David83 ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2010 bin seit kurzem auch mit der ps3 online. falls jemand bock auf ein spielchen hat ID: lookout4me_Dee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2010 wer ist eigentlich jetzt rodeo rapid im asb? auf jeden fall bist du mein nächster gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Januar 2010 wer ist eigentlich jetzt rodeo rapid im asb? auf jeden fall bist du mein nächster gegner ich bin das. tut mir leid dass ich nicht so aktiv war hier die letzten tage. jetzt gehts aber auf jeden fall. also ja wie siehts bei dir die nächsten tage aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Januar 2010 Noobody ich bin am verzweifeln mit uns beiden Sag wann du wieder Zeit hättest, ich bin relativ flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2010 wer ist eigentlich jetzt rodeo rapid im asb? auf jeden fall bist du mein nächster gegner ich bin das. tut mir leid dass ich nicht so aktiv war hier die letzten tage. jetzt gehts aber auf jeden fall. also ja wie siehts bei dir die nächsten tage aus? ah, alles klar. bei mir würde es theoretisch jetzt unter der woche jeden tag immer so ab 5 uhr herum gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Januar 2010 wer ist eigentlich jetzt rodeo rapid im asb? auf jeden fall bist du mein nächster gegner ich bin das. tut mir leid dass ich nicht so aktiv war hier die letzten tage. jetzt gehts aber auf jeden fall. also ja wie siehts bei dir die nächsten tage aus? ah, alles klar. bei mir würde es theoretisch jetzt unter der woche jeden tag immer so ab 5 uhr herum gehen.... am besten wäre es für mich wohl dienstag. da hätt ich eigentlich den kompletten nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Januar 2010 Hab seit gestern den gold acc zum online spielen logischerweise auf der 360 Nick: MachtVantheman (<- gott ja der is scheiße xD) Falls wer zocken mag - immer! Hast heute Bock/Zeit für ein Spielchen? Nachdem ich mein FIFA geschrottet hab, hab ich jetzt wieder eine funktionierende Version haha Ahh sorry nicht in den Fredl gschaut Wennst no amal willst kannst auch einfach pn schicken oder ich schau öfters da rein hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2010 am besten wäre es für mich wohl dienstag. da hätt ich eigentlich den kompletten nachmittag passt, dann dienstag, schreiben wir uns dann halt im psn zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Januar 2010 am besten wäre es für mich wohl dienstag. da hätt ich eigentlich den kompletten nachmittag passt, dann dienstag, schreiben wir uns dann halt im psn zusammen alles klar. ist ausgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Januar 2010 Noobody ich bin am verzweifeln mit uns beiden Sag wann du wieder Zeit hättest, ich bin relativ flexibel also ich war da und habe sogar ne stunde gespielt.. Langsam bekomme ich das gefühl du willst nicht gegen mich spielen . @Fifa Gegner -> Momentan geht bei nur Freitag(dafür ab 14:30 bis 19-20 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Januar 2010 @Fifa Gegner -> Momentan geht bei nur Freitag(dafür ab 14:30 bis 19-20 Uhr. Freitags hab ich auch meistens massig Zeit, da könnt ma uns mal ein Freundschaftsspiel ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Noobody ich bin am verzweifeln mit uns beiden Sag wann du wieder Zeit hättest, ich bin relativ flexibel also ich war da und habe sogar ne stunde gespielt.. Langsam bekomme ich das gefühl du willst nicht gegen mich spielen . @Fifa Gegner -> Momentan geht bei nur Freitag(dafür ab 14:30 bis 19-20 Uhr. Ich bin 2 min nachdem du offline warst on gekommen. Dass genau an dem Tag ein riesen PS Update daherkommt is halt pech. die edith meint noch: Absicht is da keine dahinter bearbeitet 18. Januar 2010 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Januar 2010 Noobody ich bin am verzweifeln mit uns beiden Sag wann du wieder Zeit hättest, ich bin relativ flexibel also ich war da und habe sogar ne stunde gespielt.. Langsam bekomme ich das gefühl du willst nicht gegen mich spielen . @Fifa Gegner -> Momentan geht bei nur Freitag(dafür ab 14:30 bis 19-20 Uhr. Ich bin 2 min nachdem du offline warst on gekommen. Dass genau an dem Tag ein riesen PS Update daherkommt is halt pech. die edith meint noch: Absicht is da keine dahinter Gut ich dachte dir ist was dazwischen gekommen und habe sogar extra noch ASB gschaut wegen meldung(welche ich versäumt habe auch ganz knapp..) und nach weiteren 2-3 spielen hats mi nimmer gerissen.. Wie gesagt wenn es dich nicht stört, stört es mich noch weniger . @averell also das trifft sich gut. Ich verrate zwar ungern vor meinen Liga-spiel meine Taktik aber was solls . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Januar 2010 wann hätte denn der herr gantitalia mal zeit für ein match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2010 @ RODDICK Wann wollen die Villans an der Anfield Road antreten? Ich hab fast immer am Abend Zeit. So ab 19.00 Uhr. Wie siehts bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts