Cupauslosung - 2.Hauptrunde


Recommended Posts

schön und gut aber ihr habt ein mörder einzuggebiet im vergleich zu uns und das was wir haben ist zwar gross nur san da rapid und austria!

aber um die zuseher zahlen gehts ja net!!

i tipp mal das wir zwischen 10 und 30 leuten sein werden! und damit bin ich recht zu frieden!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hat dich der Verein falsch informiert ;) habe 5-10 vom "harten" (bildlich) Kern angemeldet von denen ich es weis - der rest auf 30 sind die anderen Admira Fans aber die restlichen Infos sind richtig! war überrascht das des mit der Pyro bei euch so "lockeR" ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Blau-Weiß hofft auf Donaupark-Schock

LINZ. Sensation oder Erfüllung der Pflicht? Während Blau-Weiß Linz, Schwanenstadt und Gmunden heute in der 2. Hauptrunde des ÖFB-Cups als Außenseiter einlaufen und die Profis stolpern lassen wollen, sind der FC Superfund und die SV Ried in der Favoritenrolle.

Blau-Weiß Linz - Admira (19): "Admira-Spielmacher Vladimir Jugovic hat vor 70.000 Zuschauern im Turiner Stadio delle Alpi gespielt, jetzt muss er im Donaupark vor dem Spiel über die Betonstiege", hofft Blau-Weiß-Interimstrainer Gerald Perzy , dass sich der zweimalige Champions-League-Sieger in Linz nicht wohl fühlt. "Der Rest der Admira-Mannschaft hat noch nie vor so vielen Zuschauern und so viel Stimmung gespielt", schmunzelt Perzy, der vielleicht das letzte Mal die Kommandos auf der Blau-Weiß-Bank gibt. Didi Mirnegg, Favorit auf die Nachfolge von Adam Kensy, stehen die Fans allerdings kritisch gegenüber. Manche drohten sogar mit der Rückgabe ihrer Dauerkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Admira im Elferschießen weiter

Die nicht in Bestbesetzung angetretenen Admiraner (u.a. ohne Knaller, Jugovic und Goalgetter Linz) mussten gegen Blauweiß, den Sechsten der Regionalliga Mitte, bei strömendem Regen gehörig zittern.

Die Gäste, die nach dem Ausschluss von Wolf ab der 37. Minute einen Mann weniger auf dem Feld hatten, schafften im dramatischen Finish der regulären Spielzeit (BW Linz verwandelte dabei einen 0:1-Rückstand in ein 2:1) erst in der Nachspielzeit durch Bozgo (92.) den Ausgleich zum 2:2.

Nach einer torlosen Verlängerung ging es ins Elfmeterschießen, in dem sich die Gäste souverän mit 3:0 durchsetzten. "Ich muss meiner Mannschaft gratulieren, sie hat fast 100 Minuten mit zehn Mann gegen einen sehr heimstarken Gegner gespielt", meinte Admira-Coach Rashid Rachimow.

sport.orf.at

Mir fällt auf dass ihr nicht gerade vom Glück verfolgt werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wir san 4. ned 6. :verbot: .

super gspüt scheissts eich nix des basts scho

von am "klassenunterschied" hot ma nix gmerkt !

scheiss bundesliga :support:

blau weiss ist der geilste club der welt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.