Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2009 weil sich deine beschränkte welt nur um links/rechts dreht, muss das bei anderen nicht zwangsläufig auch so sein Gut, dass du mir das sagst. Ich wär von selbst nicht drauf gekommen. Ist doch ein Glück, dass es so kritische Beobachter gibt, da kann man viel für und über sich lernen und herausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. November 2009 Gibt es schon die Daten für Oktober? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 Gibt es schon die Daten für Oktober? Die gibt es schon, aber Dannyo versucht die Statistiken noch möglichst lange zurückzuhalten da mein Name so weit oben erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2009 Martin Ovic und Bret Walda haben sich dieses Monat sehr lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 8. November 2009 Martin Ovic und Bret Walda haben sich dieses Monat sehr lieb ich hoffe er ist verwundert, da ich mich jeden tag 15 mal "aufgerufen" habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 ich hoffe er ist verwundert, da ich mich jeden tag 15 mal "aufgerufen" habe. Wenn ich richtig informiert bin, zählen die eigenen Aufrufe nicht zur Statistik dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2009 Wenn ich richtig informiert bin, zählen die eigenen Aufrufe nicht zur Statistik dazu. dann log dich halt immer mit ernesto ein und klick auf martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts