oberkampf ♔ Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) vielleicht würde ulmer bei kapfenberg, mattersburg oder ried ähnliches widerfahren... ulmer wird sicherf nicht nach kapfenberg mattersburg oder ried wechseln. sollte ihn salzburg wirklich nichtmehr wollen würde er mmn z.b bei rapid gerne genommen werden. bearbeitet 24. November 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. November 2009 ulmer ist kein schlechter spieler könnte den anderen top3 auch sicher weiterhelfen! pause gönnen und dann wieder angreifen lassen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) ulmer gehört auf jeden fall entlastet. und zwar am besten zurück in ried oder bei einem anderen mittelständler. in einem club mit internationalen ambitionen hat ein spieler seiner, stark begrenzten, klasse nichts verloren. Dann können wir Svento auch gleich verkaufen. Wenn Ulmer bis zur Winterpause schlecht spielt, wird er genausoschnell sich auf der Bank wiederfinden, wie Opdam im Sommer. Nach seiner großartigen Frühjahrssaison und den guten Spielen u.a. gegen Villarreal, würde ich ihm keine mangelnde Klasse vorwerfen. Eine Pause würde sicher allen gut tun. Im Sommer hatten sie ja nur rund 2 Wochen. bearbeitet 24. November 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. November 2009 ich will ja nich undiplomatisch sein und weiß auch, dass jeder verein den einen oder anderen spieler braucht, den alle nicht leiden können. Aber warum Ulmer? ich will keinem der Spieler, die seit lazio gespielt haben und dabei nur ein spiel verloren haben und 2 unentschieden gespielt haben irgendwas unterstellen. im schnitt hat salzburg die besten spieler, die in österreich herumlaufen (nicht das, wie im fall rapid, die mmn am plafond angelangt sind, auch temporär aufschließen kann). und ulmer ist manchmal fahrlässig, aber was solls? bei tchoyi sitzen auch alle mit offener papulatur da und himmeln ihn an, obwohl er in manchen spielen böcke schießt. PS: nach heinzis weggang braucht trueblue wen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2009 ich will ja nich undiplomatisch sein und weiß auch, dass jeder verein den einen oder anderen spieler braucht, den alle nicht leiden können. Aber warum Ulmer? ich will keinem der Spieler, die seit lazio gespielt haben und dabei nur ein spiel verloren haben und 2 unentschieden gespielt haben irgendwas unterstellen. im schnitt hat salzburg die besten spieler, die in österreich herumlaufen (nicht das, wie im fall rapid, die mmn am plafond angelangt sind, auch temporär aufschließen kann). und ulmer ist manchmal fahrlässig, aber was solls? bei tchoyi sitzen auch alle mit offener papulatur da und himmeln ihn an, obwohl er in manchen spielen böcke schießt. PS: nach heinzis weggang braucht trueblue wen nein, mein lieber, du irrst dich. ich brauche keine feindbilder. mir liegt nur die mannschaft sehr am herzen - wie euch anderen natürlich auch. ist mir schon klar! - und deshalb regt es mich zb auf, wenn leute am werk sind, die auf internationalem niveau ganz sicher nichts zu suchen haben. das ist auch schon wirklich alles. HH wurde ersetzt durch einen international sehr renommierten mann und bei ulmer wird es sicher nicht anders sein. fast jede wette, nach der nächsten sommertransferzeit wird ulmer nicht mehr erste wahl sein. der vergleich mit tchoyi ist nicht ganz zutreffend, weil unser freund aus kamerun zwar sehr wohl spiele abliefert, in denen er mindestens so schwach ist wie ulmer, aber ulmer wiederum niemals auch nur ein spiel abgeliefert hat, in dem er so stark war wie tchoyi, wenn dieser einen seiner besonderen tage hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. November 2009 das die linke seite (statistikthread) um welten gefährlicher ist als die rechte, ist dir wohl entgangen, was solls. jedenfalls brauchen wir einen mindestens so guten, damit sie sich matchen können, weil, da geb ich dir recht, ulmer der einzige LV ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. November 2009 ist pitak eigentlich wieder fit? den würd ich gerne mal wieder sehen, war bis zu seiner verletzung einer meiner lieblingsspieler der liga. aber stevens scheint seine 11 gefunden zu haben, da wird es schwer sich in die startformation zu spielen. bin gespannt an welchen positionen (bzw. ob überhaupt) da in der nächsten transferzeit für die erste 11 nachgebessert werden wird. vielleicht ein dm, das wär allerdings schade um schiemer. ist zwar nicht seine gelernte position, er füllt sie aber ganz gut aus mmn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. November 2009 das die linke seite (statistikthread) um welten gefährlicher ist als die rechte, ist dir wohl entgangen, was solls. jedenfalls brauchen wir einen mindestens so guten, damit sie sich matchen können, weil, da geb ich dir recht, ulmer der einzige LV ist suttner oder leovac? oder eben einen mann aus dem ausland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. November 2009 mmn hätte man gercaliu, auch wenn langsame, nicht gehen lassen dürfen. leovac und suttner ist agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2009 das die linke seite (statistikthread) um welten gefährlicher ist als die rechte, ist dir wohl entgangen, was solls. jedenfalls brauchen wir einen mindestens so guten, damit sie sich matchen können, weil, da geb ich dir recht, ulmer der einzige LV ist wir werden eh sehen was, wer und wie es kommt. ich bin sicher, wir werden erst im kommenden jahr einen kader haben, der die handschrift von huub stevens trägt. DB wird sicher seinen teil dazu beitragen. was aber die von dir angesprochene statistik über unsere gefährlichkeit von links bzw rechts mit ulmer zu tun hat, kann ich nicht wirklich erkennen. für die gefahr von links sorgt doch svento?! (ulmer sorgt natürlich schon auch für gefahr, aber stets nur vor dem eigenen tor...-) wie gesagt, lassen wir das in ruhe auf uns zukommen. es wird sich was tun. nicht nur auf dieser einen position... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. November 2009 was aber die von dir angesprochene statistik über unsere gefährlichkeit von links bzw rechts mit ulmer zu tun hat, kann ich nicht wirklich erkennen. für die gefahr von links sorgt doch svento?! (ulmer sorgt natürlich schon auch für gefahr, aber stets nur vor dem eigenen tor...-) schwachsinn, svento lauft nicht alleine, die sind ein modernes paar mit hinterlaufen, doppelpasses etc. und hier über pamic, ihr faulsäcke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. November 2009 ist pitak eigentlich wieder fit? Freu mich auch schon auf sein Comeback! Pitak wird hoffentlich einigen Stammspieler Gas geben - die Position von Leitgeb und Pokrivac würde ihm auch gut stehen. MMn könnte Karel auch einen moderenen 6er spielen. vielleicht ein dm, das wär allerdings schade um schiemer. ist zwar nicht seine gelernte position, er füllt sie aber ganz gut aus mmn... Lt. einem Ried User ist es seine gelernte Position! Erst die Austria bzw. das NT haben ihn umfunktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. November 2009 mal sehen, wie er zurückkommt, kann uns aber definitiv helfen, und das nach einem jahr verletztungspause! Und ja, Schiemer hat DM gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. November 2009 SUTTNER? :hää?deppat?: lassts doch den ulmer in ruhe. gercaliu ist gott sei dank weg. was ich nicht verstehe ist folgendes: warum werden immer namen ausschließlich aus der bl genannt? gut wenn man keine anderen weiß seh ichs ja ein, aber wenn dann vorschläge kommen wie nuhiu oder suttner stellts mir nicht nur die kopf sondern sogleich auch sack, brust und arschhaare auf!!! wenn euch ein ulmer stört, wozu dann bitte tolle alternativen ala suttner, nuhiu, leovac(wie lange spielt der noch schnell bei der austria??) gercaliu war richtig abzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2009 SUTTNER? :hää?deppat?: lassts doch den ulmer in ruhe. gercaliu ist gott sei dank weg. was ich nicht verstehe ist folgendes: warum werden immer namen ausschließlich aus der bl genannt? gut wenn man keine anderen weiß seh ichs ja ein, aber wenn dann vorschläge kommen wie nuhiu oder suttner stellts mir nicht nur die kopf sondern sogleich auch sack, brust und arschhaare auf!!! wenn euch ein ulmer stört, wozu dann bitte tolle alternativen ala suttner, nuhiu, leovac(wie lange spielt der noch schnell bei der austria??) gercaliu war richtig abzugeben wen willst du den kaufen? und nochmals, wenn bei suttner, leovac oder vonmiraus auch aus unserem nachwuchs einer potential hat, dann ab in die erste mannschaft mit ihm. Ein Grundstein ist bei Rap, Aus und Stu in den 3,4 Jahren seit sie alle Probleme mit dem Geld hat, dass sie Jungs aus der Gegend haben, wo der Fan sagt "JA, der is mit mein Bua ind Schui gangen" oder "mit ihm hab ich damals im Park gekickt". Und in salzburg freuts schon, wenn es überhaupt Österreicher sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts