Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2003 3 punkte vor dem vorletzten und 3 punkte hinter dem 3. und zu den zuseher zahlen egal wo wir kicken die 700-1000 kommen immer und überall! siehe zeiten in der 2. division 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.W. Anfänger Geschrieben 18. September 2003 natürlichmein tip : 7,5 und ein Trommler(auf den wär ich besonders stolz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. September 2003 schön und gut, aber da hatten wir in der landesliga einen höheren schnitt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2003 schön und gut aber ihr habt ein mörder einzuggebiet im vergleich zu uns und das was wir haben ist zwar gross nur san da rapid und austria! aber um die zuseher zahlen gehts ja net!! i tipp mal das wir zwischen 10 und 30 leuten sein werden! und damit bin ich recht zu frieden!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. September 2003 also beim verein angemeldet haben sich 5-10 leute., 4 bengalen und 2 rauchtöpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2003 passt schon, wenn ein paar Auswärtsfans kommen! Ist jja eh nicht so üblich im Donaupark, daß richtige Auswärtsfans mitkommen! Leider fürchte ich, wird sportlich absolut nichts zu holen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. September 2003 es gibt immer was zu holen! die admira ist nicht unschlagbar..... klarerweise sind sie favorit, aber wie oft ist der fc linz gegen IRGENDWELCHE vereine im cup ausgeschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 21. September 2003 stimmt !! oiso hoffen darf man und die aussenseiter-chance ist nedimmer die schlechteste !! wenn wia so motiviert spün wie gegn de boccas don homa so guat wi gwunna http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/AR.GIF . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2003 dann hat dich der Verein falsch informiert habe 5-10 vom "harten" (bildlich) Kern angemeldet von denen ich es weis - der rest auf 30 sind die anderen Admira Fans aber die restlichen Infos sind richtig! war überrascht das des mit der Pyro bei euch so "lockeR" ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. September 2003 was erwartest du von der heimstätte der linzer pyromanen `99 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2003 naja die repression der bundesliga ist ja überall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2003 Blau-Weiß hofft auf Donaupark-Schock LINZ. Sensation oder Erfüllung der Pflicht? Während Blau-Weiß Linz, Schwanenstadt und Gmunden heute in der 2. Hauptrunde des ÖFB-Cups als Außenseiter einlaufen und die Profis stolpern lassen wollen, sind der FC Superfund und die SV Ried in der Favoritenrolle. Blau-Weiß Linz - Admira (19): "Admira-Spielmacher Vladimir Jugovic hat vor 70.000 Zuschauern im Turiner Stadio delle Alpi gespielt, jetzt muss er im Donaupark vor dem Spiel über die Betonstiege", hofft Blau-Weiß-Interimstrainer Gerald Perzy , dass sich der zweimalige Champions-League-Sieger in Linz nicht wohl fühlt. "Der Rest der Admira-Mannschaft hat noch nie vor so vielen Zuschauern und so viel Stimmung gespielt", schmunzelt Perzy, der vielleicht das letzte Mal die Kommandos auf der Blau-Weiß-Bank gibt. Didi Mirnegg, Favorit auf die Nachfolge von Adam Kensy, stehen die Fans allerdings kritisch gegenüber. Manche drohten sogar mit der Rückgabe ihrer Dauerkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2003 Admira im Elferschießen weiter Die nicht in Bestbesetzung angetretenen Admiraner (u.a. ohne Knaller, Jugovic und Goalgetter Linz) mussten gegen Blauweiß, den Sechsten der Regionalliga Mitte, bei strömendem Regen gehörig zittern. Die Gäste, die nach dem Ausschluss von Wolf ab der 37. Minute einen Mann weniger auf dem Feld hatten, schafften im dramatischen Finish der regulären Spielzeit (BW Linz verwandelte dabei einen 0:1-Rückstand in ein 2:1) erst in der Nachspielzeit durch Bozgo (92.) den Ausgleich zum 2:2. Nach einer torlosen Verlängerung ging es ins Elfmeterschießen, in dem sich die Gäste souverän mit 3:0 durchsetzten. "Ich muss meiner Mannschaft gratulieren, sie hat fast 100 Minuten mit zehn Mann gegen einen sehr heimstarken Gegner gespielt", meinte Admira-Coach Rashid Rachimow. sport.orf.at Mir fällt auf dass ihr nicht gerade vom Glück verfolgt werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 23. September 2003 wir san 4. ned 6. . super gspüt scheissts eich nix des basts scho von am "klassenunterschied" hot ma nix gmerkt ! scheiss bundesliga blau weiss ist der geilste club der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) tja, super spiel hin oder her. in wirklichkeit stehen wir wieder mal mit leeren händen da. - so schauts aus! bearbeitet 23. September 2003 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts