Jump to content
Djet

Irland-Italien / Italien-Zypern

27 posts in this topic

Recommended Posts

Ein Punkt genügt Italien, um bei der WM 2010 dabei zu sein. Zunächst trifft man am Samstag in Dublin auf Trappatonis Iren, am Mittwoch darauf spielt man in Parma gegen Zypern.

Hier der Kader:

TOR

Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Marchetti (Cagliari)

ABWEHR

Bocchetti (Genoa), Cannavaro (Juventus), Chiellini (Juventus), Gamberini (Fiorentina), Grosso (Juventus), Legrottaglie (Juventus), Santon (Inter), Zambrotta (Milan)

MITTELFELD

Camoranesi (Juventus), D'Agostino (Udinese), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Marchisio (Juventus), Palombo (Sampdoria), Pepe (Udinese), Pirlo (Milan)

ANGRIFF

Di Natale (Udinese), Gilardino (Fiorentina), Iaquinta (Juventus), Quagliarella (Napoli), Rossi (Villarreal)

Tja, leider der gleiche Scheiß wie immer...Die meisten haben zwar auch eine Berechtigung fürs Team, doch der übliche AC fehlt weiterhin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte mir vorstellen, das es wieder auf 6-7 Juve Spieler in der Startelf hinauslaufen könnte, was mir diesmal überhaupt nicht gefallen würde, weil man praktisch eigentlich eh schon durch ist und ich mir wenigstens für diese beiden Spiele einen etwas anderen Kader gewünscht hätte, Legrottaglie, Camoranesi, Gattuso, Pirlo und auch Quagliarella haben derzeit nichts verloren in der Squadra mMn, doch diese Diskussionen sind eh überflüssig, denn Lippi macht sowieso was er will, und deshalb vertrauen wir Lippi, sodass er den WM Titel verteidigt. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hilft eh nix, Lippi macht was er will. Die Qualifikation ist so gut wie sicher, den 1 Punkt holen wir auch ohne Cassano. Die WM ist aber ein ganz anderes Kapitel, da wird man mit diesem Kader imho nichts reißen. Ich schätze aber dass Lippi Cassano schon zur WM mitnimmt, ihn aber bis dahin zappeln lässt um ihn zu motivieren. Das hoffe ich zumindest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kommt ihr darauf, dass ein Punkt reicht????

Bei einer Niederlage gegen Irland muss man das letzte Spiel gewinnen!

1 Punkt gegen Irland wenn du so willst. Sollte auch mit dieser Mannschaft sehr machbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...