher macht Da habe ich Dir eh bereits zugestimmt bearbeitet 11. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 11. Dezember 2009 Der Transfer von Rafael Coelho dürfte fixiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 Der Transfer von Rafael Coelho dürfte fixiert sein. Lt. RBS-Forum ist da am Meisten dran, was ist denn Deine Quelle für die Fixierung? Wäre auf jeden Fall ein guter Spieler, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2009 Darf man nun erfahren, woher Du weisst, dass Coelho schon fix ist? Im RBS-Forum steht auch nix davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Dezember 2009 Also, fassen wir mal zusammen: Zugänge (und intern) Winter: Pitak, Mahop, Kröpfl, Coelho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2009 Ist Kröpfl schon fix? Gelesen habe ich noch nix davon und seinen Kurzeinsatz sollte man nicht überbewerten (als Signal, dass er nun für die KM spielt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts