FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

So viel Blödsinn in einem Post, wenn man nix gesehen hat lieber nicht dazu posten...

@Spiel:

Seh euch als leichten Favoriten, 1-2 oder 0-2, da wir außer Jun ganz vorne zu harmlos sind (wird sich wohl in der Pause nicht wirklich ändern...). Wenn die Abwehr halbwegs gut steht geht eventuell auch ein X.

bitte nicht off topic schreiben, kann man alles im austria fred besprechen, danke

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich bin kritikfähig...mal wieder gemerkt, nice post. und pflcihtsieg heißt ja nicht, dass es schön sein muss...

eben, wie schon gegen lazio und villa reicht ein ernudeltes 1:0 völlig um die "pflichtpunkte" einzufahren, da können sie auch gerne in der 83. den schiemer eins schiessen lassen :feier:

aber bis jetzt aht noch keiner was zur aktuellen form von den austrianern gepostet, immer beschweren sie sich aber aufklären tuns uns auch nicht, dann bleib ich halt überheblich, ätsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also das ist ja die härte:

die austrianer reden genauso über einen sieg wie wir! warum sollen wir dann nicht so überheblich sein. da ist von 1:0 bis 2:1 alles drin für die, glaube sie zumindest, sind aber froh, dass kein livespiel ist, ihrer anhänger wegen warads :feier:

so lächerlich austria(fans)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

also das ist ja die härte:

die austrianer reden genauso über einen sieg wie wir! warum sollen wir dann nicht so überheblich sein. da ist von 1:0 bis 2:1 alles drin für die, glaube sie zumindest, sind aber froh, dass kein livespiel ist, ihrer anhänger wegen warads :feier:

so lächerlich austria(fans)

Wer im Glashaus sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also das ist ja die härte:

die austrianer reden genauso über einen sieg wie wir!

Also ehrlich wie konnten wir nur eine Sekunde über einen Sieg gegen euch nachdenken! Das ist ja wirklich unerhört! So eine Unverschämtheit von uns, tz tz tz! :x:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Also ehrlich wie konnten wir nur eine Sekunde über einen Sieg gegen euch nachdenken! Das ist ja wirklich unerhört! So eine Unverschämtheit von uns, tz tz tz! :x:finger2:

danke, jetzt hast es kapiert. nein im ernst ich meinte nur, weil ich am anfang schrieb, dass wir 2:0 gewinnen werden, und dann schon welche kamen von wegen überheblich und man muss vorsichtig sein und so.

aber da ihr auch von nem sieg sprecht, tu ich es ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke, jetzt hast es kapiert. nein im ernst ich meinte nur, weil ich am anfang schrieb, dass wir 2:0 gewinnen werden, und dann schon welche kamen von wegen überheblich und man muss vorsichtig sein und so.

aber da ihr auch von nem sieg sprecht, tu ich es ebenso

Naja, ein 2:0 für euch wäre ja nicht überheblich, nur die Art und Weise WIE hier darüber kommuniziert wird, ist überheblich. ;)

Umgekehrt wäre es aber wahrscheinlich genauso. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Naja, ein 2:0 für euch wäre ja nicht überheblich, nur die Art und Weise WIE hier darüber kommuniziert wird, ist überheblich. ;)

Umgekehrt wäre es aber wahrscheinlich genauso. ;)

ausserdem muss man sich sowieso aufstacheln, sonst wärs ja kein spaß.

man muss nur aufpassen dass man nicht verliert, weil sonst wird aus überheblichkeit, peinlichkeit hehe

aber mal schauen, hoffe der dumme momo(mein lieblingsspieler bei der austria, alleine der name:momo-nur geil, nur gegen salzburg soll er net spielen, bitte) spielt ned, sonst kanns auch a unentschieden geben, hehe

naja, wir brauchen nur ein tor mehr als ihr, von daher sehe ich uns klar im vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ausserdem muss man sich sowieso aufstacheln, sonst wärs ja kein spaß.

man muss nur aufpassen dass man nicht verliert, weil sonst wird aus überheblichkeit, peinlichkeit hehe

aber mal schauen, hoffe der dumme momo(mein lieblingsspieler bei der austria, alleine der name:momo-nur geil, nur gegen salzburg soll er net spielen, bitte) spielt ned, sonst kanns auch a unentschieden geben, hehe

naja, wir brauchen nur ein tor mehr als ihr, von daher sehe ich uns klar im vorteil

Nee, dumm is er nicht der Momo. Er ist halt in seinen Fähigkeiten beschränkter Fußballer, aber die gibt es in jeder Fußballmannschaft der Welt. Bei der Austria ist er schon längst Kult und ein Fanliebling! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Nee, dumm is er nicht der Momo. Er ist halt in seinen Fähigkeiten beschränkter Fußballer, aber die gibt es in jeder Fußballmannschaft der Welt. Bei der Austria ist er schon längst Kult und ein Fanliebling! 8)

ist ja auch mein liebling, der gute momo. schaut aber manchmal schon etwas zurückgeblieben drein, ausserdem war er hauptschuldiger beim letztjährigen 3:2. dumm soll auch nicht direkt seinen iq kritisieren. sagen wir halt der unangenehme momo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So jetzt ist aber auf der Stelle Schluss mit Beleidigungen gegen Diabang!

Ob dir gefällt wie der dreinschaut interessiert niemanden hier!

@Spiel:

sehe das so, wie cmburns.

Sbg ist leichter Favorit, weil die Austria vorne momentan einfach zu harmlos ist. Okotie geht halt schon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.