Jump to content
para

GAK - St.Stefan

Recommended Posts

Da unsere Burschen heut angeblich 1 1/2 Monatsgehälter ausgezahlt bekommen haben, schauts schon besser aus für 3 Punkte, auch wenn mir alle 3 Monate lieber gewesen wären

Aufgrund der leicht verbesserten (finanziellen) Motivationsausgangslage: 2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wenn die Sache mit den Gehältern stimmen sollte (Quelle?), dann geh' ich davon aus, dass sich alle wieder mit 110% reinwerfen.

Aufstellung:

Leitner - Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Hofer, Früstük, Schenk - Kollmann, Rauter

Ergebnis: 3:2 (0:2)

Tore: Kollmann (2), Rauter ; Six, Feichter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Krautkick, wie ich ihn selten gesehen hab. Die Roten machen sich das Leben selbst schwer und können am Ende noch von Dusel reden. Kleiner Goalie Ausflug bleibt ohne Folgen, aber wenn der Schieri schlecht drauf ist, gibt er in der 80. noch einen Elfer für die Kärntner. Wäre zwar seeeeehr hart gewesen, aber nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Und unser Tor war hart am strafrechtlich Relevanten. :D Wer hat denn da bitte dem armen Toth, der eh am Boden liegt und versucht, aus der Gefahrenzone zu robben, noch vorsätzlich auf die Birne geschossn? :D Jedenfalls wärs vermessen da noch einen Assist zu verbuchen!

Aber 3 Punkte. Insofern verschmerzbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wichtiger sieg heute, denn in der nächsten runde gehts ab nach pasching....

Ein Krautkick, wie ich ihn selten gesehen hab. Die Roten machen sich das Leben selbst schwer und können am Ende noch von Dusel reden. Kleiner Goalie Ausflug bleibt ohne Folgen, aber wenn der Schieri schlecht drauf ist, gibt er in der 80. noch einen Elfer für die Kärntner. Wäre zwar seeeeehr hart gewesen, aber nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Und unser Tor war hart am strafrechtlich Relevanten. :D Wer hat denn da bitte dem armen Toth, der eh am Boden liegt und versucht, aus der Gefahrenzone zu robben, noch vorsätzlich auf die Birne geschossn? :D Jedenfalls wärs vermessen da noch einen Assist zu verbuchen!

Aber 3 Punkte. Insofern verschmerzbar!

Mehr bleibt nicht zu sagen! Herzinfarktmoment des Spiels:

82. min Spielstand: 1:0

Meine Nerven ... wieder so ein hoher Ball über unsere restlichen Verteidiger hinweg auf Feichter, der gibt den Ball in die Mitte, Golie Leitner verschätzt sich großzügig und eröffnet Friessnegger die Chance zum Ausgleich. Krasser rettet auf der Linie. Wahnsinn!

...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...