sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Fr. 09.10.09 19.00 Uhr Spielort: Wolfsberg Volle 3 Punkte müssen her!!! *pflicht* bearbeitet 5. Oktober 2009 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 überschrift stimmt ned ganz, weiz hatten wir schon :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Da hat wer das Format des Thread-Titels übernehmen wollen und dann vergessen, abzuändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Da hat wer das Format des Thread-Titels übernehmen wollen und dann vergessen, abzuändern stimmt ja gar nicht! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Wir gewinnen 2:1 und des spiel gegen Weiz is vergessen!!! Wird sicher eine interessantes Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 mit unserer jahrmarktruppe werden wir in kärnten voll abbeissen. :aaarrrggghhh: hoffe auf einen jetzt erst recht effekt! vielleicht glauben die im süden ja, dass hier ein leichter gegner kommt und machen dann den selben fehler wie wir gegen weiz! aber ehrlich gesagt, wenn ich die spiele gegen allerheiligen und weiz vergleiche, war das am freitag eben nur der fortlauf des spieles gegen das 1389 einwohnerdorf allerheiligen. aber ich bin optimist, mein tipp fürn freitag 1:0 für uns aus einem eigentor! der ball wird von einem verteidiger auf die stange gespielt, kollert von dort auf den popsch des gegnerischen goalies und springt ins tor.....und das in der 93. minute! ......und die fucking vorstädter beissen zuhause gegen die slowenen aus klagenfurt mit 0 : 2 ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Wir gewinnen die nächsten 2 Auswärtspartien und beissen dafür dann daheim gg die Sturm Amas ab...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 in diesem spiel ist wohl alles drinnen! natürlich hoff ich nur das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Klar ist: wenn wir morgen in kärnten verlieren, gibts keine phantasien mehr. letztlich kanns die mannschaft noch richten. wer aber das match gg weiz gesehen hat, muss sich schon fragen , ob so eine leistungssteigerung überhaupt möglich ist. frage an kensy; warum spielen alle, ich betone, alle mannschaften schneller als wir? warum spielen wir ein langsames querpassspiel, andere gefährlich in die tiefe? Namen will ich keine nennen, denn normalerweise gehören 2 im mittelfeld davongejagt-für immer. hoffen wir, wir bleiben dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Der Tabellenführer wartet 08.10.2009 | 10:53Nach der schwachen Vorstellung gegen den SC Weiz müssen die Blau Weißen ausgerechnet zum WAC/St. Andrä. Die Wolfsberger befinden sich in einer tollen Form und haben mit zuletzt drei Siegen am Stück die Tabellenführung übernommen, welche sie am liebsten gar nicht mehr abgeben würden. Könnten gemeinsam gegen den WAC stürmen. Fabian Paschl und Dario Jelcic. In den letzten Jahren hat man im Lavanttal immer wieder probiert die Meisterschaft einzufahren. Jahr für Jahr galt man zumindest als Mitfavorit auf den Titel doch jedes Mal fehlte am Ende doch ein gutes Stück auf den ersten Platz. Heuer könnte es allerdings endlich klappen. Gemeinsam mit Pasching hat man sich bereits ein Stück weit von der Konkurrenz abgesetzt und sich bisher durchaus meisterlich präsentiert. Davon waren die Blau Weißen im letzten Spiel weit entfernt, wo die schwächste Saisonleistung die erste Niederlage als logische Folge hatte. Aber vielleicht wird dieses Ergebnis als Weckruf gesehen und war so gesehen sogar besser, als wenn ein glückliches Unentschieden über die Vorstellung hinweggetäuscht hätte. Durch den Ausfall von Andreas Tiffner, der im Nationalteam engagiert ist, kommt es notgedrungen zu einer anderen Startformation. Die einfachste Variante wäre ihn durch einen der jungen Stürmer zu ersetzen, so käme es nur zu einer geringen Veränderung - sofern dass Trainer Kensy überhaupt anstrebt und nicht gleich mehr umstellen will. Wichtiger als die Aufstellung ist aber die Einstellung der Spieler, die am Platz stehen. "Jetzt ist es Zeit Charakter zu zeigen", fordert auch Adam Kensy. blauweiss-linz.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 bin froh dass man sich nicht mehr an der serie der unbesiegbarkeit aufhängen kann.im normalfall ist das ja jetzt ein grund wieder neu durchzustarten.jeder andere club vielleicht nur wir net.obwohl wir jetzt eine mannschaft(die zwei vorgaben im mf mitgerechnet) haben die minimum eine klasse besser ist als die vorjährige wird sich leider in zkft nix ändern-unfussball mit einem nicht-sytem. eine tippempfehlung abzugeben getraue ich mir auch nicht weils ja sowieso anders kommt.hoff nur dass man am abend gnädig mit uns sein wird.andererseits lass ich mich gerne posetiv überraschen. und bled wie i bin werd i mi heut am weg machen nachdem i schon zigmal gesagt hab nie wieder auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 1:0 für die Wolfsberger nach 10 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 1:2 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Angeblich haben wir stark gespielt. Wie gesagt gegen St.Andrä kann man sicher verlieren!!! Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts