SK Austria Kärnten - SC Wiener Neustadt


Capo
 Share

Recommended Posts

V.I.P.
Sa, 17.10.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Wr. Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - SC Wiener Neustadt :
2,30 - 3,00 - 2,50





Wird ein schweres Spiel werden aber endlich mal die chance auswärts zu punkten ich tippe daher auf einen knappen 1:2 Auswärtssieg!

SC Tore: Kurtisi,Viana Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest naca79

...viel schwächere gegner werden wir nicht mehr bekommen, wenn wir auswärts mal punkten wollen...ich weiß schon, erstens sind die kärnter nicht so schlecht, wie das 1:7 in salzburg vermuten lässt (zuhause hätten sie gegen den meister ja auch ein remis verdient) und zweitens haben sie und schon im hinspiel ziemlich viel abverlangt...

trotzdem - alles in allem muss endlich mal ein punkt her, noch besser wäre natürlich ein sieg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

dann bitte ich mal alle das sie auswärts mitfahren damit wir mal a paar leute und an bus zamkriegen, da muss sich mal ein aufwärtstrend zeigen...ich weiß nach so einem spiel wie am sonntag fällt es schwer aber jeder der in pasching mit war weiß das es sich auszahlen kann, weil das spiel war nach dem 2:0 rückstand für jeden von uns abgehakt und dann doch noch umgedreht, da machts gleich doppelt soviel spass :D

also: anmelden und supporten =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Wird ein verdammt wichtiges 6 Punkte Spiel. Eine Niederlage und der Abstiegskampf beginnt, sollten wir siegen, dürften wir unsere Ruhe haben. Also die Wichtigkeit des Spieles kann schon mal erwähnt werden hier.

Tippe hier auf ein 1-1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Ich bewundere echt den Optimismus einiger Leute.

Allerdings seit ein paar Wochen sollten wir auch wissen, wie schwer es ist in der 1. Buli oben zu bleiben.

Kärnten war schon im Hinspiel ein schwerer Gegner und ich muß ehrlich gesagt sagen, dadurch dass wir uns auswärts nicht zu stark präsentierten bin ich mit einem Punkt zufrieden. Hauptsache die Kärntner auf Distanz halten.

Vergessen wir nicht, dass Kärnten unter anderem die Austria zu Hause schon besiegt hat. Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, manche träumen von Platz 5, nur weil Stronach der Sponsor ist.

Vor allem muß die Defensive wesentlich besser stehen, sonst wird es wirklich sehr schwierig. Die Heimniederlage gegen Rapid ist hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Martin Laursen:

Ein jedes Spiel dauert 90 Minuten wo theoretisch jeder jeden schlagen kann, und auch wennst wahrscheinlich jetzt den Kopf schütteln wirst tippe ich auf einen 0:2 Erfolg für Blau weiss......

Tore: San ma wuascht wers macht, Hauptsache 0:2 :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB
Martin Laursen:

Ein jedes Spiel dauert 90 Minuten wo theoretisch jeder jeden schlagen kann, und auch wennst wahrscheinlich jetzt den Kopf schütteln wirst tippe ich auf einen 0:2 Erfolg für Blau weiss......

Hoffen tu ichs genauso. Dass wir die Kärntner auch schlagen können ist mir bewusst. Aber umgekehrt kann es leider auch passieren :-( Naja Daumen drücken und das Beste hoffen. Mit einem Sieg haben wir mal keine Abstiegssorgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.