j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2009 gerudo tot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2009 Hat mal wieder jemand Bock auf eine Partie (XBOX)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Dezember 2009 Nachdems mit Gerudo wohl nix wird und die nächste Runde schon freigegeben ist, LASK1965? Wann hättest Zeit? Bei mir würde es die nächsten Tage immer am späteren Nachmittag bzw. Abends gehen:v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) hat irgendwer Lust auf ein Spiel auf der PS3? PSN-ID: timo77PS bin eh häufiger on bearbeitet 25. Dezember 2009 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) hab das game seit gestern auf der ps3 genauso :> psn-id bekanntgabe folgt heute noch. wollt gleichzeitig fragen (ich weiss nicht komplett richtiger thread^^) ob es möglicherweise möglich ist noch irgendwann in die liga einzusteigen oder eher nicht? update: psn-id: rodeoRapid bitte um eintragung in die liste und beantworten meiner frage ^^ bearbeitet 29. Dezember 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab seit gestern den gold acc zum online spielen logischerweise auf der 360 Nick: MachtVantheman (<- gott ja der is scheiße xD) Falls wer zocken mag - immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2010 LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Januar 2010 LASK1965 der is grad umgezogen und hat erst in 10 tagen wieder inet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) hab das game seit gestern auf der ps3 genauso :> psn-id bekanntgabe folgt heute noch. wollt gleichzeitig fragen (ich weiss nicht komplett richtiger thread^^) ob es möglicherweise möglich ist noch irgendwann in die liga einzusteigen oder eher nicht? update: psn-id: rodeoRapid bitte um eintragung in die liste und beantworten meiner frage ^^ Hi. ja, wir haben einen freien Platz, da sich der Trainer von Werder Bremen nicht mehr meldet. Gib bescheid unter welchem Team du mitspielen willst. Würdest du die eine Niederlage von Werder mitnehmen? Ansonsten machen wirs mit Strafverifizierung für werder und du bist dann Team 13. Ich trag deinen Nick in die Liste ein. Willkommen in der Liga! p.s.: Wegen "richtigen" Thread: - Spieltermin-Vereinbarungen bitte im "Die User Duelle"-Thread - Ergebnismeldung im "FIFA10 Online Liga"-Thread bearbeitet 2. Januar 2010 von Pudlian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 2. Januar 2010 @ Noobody wann hättest du Zeit für unser Spiel? Ich hab abends fast immer zeit... meist so ab 19.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Januar 2010 hab das game seit gestern auf der ps3 genauso :> psn-id bekanntgabe folgt heute noch. wollt gleichzeitig fragen (ich weiss nicht komplett richtiger thread^^) ob es möglicherweise möglich ist noch irgendwann in die liga einzusteigen oder eher nicht? update: psn-id: rodeoRapid bitte um eintragung in die liste und beantworten meiner frage ^^ Hi. ja, wir haben einen freien Platz, da sich der Trainer von Werder Bremen nicht mehr meldet. Gib bescheid unter welchem Team du mitspielen willst. Würdest du die eine Niederlage von Werder mitnehmen? Ansonsten machen wirs mit Strafverifizierung für werder und du bist dann Team 13. Ich trag deinen Nick in die Liste ein. Willkommen in der Liga! p.s.: Wegen "richtigen" Thread: - Spieltermin-Vereinbarungen bitte im "Die User Duelle"-Thread - Ergebnismeldung im "FIFA10 Online Liga"-Thread hätt die von "auswärtsspiel" vorgeschlagene dead-line von 3 tagen für "gerund" im anderen thread noch warten können aber umso schöner. freut mich die eine niederlage von "gerund" würd ich einfach mitnehmen. is organisatorisch für viel leichter und für mich auch nicht unbedingt das problem. will einfach spass haben und so oft wie mglich spielen. als mannschaft würd ich sofern es möglich ist aber werder bremen gerne gegen die "Aston Villa" wechseln. ansonst: dankeschön. freu mich auf spannende und faire spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2010 LASK1965 der is grad umgezogen und hat erst in 10 tagen wieder inet alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2010 x Rapid x (Sh3nx_) scheint leider auch ein Quitter zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) x Rapid x (Sh3nx_) scheint leider auch ein Quitter zu sein. Oha du warst das was mit Sturm gespielt hat? Nö eig. nicht musste raus weil was für mich gekommen ist, aber ja, ich hab gequittet shame on me :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: PS: Bist wirklich gut bearbeitet 3. Januar 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2010 x Rapid x (Sh3nx_) scheint leider auch ein Quitter zu sein. Oha du warst das was mit Sturm gespielt hat? Nö eig. nicht musste raus weil was für mich gekommen ist, aber ja, ich hab gequittet PS: Bist wirklich gut Ich glaubs dir mal. Mir kam es halt komsich vor so kurz nach dem 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts