rlh33 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2009 eine XBOX, FIFA10, einen Controller, eine Möglichkeit die Box ans Netz zu schließen (oder einen WLAN-Adapter f. die XBOX), und XBOX Live GOLD.) Wennst magst kann ich dir einen Code geben für 2 Tage XBOX Live GOLD gratis Aber eigentlich hast bei einer Registrierun eh 1 Monat gratis. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2009 Hey Gerudo und xRapidx was is mit euch? Wann habt ihr Zeit für unser Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2009 Hey Gerudo und xRapidx was is mit euch? Wann habt ihr Zeit für unser Match? Also ich hätt Abends immer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Dezember 2009 So, bei mir hat sich die Uni wieder a bissl beruhigt. Heut Abend hab ich Zeit, dann wieder Donnerstag, Wochenende wieder nicht. Also eigentlich eh ned so oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2009 Gerudo könnte meine Anfrage mal annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2009 Also ich hätt Abends immer Zeit Jo, bei mir gehts auch am Abend. Sagen wir 19.30 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2009 UPC SEH! Ich kann jetzt leider mal auf unbestimmte Zeit nicht spielen, da diese Wichser mir mein Internet daheim anstatt upzugraden, komplett abgeschalten haben. Auskunft war bis jetzt nur das ich bei denen als Kündigung aufscheine und sie es deswegen abgeschalten haben... waaaahhhh! (daaanielJD - Chelsea) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2009 wann haben meine gegner denn zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2009 @auswaertsspiel wann hättest zeit für unser Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. Dezember 2009 @auswaertsspiel wann hättest zeit für unser Spiel?Morgen Abend vor den Europa League-Spielen wär in Ordnung, ansonsten wäre auch Freitag genügend Zeit vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2009 @christkindl: jojo, ungestoert ueben willst, gibs zu! Scherz, is natuerlich Orsch. Bin froh, nimma bei den Idioten zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2009 auswaertsspiel und LASK1965: Wann habt ihr Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Dezember 2009 Morgen Abend vor den Europa League-Spielen wär in Ordnung, ansonsten wäre auch Freitag genügend Zeit vorhanden... jo heute wäre perfekt da ich auch das spiel gegen yoursogreat nachhole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2009 @christkindl: jojo, ungestoert ueben willst, gibs zu! Scherz, is natuerlich Orsch. Bin froh, nimma bei den Idioten zu sein. mist, erwischt ja, hätt ich eine alternative, wäre ich schon längst woanders, nur leider gibts in wien keine wirkliche alternative, blizznet funktioniert bei mir noch nicht... und aon is eigentlich sauteuer... lt. hotline müsst es aber wieder gehen, also mal schaun, heute abend hätt ich dann zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Dezember 2009 Noobody, es wird warscheinlich 10 nach 8. fahr jetzt von der uni weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts